Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic:
Ich bin eigentlich mit allen Mod's zufrieden und wüsste auch nicht weshalb ich es nicht sein sollte.
Ich hab keine "Vorlieben" bei Mod's, da ich niemanden wirklich kenne.
Was sich auch wohl kaum ändern wird, durch das was ich hier von ihnen sehe.
Mir ist allerdings aufgaefallen das manche Mod's nur sehr selten mal was schreiben oder besser gesagt es kommt mir zumindest so vor.
Das finde ich eigentlich sehr schade, da es eigentlich ziemlich schön ist, zu sehen wenn Mod's nicht nur aufpassen das alles anständig läuft, sondern auch noch aktiv dabei sind, wie z.B. bei Foren spielen (Beispiel Quiz).
Bei den genannten Foren spielen sehe ich nämlich nur sehr selten Mod's.
Tiger@
Ähm ja.
Ich nehm das mal als ein "Nein, wir vermissen dich nicht, sondern V-King!!!eins"
Okay, kann ich mit leben.
Deamonic@
Ich dachte, Daen wäre eine Sagengestalt aus dem alten Rom..o_O
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Nein, verstehe es als
"Oh mein Gott, ich sitze schon wieder bei der Arbeit, kann wieder nicht auf meinen verfluchten Server drauf, bin schon wieder am Abkotzen, was regt mich der Scheiss schon wieder auf, verdammt, aaaaahjaaaa, da ist ja das Forum... hmmm... wird Zeit ein paar GIFs auszukramen und damit Merendit zu verwirren." \o/
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wollts nur angemerkt haben, der Eigennützigkeit dieses Bildes bin ich mir durchaus bewusst.Ich hab die 40-Posts-pro-Seite-Ansicht, und bereits auf Seite 2 von 4 sind wir abgewichen. Bedenklich? Ich denke schon!
![]()
Wenn du weiterhin meinst, hier nur rumspammen zu müssen, wird es dabei nicht bleiben![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Die lieben Mods.![]()
Der Moppel-Wopp (Auch bekannt als Moppelhoppel oder Triple-Mhopper) wollte mit dem Thread Hijack wohl sagen, dass der threadhier längst gehijackt wurde, also vom Thema total weggegangen wurde, was soviel bedeutet wie: Kehrt zurück zum Thema und diskutiert kritisch über die Mods und Mops, sonst ist dem Thema nicht mehr zu helfen und es muss geschlossen werden.
Zitat von Merendit
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (09.09.2009 um 10:53 Uhr)
..Ich glaube, er erwidert meine Liebe nicht, also, was solls, ich bin über Tiger hinweg.o_O
Und Deamonic..
Ich glaube, die "lieben" Mods würden es besser finden, wen wir nach dem besagten einem Post garnichts mehr posten.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ehm, die WG ist in einem anderen Thread? Wo ist die Facepalm-Fraktion?
Normalerweise bleibt man Threads, die nicht die WG sind, die ganze Zeit bei einem Thema. Da wird nichts geändert, nur weil grad der Spamflow stimmt...? Think about it. Und dann nichts mehr schreiben bitte. :>