Sie sind überall, halten sich meist aus dem geschehen und greifen erst ein, wenns brenzlig wird.
Es gibt sie, wie Sand am Meer und sie leben auch wie wir.
Sie sind unsere großen Aufpasser und unsere Tröster, falls wir Trost mal brauchen.
Ja ja, die Rede ist von unseren lieben netten Mods.
Ich dachte mir, warum kein Thread mal über unsere Mods?. Schließlich sind sie genau so wichtig wie der Rest der Community und gehören auch dazu.
Ich will von euch wissen, was haltet ihr von den Mods hier im Atelier?
Wen mögt ihr mehr, wenn wieder gar nicht? Wer ist der absoluter Modstar und von wem haltet ihr euch lieber fern?

Ich fange man an:
Also, meine Favoriten sind Kelven und Wishmop, aus folgenden Gründen:
Kelven ist iwie der Anti-Spammer. Ich habe noch nie einen Spam-Beitrag von ihm gesehen. Er kommt mal für einige Minuten on, und schon ist er wieder fort. Er kann auch manchmal große Aufgaben auf sich nemhen, auch hat auch viele Makererfahrungen und kritisiert sehr ehrlich.

Wishmop ist ein Mod, der oft auch hart durchgreifen kann, aber dass muss er ja schließlich auch. (Ist ja sein Mod)
Die Hälfte aller geschlossenen Thread geht auf sein Konto.
Und das mag ich an ihm: Das er auch hart durchgreifen kann und sich von niemanden etwas sagen lässt.

So ich hoffe, dass dieses Thema etwas Abwechsulung zu den ganzen anderen Thread ist.
Hoffentlich wird er nicht geclosed und bleibt einige Tage.
MfG Deamonic

PS: Sry, dass ich für die anderen Mods nicht gestimmt habe. Ihr kommt vlt. iwann später mal dran.