Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Feminismus und Gleichberechtigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum sind es meistens weniger weibliche Personen als Männliche?
    Ich weiss nicht... ich glaube mal von einem Vorurteil gehört zu haben, dass besagte, dass Computerspiele und Kram was für Jungs seien...
    Hm... *meinen Blick über meinen Nick schweifen lässt* Hm... *hint hint*
    Hm.. Nein... Muss mich irren...

Zitat Zitat
    Wer die Gruppe mit einer Liebesgeschichte überziehen will, kommt um Frauen kaum herum.
    Doch. Eigentlich schon. :'D
    Aber ihr Kerle werdet menschliche individuen mit fehlenden Brüsten, hierbei, wohl nicht allzu interessant finden.
    Und ja... solange es nicht in eine "Mir-ist-kalt-kann-ich-mich-heut-nacht-an-dich-rankuscheln"-szene abrutscht... Also ich warte drauf!

Zitat Zitat
    gibts eigentlich ein beispiel für ne 4 köpfige party die nicht dem schema 2x Mann, 1x Frau und 1x Beliebig entspricht?
    Eternal Legends?
    Nein warte... Du hattest ja ne Freundin! ... nein... die wurde ja anschliessend entführt... Also doch! ... erm nein... es gab da ja noch ein Charackter der immer irgendwie rumzicken musste... wer war das noch gleich? Gussy?

but
    @Topic
    who cares?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Eternal Legends?
    Nein warte... Du hattest ja ne Freundin! ... nein... die wurde ja anschliessend entführt... Also doch! ... erm nein... es gab da ja noch ein Charackter der immer irgendwie rumzicken musste... wer war das noch gleich? Gussy?
    Gustav ist am Ende gestorben und beim guten Ende kamen Phil und Rena zusammen. Also "Ja".