Nein, verstehe es als
"Oh mein Gott, ich sitze schon wieder bei der Arbeit, kann wieder nicht auf meinen verfluchten Server drauf, bin schon wieder am Abkotzen, was regt mich der Scheiss schon wieder auf, verdammt, aaaaahjaaaa, da ist ja das Forum... hmmm... wird Zeit ein paar GIFs auszukramen und damit Merendit zu verwirren." \o/
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wollts nur angemerkt haben, der Eigennützigkeit dieses Bildes bin ich mir durchaus bewusst.Ich hab die 40-Posts-pro-Seite-Ansicht, und bereits auf Seite 2 von 4 sind wir abgewichen. Bedenklich? Ich denke schon!
![]()
Wenn du weiterhin meinst, hier nur rumspammen zu müssen, wird es dabei nicht bleiben![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Die lieben Mods.![]()
Der Moppel-Wopp (Auch bekannt als Moppelhoppel oder Triple-Mhopper) wollte mit dem Thread Hijack wohl sagen, dass der threadhier längst gehijackt wurde, also vom Thema total weggegangen wurde, was soviel bedeutet wie: Kehrt zurück zum Thema und diskutiert kritisch über die Mods und Mops, sonst ist dem Thema nicht mehr zu helfen und es muss geschlossen werden.
Zitat von Merendit
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (09.09.2009 um 10:53 Uhr)
..Ich glaube, er erwidert meine Liebe nicht, also, was solls, ich bin über Tiger hinweg.o_O
Und Deamonic..
Ich glaube, die "lieben" Mods würden es besser finden, wen wir nach dem besagten einem Post garnichts mehr posten.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ehm, die WG ist in einem anderen Thread? Wo ist die Facepalm-Fraktion?
Normalerweise bleibt man Threads, die nicht die WG sind, die ganze Zeit bei einem Thema. Da wird nichts geändert, nur weil grad der Spamflow stimmt...? Think about it. Und dann nichts mehr schreiben bitte. :>
Ich hab die Moderatoren soo lieb, ich hab einen Kuchen für alle gebacken.
Dann hab ich ihn aufgemampft ^__^.
--
Hier ein Beispiel, warum ich Mods mag^^
Zum Glück kenne ich nun einige von der NATO und kann bestätigen, dass das alles eh nur durchgeknallte Leute sind (Also praktisch wie ich). Wenn ich nur an den Gala-Abend denke und Daen... seine Partei war einfach de Beste (!)
Auf meiner Liste fehlen allerdings noch ein paar, die hoffe ich auf der Winter-NATO zu treffen![]()
Abend dürft nicht vergessen die Mods machen nur ihre Aufgabe, sonst würde alles irgendwann mal ins Chaos verlaufen. Da hat sicherlich jeder seine eigene art, mit den Usern und Threads um zugehen. Bin auch in anderen Forum unterwegs, da ist es eigentlich ganz ähnlich. Kann also nicht negatives berichten, offt schon mit Flying Sheep, Daen vom Clan, Lachsen, Lucius Arvès (Aldinsys war besser…), Kelven und Grandy geschrieben. Von den anderen hab ich bisher noch hin und wieder was gelesen.
Hab ich eigentlich schon Gala gedankt. ^^
In letzter Zeit wundert es mich bloß dass die Mods nicht eher eingreifen,bei manchen Threads, kann man hin und wieder nur den Kopf schütteln.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Scheep, Wischmop und Daen sind meine Favoriten.
Die nehmen den Job sehr ernst.
Meine Favoriten sind:
Kelven-hilfsbereit und so
Daen-humorvoll
Tiger-humorvoll
Grandy-wegen UiD XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich fand GSandSDS Kommentare bei den abgelehnten Spielen einfach nur genial... bei FlyingSheep kommt auch immer wieder mal was lustiges rein. Es ist einfach witzig, weil die "Spiele" eben auch genau so ein Schotter sind wie sie beschrieben werden.![]()
Geändert von StrayerFox1 (16.09.2009 um 13:02 Uhr)