Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich besitze heute nur noch Pokémon Diamant und es macht wirklich Spaß, das Spiel immer und immer wieder neu durchzuspielen. Derzeit bin ich dabei alle 493 Pokis zu fangen, hab auch noch viel Arbeit vor mir Diamant ist bis jetzt auch meine Lieblingsedition, dank der vielen Pokémon und der Wifi Connection, das echt Spaß macht gegen alle anderen Zocker mit seinem eigenen Team anzutreten. Früher besaß ich auch noch Gelb, Blau und Rot habe aber alle verkauft, da mich die geringe Anzahl der Pokémon irgendwie störte.

Was das Sammelkartenspiel angeht, spiele ich nicht. In meiner Umgebung spielt es niemand - also was soll ich damit? Die Serie ist auch langweilig, da war Digimon schon besser. Wobei dessen Spiele wieder total abgeloost haben im Gegnsatz zu Pokémon.

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Also ich besitze heute nur noch Pokémon Diamant und es macht wirklich Spaß, das Spiel immer und immer wieder neu durchzuspielen. Derzeit bin ich dabei alle 493 Pokis zu fangen, hab auch noch viel Arbeit vor mir Diamant ist bis jetzt auch meine Lieblingsedition, dank der vielen Pokémon und der Wifi Connection, das echt Spaß macht gegen alle anderen Zocker mit seinem eigenen Team anzutreten. Früher besaß ich auch noch Gelb, Blau und Rot habe aber alle verkauft, da mich die geringe Anzahl der Pokémon irgendwie störte.
    Mit einer Edition alle Pokis ohne cheaten?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Internet-Tausch. Junge, ey. Aber du hast ja auch keinen DS *Eisbaer jetzt WIRKLICH von der "Coole Leute"-Liste streich*

Hach ja, die Pokémon...
    Rot/Blau/Gelb waren schon ganz gute Spiele, aber:
    Gold/Silber/Kristall sind mit Abstand meine Lieblingseditionen, die ersten 250 Pokemon waren einfach die Besten, dann gab es ganze 2 Welten zu erkunden...
    deswegen wird Heart Gold natürlich auch angeschafft!
    Ich hoffe jedoch, dass sie das Kampfsystem wieder etwas schneller machen. In Diamant liefen mir die Kämpfe VIEL zu langsam ab, da musste man ja 20 Sekunden warten bevor es überhaupt losging.

Rubin/Saphir/Smaragd fand ich auch noch toll, Feuerrot/Blattgrün auch,
    aber bei Diamant/Perl hat mich einfach gestört, das vieles so langsam ablief.

Zum Sammelkartenspiel: Ich finds ganz in Ordnung, hab aber kurz nach dem Erscheinen der Rubin/Saphir-Karten mit dem Sammeln aufgehört, weil es niemand mit mir zocken wollte. Ich hab ca. 2000 Karten, natürlich mit vielen doppelten und dreifachen mit inbegriffen. Das Deck erstellen und austesten macht schon Spaß, nur ist es halt doof, wenn es keiner mit einem spielen will...

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Zum Sammelkartenspiel: Ich finds ganz in Ordnung, hab aber kurz nach dem Erscheinen der Rubin/Saphir-Karten mit dem Sammeln aufgehört, weil es niemand mit mir zocken wollte. Ich hab ca. 2000 Karten, natürlich mit vielen doppelten und dreifachen mit inbegriffen. Das Deck erstellen und austesten macht schon Spaß, nur ist es halt doof, wenn es keiner mit einem spielen will...
    Komm auf die Winter-NATO, da wirste mit mir nen begeisterten Gegenspieler haben (der oft genug verliert)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Internet-Tausch. Junge, ey.
    Ähm Ja.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Internet-Tausch. Junge, ey. Aber du hast ja auch keinen DS *Eisbaer jetzt WIRKLICH von der "Coole Leute"-Liste streich*
    Selbst mit NDS hätte ich das wohl nicht rausgefunden.
    Ich habe ja mangels WLAN nicht einmal meine Wii online bekommen. Aber das macht das Ganze wieder interessanter. Wenn mich eines bei Pokemon gestört hat, dann dass man bestimmte Pokemon wie Simsala nur durch Tausch kriegen konnte. Hatte man keinen zweiten GB oder nen Kumpel, konnte man die vergessen.