Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Feminismus und Gleichberechtigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Aber wie im echten Leben...
    Das echte Leben ist auch reichlich langweilig und als 1:1-Vorlage für ein unterhaltsames Spiel nur bedingt geeignet.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das echte Leben ist auch reichlich langweilig und als 1:1-Vorlage für ein unterhaltsames Spiel nur bedingt geeignet.
    Dann passt man es eben an. Solange sowas hier dabei heraus kommt, ist mir das nur recht.

Zitat Zitat
    Bin ich genau deiner Meinung.

Wären Spiele der Realität entsprechend könnte man eins von beiden gleich abschaffen, sie müssen sich unterscheiden. Deswegen bin ich auch schon immer unter anderem hart gegenüber dem Bestreben nach hyper-realistischer Grafik, sie muss gut und nicht real sein, das ist ja schliesslich bei weitem nicht das gleiche.

Zitat Zitat
    Final Fantasy X-2
    Da gibts keinen Typ in der Heldenparty. Da sind drei starke Frauen, die je
    nachdem, welches Kostüm sie anhaben, zierliche Magier oder knochenbrechende
    Schwertschwinger sind. War mal was neues. Und bei FF13 wird ja wieder ne
    stark wirkende Frau die Hauptrolle haben.
    Wird Teil X-2 nicht als Flop bezeichnet oder bin ich nicht ganz auf dem Laufenden? Ach wen kümmerts.

Zitat Zitat
    Ist das nich voll egal, wieviele Männer, wieviele Frauen udn wieviele Zwitter in einem Team sind?
    Wiederholen wir jetzt dieses Kommentar so oft bis es der letzte geschnallt hat? :'D

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Mein Leben wär ein cooles Adventure, mit ner coolen Hauptperson.

Zitat Zitat
    Final Fantasy X-2
    Da gibts keinen Typ in der Heldenparty. Da sind drei starke Frauen, die je
    nachdem, welches Kostüm sie anhaben, zierliche Magier oder knochenbrechende
    Schwertschwinger sind. War mal was neues.
    Eine Tittenkostümshow als Beispiel für weibchen als wertvolle Haupthelden. Auch mal was neues.