-
Deus
@Sintho
Da passt alles. Der Screen erweckt wirklich den Eindruck einer Gebirgslandschaft, auch der Hintergrund wurde gut gewählt. Nur die Bäume gefallen mir rein vom Geschmack her nicht so sehr.
@Merendit
Die Planeten auf dem ersten Screen passen leider nicht so gut zusammen. Außerdem sieht man ihnen an, dass sie ausgeschnitten und einfach draufgeklebt wurden. Der Weltkarten-Screen ist in Ordnung und der Laden im Prinzip auch, nur sehen die Gegenstände auf dem Tisch etwas zu unkurios für einen Kuriositätenladen aus. 
@Kestal
Für einen RTP-Screen sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Die Kakteen und Palmen sind eine gute Ergänzung. Vielleicht ist der Übergang zwischen Wüste und grünem Hügel etwas zu krass.
@Reding
Leider erkennt man so gut wie gar nichts, zumindest auf dem ersten Screen. Wenn es im Spiel so dunkel ist, tust du dem Spieler keinen Gefallen (mein Monitor ist eigentlich hell). Ansonsten ist der Screen durchaus nett, obwohl er bei dieser Lichtquelle eigentlich besser ausgeleuchtet werden müsste.
@diäitsch
Der Screen ist für meinen Geschmack auch schon zu dunkel. Dein eigener Stil ist trotzdem interessant. Die Schlichtheit ist eine willkommene Abwechslung zum Detailwahn.
@Raikaa
Ein Stil, den ich noch relativ selten gesehen habe. Das ist immer gut und auch sonst gibt es am Screen nichts zu kritisieren.
@Crow_Culture
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Solche Spiele sind auf dem Maker ja immer etwas problematisch, mal sehen wie du es umsetzt.
@Marian
Die Farbveränderung wertet den RTP-Set sicherlich auf, vielleicht ist der Lilastich aber schon etwas zu stark. Wobei das auch am Nebel liegen könnte.
@Merendit, die Zweite
Dein "Pub" wirkt eher wie ein Bordell, die schummrige Atmosphäre passt dazu ganz gut. Die Theke ist zu lang und die beiden Bühnen finde ich auch etwas komisch. Der Möbelladen sieht gar nicht wie einer aus und wieso steht das Inventar auf den Mini-Teppichen? Vor allem bei der Laterne passt das nicht. Und wieso gibt es dort Aquarien?
@Evu
Den Screen finde ich hervorragend, selbst wenn man außer HUD und den Figuren nicht viel sieht. Es passt aber alles gut zusammen. Das einzige was man kritisieren könnte ist, dass das HUD schon etwas zu überladen wirkt.
@Kynero
Die unterschiedlichen Stil wurden gut miteinander kombiniert. Mir gefällt dieses Farbenfrohe. Die Textbox ist vielleicht etwas zu schlicht.
@cilence
Im Vergleich zu Evus Screen sieht dieses KS etwas schlicht aus, aber zumindest übersichtlich. Die Figuren wecken natürlich sofort Erinnerungen an Velsarbor.
--------------------------------
Nun noch ein Screen von mir, auf dem absolut alles von mir selber gepixelt wurde.