Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King.
Tja, sagen wir mal so: Wir Mods sind auch nur ganz normale User, die einfach ein bisschen mehr aufgefallen sind und von Denen man weiß, dass sie ihr Herzblut in die Gemeinschaft hier gesteckt haben.
Deswegen erlauben wir es uns ab und an auch mal zu spammen, wir sind da wohl kein Stück anders.
Aber wir haben es uns auch verdient, nach all' den Jahren der harten Arbeit
Deswegen würden wir auch nie was bei seltenen Spams von Leuten sagen, die sonst nur positiv auffallen![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Am tollsten ist selbstverständlich der Mod, der bei mir daheim in Ketten an mein Bett gefesselt ist![]()
--
Okay, OKAY!!1111eins
Also...Liebesgeständnisse, S*x-Anfragen, und das auch noch von Daen, Offener Austausch der sexuelen Vorlieben, Sinnlose Flirt-Partys.....Und ein Morondit!!
Ihr seit krank!
Ja krank, und zwar Alle!
Ihr seit Alle geschlossen Wahnsinige, die es zu eliminieren gilt!
Ihr gehört nicht in dieses Forum, sondern in die nächsbeste Einrichtung!
...
...
...
So, jetzt hab ich maln bisschen Dampf abgelassen.
Wie könnt ihr so nen Spass haben, wenn ich nichtmehr da bin?!
(Antwort: Genau deswegen.)
Und wie ich sehe, wird der gute Morondit teilweise schon vermisst(?)
Schön zu sehen.
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Mods! Ich hab gehört wenn man sie isst, dann bekommt man eine Power die über 9000 ist. Hoffentlich,.. sonst habe ich Hunger der niemals gestillt wird. ;_;
Ich glaube, alle Moderatoren machen ihre Arbeit gut, doch manchmal versagen selbst sie.
Warte mal. Hab ich hier nicht schon gepostet? Ich bin mir nicht sicher. o.o
Tiger@
xDD!
Was willst du mir damit sagen?
Deamonic@
*Deamonics Schuhe putz*
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Da ich heute den ganzen Tag gepennt habe konnte ich nicht früher antworten und so.
Also mal ehrlich und so, ich mag auch echte Brüste.
Und von den Mods mag ich echt alle und so, also mal ohne Ausnahme wisst ihr.
Dieser Beitrag war nur dazu gedacht um darüber aufzuklären, dass ich mich sehr wohl auch in echte Brüste kuscheln möchte.
Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade.
Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
Deamonic