Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sollte mir das jetzt sagen, wenn ich so weiter mach krieg ich ne Verwarnung oder das ingo heudorf und felix nicht für uns antreten werden?

Edit: Da war ja was, danke!

Oh Leute, wenn ihr schon spammen wollt, dann bitte in der WG, dann müssen wir nur einen Thread wegen euch schließen, aber Marcs Thread hat dass nicht verdient.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Das war ein Grammatikunfähiger kombiniert mit Gala, auf Englisch.
    Lern bitte selbst Englisch, bevor du mir versuchst zu unterstellen, dass ich der englischen Grammatik nicht mächtig bin. "This just in" ist eine gängige Catchphrase bei Nachrichten. Naja, macht nichts, jeder hat mal nen schlechten Tag, nicht wahr.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Sollte mir das jetzt sagen, wenn ich so weiter mach krieg ich ne Verwarnung oder das ingo heudorf und felix nicht für uns antreten werden?
    Ich glaube, ein bisschen was von beidem. Vor allem, dass es sicherlich kein QFRAT vs. RPG-Atelier geben wird. Zumindest nicht hier. Und ich will gar nicht wissen was ein Ingo Heudorf ist.

Zitat Zitat
    Lern bitte selbst Englisch, bevor du mir versuchst zu unterstellen, dass ich der englischen Grammatik nicht mächtig bin. "This just in" ist eine gängige Catchphrase bei Nachrichten. Naja, macht nichts, jeder hat mal nen schlechten Tag, nicht wahr.
    Keener mehr, der noch en bisschen Homor an den Tach lecht, heutzudaache, wa?

Das Grammatikunfähig, war nicht auf die bezogen, sondern auf eine imaginäre dritte Person.

Zitat Zitat
    dann müssen wir nur einen Thread wegen euch schließen, aber Marcs Thread hat dass nicht verdient.
    Heißt das, wenn QFRATler im Atelier einen Thread aufmachen, darf man sich auch benehmen wie im QFRAT?

Was bedeutet eigentlich QFRAT?

Heißt das, wenn QFRATler im Atelier einen Thread aufmachen, darf man sich auch benehmen wie im QFRAT?
    Nein.

Schön wärs.
    o_O

Zitat Zitat
    Hatt Deamonic das nicht geklärt?
    o_O

Mfg.

Qualifiziert-für-radioaktive-Teste

Ach keine Ahnung. Da musst du schon mit den Admins schlafen.

Diese Frage hab ich doch schon gestellt gehabt oder etwas nicht