Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber Glück. VLC ist bei mir DAUERND abgeschmiert, war beim Spulen unerträglich träge und hat's nicht hingekriegt ordentlich mit meinen Videos zu arbeiten.
    Wann hast du den VLC das letzte Mal ausprobiert. Mittlerweile sind ja neuere Versionen davon für den Mac erschienen, die deine Probleme vielleicht beheben. Hier auf einen MBP Early 2008 funktioniert das Programm wunderbar.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wann hast du den VLC das letzte Mal ausprobiert. Mittlerweile sind ja neuere Versionen davon für den Mac erschienen, die deine Probleme vielleicht beheben. Hier auf einen MBP Early 2008 funktioniert das Programm wunderbar.
    die aktuelle 1.0 version hackt teilweisse bei manchen Sachen aber die 0.99 ist echt zu gebrauchen

09.09.09 Apple Event

Es sind nur noch geschätzte 2 Wochen, bis mein nagelneuer iPod bei mir ist.

Kann mir jemand einen guten, möglichst unabhängig aussehenden Test verlinken, dessen Ergebnis ist, dass Apple weitaus besser ist als Windows, weil ich meine Eltern nämlich irgendwie davon überzeugen muss, mir ein MacBook zu kaufen?

Hier zum Beispiel

Richtet sich zwar eher an Unternehmen, doch der Großteil des Artikels beschreibt die Unterschiede zwischen Leopard und Vista im normalen Gerbrauch.

Ansonsten ist es immer sehr überzeugend einen Mac im Laden vorzuführen. Diese Geräte hinterlassen immer einen sehr guten ersten Eindruck, der deine Eltern überzeugen könnte. Du musst nur irgendwie das Preisschild verdecken.