Ergebnis 1 bis 20 von 4125

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

[img]Hotlink[/img]

Aber egal, die grafisch aufgemotzte Version gefällt mir mindestens genau so gut.
    Stimmt es, dass das Spiel noch stärker zensiert ist, als das Original?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass das Spiel noch stärker zensiert ist, als das Original?
    Ja, das stimmt. Aber ich finde das nicht so gravierend.
    Spaß macht es sowieso.

Das N64-Original hatte aber meiner Meinung nach mehr Charme.
    Aber ich will nicht 40-70 € für das N64-Spiel zahlen, wenn ich die Xbox-Version für 12 € neu auf dem Flohmarkt bekommen habe.

Edit:
    Ach ja, dass der Multiplayer-Modus anders ist, sollte ich vielleicht auch sagen.
    Der N64-Multiplayer-Modus wurde komplett weggelassen. Wenn du also den Multiplayermodus vom N64-Spiel gespielt hast und dieser dir (wie mir) viel Spaß gemacht hat... Den kannst du bei der Xbox-Version vergessen...

Aber der Xbox-Multiplayermodus rockt auch gewaltig, finde ich.

Joar ... nach guten 3 Jahren entlich durch, obwohl ich es eher mit frust, als mit Freude es gespielt habe. Das Kampfsystem war ja mal so übels von scheiße ... aber sonst war die Geschichte mal recht gut gemacht für ein Karten Game :

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic & Knuckles (XBLA)
    Zwar ist es wirklich ärgerlich, dass SEGA jedes Game der Reihe einzeln veröffentlicht (und es würde mich nicht wundern wenn Sonic 3 & Knuckles auch noch kommt), doch war es dennoch sein Geld wert. Im Original ist es mir NIE gelungen alle Chaos Emeralds in einem Durchgang zu bekommen... doch dank Quick Save hat es hier wunderbar funktioniert.
    Jetzt nur nochmal das Game mit Knuckles durchzocken und ich habs komplett.^^

Gestern beendet: Lost Odyssey

Spielzeit: ~100 Stunden
    Achievements: 1100/1100

Lieblings-Charakter: Jansen ("And don't push any buttons...'cause I did that once.")

Ein wundervolles Spielerlebnis, hat mir rundum gefallen, schade daß es solche Spiele wohl nicht mehr allzu häufig geben wird, da sie als zu altbacken gelten vom Spielprinzip her. Ich freue mich dennoch auf einen zweiten Teil und sehe mich durch dieses Spiel in meiner Entscheidung für die Box bestätigt.

Daumen hoch und so ^__^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Joar ... nach guten 3 Jahren entlich durch, obwohl ich es eher mit frust, als mit Freude es gespielt habe. Das Kampfsystem war ja mal so übels von scheiße ... aber sonst war die Geschichte mal recht gut gemacht für ein Karten Game :
    1. Story ist aus der englischen Geschichte entnommen, ueberwiegend,
    2. ich möchte dich steinigen, denn das Spiel ist das beste ueberhaupt von allen YuGiOh-Spielen. T_T

Meteordrache *_*

Ach ja, um den Post nicht ganz sinnfrei dastehen zu lassen:

James Petterson - Women's Murder Club - Twice in a Blue Moon .

War'n nettes Adventure. Eines der wenigen, die ich durchgespielt habe. Sehr nett fuer zwischendurch, da man jederzeit speichern kann.

Lief bei mir leider etwas langsam.

100% endlich ! :/
    Musste einige Schätze doppelt und dreifach suchen, aus welchem Grund auch immer..

Letzten Dienstag bekommen und am Samstag beendet. Tja war ganz gut auch wenn ich die Geschichte nicht ganz kapiert hab. Was mich viel mehr gestört hatte, war das Blocken. Ohne das richtige Timing ging ja gar nichts. Und warum habe ich die Möglichkeit jederzeit zu speichern, wenn ich dann aber wieder beim Autosave-Punkt weiter machen darf.

Ich muss aber anmerken dass das Spiel grafisch sehr gut aussieht, obwohl es von 2005 ist.(Habe gerade mit dem zweiten Teil begonnen und muss sagen WOW. Alles was mich am ersten gestört hatte ist weg und die Grafik erst.:creepy

Schon vor einer Weile durchgespielt. Ich muss sagen echt fett das Spiel.
    Freue mich tierisch auf den 2 Teil( Hätte mir nicht träumen lassen das ich mich nochmal so sehr für Ego-Shooter begeistern könnte)

PS. Gears of War 1 & 2 sind für mich immer noch Nr. 1.:creepy:

Ach da war ja noch Star Ocean: The Last Hope.Als ich erfahren hatte dass Star Ocean: TLH für Xbox360 geplant sei, stand mein Entschluss fest eine Xbox360 muss her. So jetzt hab ich es und gefallen hatte es mir auch, aber das lag am Kampfsystem. War vom Rest nicht so sehr begeistert. Da hatte ich wohl zu viel erwartet. Naja mittlerweile sind JRPGs auch nicht mehr so mein Fall.