mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bist du täglich im Forum (Mittelwert)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

8 9,76%
  • 15 Minuten - 1 Stunde

17 20,73%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

26 31,71%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

17 20,73%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

6 7,32%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

4 4,88%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

3 3,66%
  • mehr als 10 Stunden

1 1,22%
    Ich hocke gute 5-7 Stunden im Forum rum, unter der Woche gehen sowieso maximal nur 8 Stunden und am Wochenende ist es schon etwas mehr, aber durschnittlich könnte ich locker 7 Stunden angeben .

Ich hab ma 2-3 Stunden genommen, da ich über den Tag verteilt mal mehr oder weniger im Forum unterwegs bin und hier und mal da was Lese.

Es ist bei mir schwer abzuschätzen, weil ich recht häufig sehr kurz ins Forum schaue. Offen ist es bei mir immer, solange mein PC an ist, aber es ist nun wirklich nicht so, als würde ich dauernd F5 drücken. Ich schau eben in den Makerforen nach dem rechten und lese dann meine Abos durch, wenn was Interessantes dabei ist. Ich schätze es wird auf 1-2 Stunden täglich hinauslaufen.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich hab auch auf 1-2 stunden getippt, da ich immer mal wieder kurz reinschau und interessante Sachen genauer unter die Lupe nehme...
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Im Durchschnitt 0.25-1 Stunde, würde ich sagen. Die ganzen Tage, an denen ich gar nicht im Forum bin, dürften die, wo ich 2-3 Stunden drin bin, wohl dahingehend ausgleichen.

Im Moment, dank der Arbeit und anderer Sachen so 15min-1std, wir aber hoffentlich bald wieder mehr ^^

zu lange
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

früher warens sicherlich locker 2-3 std, daher also bei mir das minimum bis >15min weil ich
    so alle 3 tage ma reinschaue aber auch nur in wenige unterforen und nich unbedingt was
    schreibe. (aber es is immer noch mein lieblingsforum )

1-2 Stunden. Die meiste Zeit bin ich aber eh afk. Alle die mehr als 3 Stunden am Tag in einem Forum aktiv verbringen haben aber auch echt nichts besseres zu tun. ö.ö

Kommt drauf an was ich zocker bei spiele wie icewind dale zb bin ich dann nur max 4 stunden im forum, ansonstanten valliert das.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Die Frage ist ja mal ein Knaller. Oh Gott. Ich schätze mal so das ich für 1-2 Stunden am Tag hier aktiv bin. Aber wie gesagt das ist nur ne Schätzung.

Ich habe mal 5-7 Stunden genommen, weil das Forum auffe Arbeit meist im Hintergrund mitläuft, dafür bin ich am WE selten bs gar nicht anwesend.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Schwankt stark, aber ich hab mal 2-3 Stunden genommen. Weil ich ja auch mal verschollen gehe.
    Meistens ist ein Tab offen, um in der Tableiste als Trennelement zu dienen

Hm, je nach Gemuetslage und ob's was zum Posten gibt. Meist so 2-3 Stunden, aber auch öfters mal mehr. Ist unterschiedlich. Hab aber mal 2-3 Stunden angeklickt.

Hin und wieder mal 2-3 Stunden weshalb ich auch diese Option gewählt habe, aber meistens auch nur 1-2 Stunden.

Meine aktive Zeit hat doch sehr abgenommen - 15 Minuten bis eine Stunde.

zwei bis drei stunden. früher kürzer, in letzter zeit länger. ich hab bis oktober eh nix zu tun.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist bei mir schwer abzuschätzen, weil ich recht häufig sehr kurz ins Forum schaue. Offen ist es bei mir immer, solange mein PC an ist, aber es ist nun wirklich nicht so, als würde ich dauernd F5 drücken.

Bei mir sinds aber gefühlte 3-5 Stunden.

Bei mir zwischen 1 und 4 Stunden ungefähr.

Leon der Pofi Gast
    15 minuten bis eine stunde
    heute etwas länger, da ich was suche

Stichworte