mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe heute zum ersten Mal eine dieser afrikanischen "Ganz viel Geld für wenig Aufwand, ganz, ganz ehrlich!"-Mails gelesen, irgendwie hat die's durch zwei Spamfilter geschafft. Bemerkenswert. XD
    Anscheinend kann ich mir 10 Millionen an Erbschaft von einem Typen holen, den ich – auch laut Mail – gar nicht kenne, bloß weil der Bankdirektor zufällig an meine Mailadresse gekommen ist und ich ein Landsmann bin. Ich liebe südafrikanisches Erbrecht schon jetzt.

Ahja, Benni: Hast du endlich "Kill Bill" gesehen? >__<

…Hehe, nur mehr knapp über zwei Wochen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, Benni: Hast du endlich "Kill Bill" gesehen? >__<
    Kill Bill... Ich hab davon schonmal gehört...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kill Bill... Ich hab davon schonmal gehört...
    Schäm dich! Wie kann man Kill Bill nicht gesehen haben?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schäm dich! Wie kann man Kill Bill nicht gesehen haben?
    Indem man ein grauenhafter Kulturbanause ist, natürlich. Also mir kommt der so nimmer ins Haus, das sage ich gleich!

BULOKKOLIH OKALINAH – BIHG SAIZ! XD
    NANINANU-DESU~! \o/ (Protip: Immer wieder auf 0:27 klicken und dabei möglichst nichts trinken. XD)
    Ahja, die Musik ist auch nicht schlecht, bzw. die Leistung, aber nichts gegen den Gesichtsausdruck und das Gequatsche. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    BULOKKOLIH OKALINAH – BIHG SAIZ! XD
    NANINANU-DESU~! \o/ (Protip: Immer wieder auf 0:27 klicken und dabei möglichst nichts trinken. XD)
    Ahja, die Musik ist auch nicht schlecht, bzw. die Leistung, aber nichts gegen den Gesichtsausdruck und das Gequatsche. XD
    Ach was, der Instumentenbau ist da das interessanteste.
    Für den Rest kann ich auch ein Ken Tanaka Video laufen lassen und ein Bild von Miyamoto anstarren.

Und wenns um Youtube Vids geht ist das hier zu empfehlen. Auch wenn es bei der Spamparty niemand anschauen wollte.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte