Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japp, die Sache mit dem Dorf werden wir erst in der neuen Version (dann wohl VV) wieder aufnehmen, d.h. wenn die Spieler wieder in Karadon sind, dann soll das Dorf fertig sein, da steht uns noch ein riesiger Brocken Arbeit ins Haus.

Bezüglich der überschwemmten Höhle ist es so, dass man - bis auf einen Orkballspieler und einigen Kleinigkeiten -nichts mehr in der Höhle finden kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, die Sache mit dem Dorf werden wir erst in der neuen Version (dann wohl VV) wieder aufnehmen, d.h. wenn die Spieler wieder in Karadon sind, dann soll das Dorf fertig sein, da steht uns noch ein riesiger Brocken Arbeit ins Haus.
    HA!
    DU HAST DICH VERPLAPPERT!
    Die Helden kommen also Wieder nach Karadon!
    Interessant!

Mfg.

Naja, wenn ich gesagt hätte, dass sie alle sterben, dass wäre doch nicht sehr glaubwürdig gewesen, oder?

Man kann an diesem Beispiel übrigens wunderschön sehen, wie das Spiel historisch gewachsen ist und mal in verschiedene Gameplay-Richtungen geschwankt und ausgebrochen ist, denn in SKS schlagen zwei Herzen und sind sich mitunter auch nicht immer ganz grün

Zum Einen ist es die Story, der man durchaus ansehen kann, dass sie gerne linear erzählt worden wäre, zum Anderen ist es die freie Welt, die eher eine extrem freies Spiel bevorzugen würde...

Zitat Zitat
    Bezüglich der überschwemmten Höhle ist es so, dass man - bis auf einen Orkballspieler und einigen Kleinigkeiten -nichts mehr in der Höhle finden kann
    wuut?

also die kleinigkeiten hab ich gefunden(auch beim tauchen) aber wo ist der ballspieler?

wie gesagt, hab ich mit klettern 2 die spuren gefunden aber niemand der diese verursacht hat.

muss ich erst offiziell ein team gründen damit er auftaucht?

"ich will die VV" bitte

Stichworte