Professor Layton & die Schatulle der Pandora
Teil 2 des Layton Franchise. Sieht ganz witzig aus![]()
Hab ich heut durchgezockt. Aber vielleicht hol ich mir dann noch die Europäische Version für die französische Synchro <3
Und nach dem fechtenden Layton kann ich kaum noch auf den Film warten.
Zu Zeitreisen mit Leben retten: so einen Traum hab ich mal gehabt. Das Spiel kann nur awesome werden. Ich hoffe nur dass das Spiel nen ordentlichen Humor hat![]()
--Smoke.
And drink beer.
4 Pics zu Okamiden
http://www.gamekyo.com/newsfr32674_o...es-images.html
![]()
Will man damit Nintendogs Konkurrenz machen
Schon die Wii-Version ist durch Waggle und Grafikflimmern in die Geschichte eingegangen.
Aber man sollte wohl eher froh sein, das Capcom ein weiteren Okami Titel rausbringt, da sich der 1 ja nicht unbedngt gut verkauft hat. Und wenn sich der DS-Ableger gut verkauft, gibts ja viel. auch noch einen Next-Gen Teil' (die Wii-Portierung lass ich nicht als Next-Gen gelten
)
Auf jeden Fall
Naja, Ports sind PortsZitat von Lucian der Graue
. Cel Shading sah auf der PS2 eigentlich immer sehr sehr gut aus, man kam mit weniger Texturen aus, nur die Performance war nicht immer perfekt. Das Waggle bringt ja auch wenig, das KS ist auch in der PS2 nicht so toll, nicht so toll wie der Rest des Spiels. Naja,...
zumindest die Pinselstriche sollten sich auf dem DS weniger aufgesetzt anfühlen, wenn man das überhaupt so umsetzt...
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet dass Capcom die Okami Serie fortführt bzw. es überhaupt zu einer macht, deswegen erwarte ich auch erstmal gar nicht so~ viel '^^
Ist das eigentlich echt?
Mal paar Fragen. Hab vor mir den NDS zu kaufen, damit mich V-King wieder cool findet. ;_; Nein, wollte ich ohnehin.^^
1. Lieber DS oder doch gleich DSi? GBA-Spiele interessieren mich dabei nicht.
2. Wie sieht das preislich aus? Im Internet schwankt das ja. Mich interessieren darum die Preise z.B. bei Media Markt. Könnte ich natürlich schauen, aber fragen kostet ja nix. ^^
3. Thema WiFi : Selbes Prinzip wie bei der Wii?
4. Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen? Anmerkung: Wenn, dann sollten es schon Rollenspiele oder Adventures(oder Jump ´n Runs eventuell) sein. Kommt mir jetzt keiner mit Phoenix Wright oder so.![]()
1. Kommt drauf an welcher dir gefällt ok, wenn dir GBA Games Schnuppe sind, hol dir den DSi.
2. Ich habe mal bei Amazon geschaut und da kann man sich schon einen DS ohne Spiel ab 120€ holen, die DSi´s wiederum gehen erst ab 160€ weg!
3. Ich weiß ja nicht wie es bei der Wii ist, aber du brauchst auf jedenfall einen W-Lan Router um mit dem DS Kontakt mit der Wi-Fi herzustellen oder du kaufst dir ein USB-Kabel, um ca. 8€ damit du ohne W-Lan Router Kontakt zur Wi-Fi herstellst.
Mehr Infos dazu hier
4. Ich fand Chrono Trigger intressant eines der besten RPGs für den DS! Ansonsten empfehle ich dir noch die FF Remakes wie FFIII oder FFIV.
coolness ist doch sehr wichtig!![]()
hrm, also ich würde jetzt sagen den DSi. ich habe selber einen und bin auch umgestiegen vom lite zum i. vieles von dem ganzen schnickschnack nutze ich nicht wirklich, aber man hat die möglichkeit auf download content zurückzugreifen und wer weiss, was sich die entwickler noch alles einfallen lassen werden, um das ein oder andere feature zu nutzenZitat
weiss ich grade selber nicht so genau. die amazon-preise stimmen ja meist (+/- ein paar euro) mit denen von zB media überein. noch bekommst du sogar 1000 punkte geschenkt, meine ich, um dir das ein oder andere spiel aus dem shop runterzuladen. spart eben nun auch nochmal einen 10erZitat
kenne ich mich leider nicht so mit aus, habe sie noch nicht viel genutzt, aber die einstellungen für das internet laufen ähnlich ab wie auf der Wii, wenn du das meinstZitat
ich habe selber gar nicht mal so viele... als adventure würde ich dir jetzt Another Code mal empfehlen, hat aber eine relativ kurze spielzeit. rollenspieltechnisch spiele ich derweil The World Ends With You. ziemlich chaotischer einstieg, scheint aber zu bocken. bei einem jump and run kommst du eigentlich um New Super Mario Bros. nicht herumZitat
ich hab aber auch nochmal was soweit (das geht jetzt gewiss unter)
hat eigentlich jemand ahnung, ob nintendo plant, den shop kanal noch um eine VC zu erweitern? so auf den ein oder anderen GB klassiker hätte ich ja schon bock...
gibt es eigentlich noch jemanden, der sich auf Scribblenauts freut? ich glaube nämlich, das spiel wird mal echt ganz cool!
EDIT: Damn, zu langsamaber Chrono Trigger ist wahrlich noch eine sehr gute idee!
Warum DS / Lite? DSi größere Displays, bessere Buttons, Akku, DSiWare, Kameras (1,3 MP & 0,3 MP ) und extra RAM für u.a. den Webbrowser
Ja, W-Lan schon, sonst wie von Puma D. Ace erwähnt u.a. geht auch ein USB W-Lan am PC (Nachteil der muss dann halt auch laufenZitat von Eisbaer
)
Layton, The World Ends with You, J&R vielleicht Kirby Superstars wenn es das schon gibt, PokemonZitat von Eisbaer
nton: , ansonsten fällt mir grad auch nix ein, aber es gab schon mal 1 - 2 Threads mit DS Empfehlungen :3
Genre-fern: Advance Wars (Strategie) , Nintendogs (Simulation)
Geändert von Aldinsys (11.09.2009 um 18:17 Uhr)
Falls du dir etwas in der Art von Pokemon vorstellen könntest könnte ich Dragon Quest Monsters empfehlen. Allerdings steht hier mehr das Züchten als das fangen('werben') von Monstern im Vordergrund.