Soweit ich weiss, wussten das nur eine Handvoll Leute zu Zeiten der Gruendung und selbst die sollen's mittlerweile vergessen haben.![]()
--
Also ich bin 16 (wen's interessiert)
Würde mich auch mal interessieren, was QFRAT bedeutet... hat das nicht etwas mit Fragen zu tun?
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
@~Jack~ : danke, sorgt für ein wenig Klarheit ^^Zitat
Download Vollversion!
@ Merendit : ich bin eben so naiv![]()
Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hatVielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P
Es ist ein MysteriumWir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD
MfG Sintho
Wow. Bei Google nach QFRAT gesucht und auf ... Dinge gestoßen.
Das oder ein QFRAT scheint es aber auch bei World of Players zu geben. Ansonsten findet man aber nur Bilder/Seiten im Zusammenhang mit dem MMX. Zum Beispiel Soheil ...
Tja will denn nicht jeder mal ein Wort über frittierte Fische loswerdenAlso wenn man Posts sammeln will ist man dort glaub ich wirklich an der richtigen Adresse
Dennoch bleibt die Frage offen... Was bedeutet QFRAT? Weiß das irgendeiner der Admins oder Moderatoren evtl? Wenn ja dann sollen sie doch so freundlich sein und es uns wissen lassen
MfG Sintho
EDIT:
Wir wollen doch nur wissen was QFRAT bedeutet?![]()
Ist die gewöhnliche Forenbeschreibung des QFRAT. Was ist daran plötzlich so ungewöhnlich oder lustig? Hab ich was verpasst? o_o;
--
Wat is dir über die leber gelaufen? Wenn er seinen Hammer schwinget möge der (Hammer)Kopf nur locker draufgesetzt seien.
Dann wäre die ganze statistik fürn Rectum![]()
Download Vollversion!
Q = QuasselnZitat
F = Flüstern
R = Reden
A = Artikulieren
T = Tratschen
So, und jetz fragt bitte in 2 Stunden wieder danach, danke
->Quelle<-
Wie du siehst hattest du bereits danach gefragt. Demenz ist schon was blödes, nich?
Geändert von Mivey (06.09.2009 um 22:58 Uhr)
Mivey: Das ist aber nicht die wirkliche Abkuerzung. o.o
Edit: Ack.
--
Geändert von Kate (06.09.2009 um 23:14 Uhr)