Seite 35 von 79 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

  1. #681
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Verdammt. Eine Magic Mouse für 50 EUR wäre fast plausibel, aber ich habe das Geld nicht. :/
    Weiss nich soweit ich das mitbekommen und probiert hab is das Tracking noch relativ wonky. Und für nen Rechtcklick muss man immernoch den linken Finger hoch heben.... und letzte Woche ists mir bei Gravis passiert das ich das Ding in der Hand hatte und nix passiert is, bis gemerkt hab das ich sie falsch herum gehalten hab.

    Is wie alle Apple Mäuse ein bissel zu viel Style over Substance.

  2. #682
    ich will gar keine Maus, ich will eine ausgelagerte, rutschfest gemachte flache touchpad oberfläche. wie die vom mbp. kommt die magic mouse an die bequemheit des touchpads der neuen MBPs heran?
    (Das erste Notebook, an dem ich keine Maus vermisse! - allerdings wäre es weiter rechts IMO ergnomischer, also da wo sonst die maus liegt^

  3. #683
    @Freierfall
    Das wäre aber gegenüber Linkshändern wie mir arg ungerecht.
    Die Position ist schon ideal, der Klickknopf könnte noch besser funktionieren.

  4. #684
    Ich meine nicht im Notebook corpus gelegen, sondern eher so wie ein trackball. per bluetooth angeschlossen^

  5. #685
    Heute MBP mit Studentenrabatt vorbestellt ... ja, ich konnte mich doch nicht überwinden, das MacBook zu nehmen. Beleuchtete Tastatur, Firewire und Alugehäuse haben mich übermannt. T_T

    Leider bevor ich die Ankündigung zum Black Friday gelesen habe, aber na ja ... 12% krieg ich immerhin.

  6. #686
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Heute MBP mit Studentenrabatt vorbestellt ... ja, ich konnte mich doch nicht überwinden, das MacBook zu nehmen. Beleuchtete Tastatur, Firewire und Alugehäuse haben mich übermannt. T_T

    Leider bevor ich die Ankündigung zum Black Friday gelesen habe, aber na ja ... 12% krieg ich immerhin.
    du kannst das ja noch stornieren oO"
    Das bisschen Aufwand wären mir die 100+€ wert...

  7. #687
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich, daß das 25% werden. Das kann einfach nicht sein. 15 vielleicht, und selbst das halte ich für viel.
    Von daher wäre es ein Risikospiel, zumal die garantiert tierische Lieferungsengpässe haben werden am Wochenende und ich mir einfach nicht leisten kann, eine Woche oder länger ohne Rechner dazustehen, wenn Referate und Hausarbeiten anstehen.

    Mich nervt das ja jetzt schon tierisch, hier dauernd im RZ sitzen zu müssen, wo man nicht ordentlich Chinesisch tippen kann und sich für irgendwelche Hausaufgaben die Zeichen immer mit so Pseudo-Webinput-Scheiße zusammenbasteln muß. >>

  8. #688
    Leute die Erfahrungen mit den Aktionen vergangener Jahre in Deutschland hatten, berichten, dass man mi AoC wohl günstiger wegkommt. Dieses Angebot ist also eher für Zubehör und iPods interessant.

  9. #689
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Leute die Erfahrungen mit den Aktionen vergangener Jahre in Deutschland hatten, berichten, dass man mi AoC wohl günstiger wegkommt. Dieses Angebot ist also eher für Zubehör und iPods interessant.
    Ich glaub die Deals hatten in den USA auch ne Rabatt Grenze von 100$ bei Macbooks.

  10. #690
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Leute die Erfahrungen mit den Aktionen vergangener Jahre in Deutschland hatten, berichten, dass man mi AoC wohl günstiger wegkommt. Dieses Angebot ist also eher für Zubehör und iPods interessant.
    Und das auch nur, wenn man nicht Back to School in Anspruch nimmt. 88% Rabatt kann der Black friday kaum übertreffen.

  11. #691
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und das auch nur, wenn man nicht Back to School in Anspruch nimmt. 88% Rabatt kann der Black friday kaum übertreffen.
    Wird er auch nicht.


  12. #692
    Und wie kann man bitte von diesen 88% profitieren? Habe noch nie etwas in die Richtung gefunden.

  13. #693
    88% des Gesammtpreises (aka 12% Rabatt) gibts bei Apple on Campus, aka über die Hochschule bestellen.
    Mit Back to School hat Jeez sogar einen Ipod mit dazubekommen. Ich habs leider verpasst

  14. #694
    Achso, haha, ich hatte verstanden 88% Rabatt und war darüber wohl auch sichtlich erstaunt... Denn dieser Prozentsatz erschien mir doch arg unmöglich...

  15. #695
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Achso, haha, ich hatte verstanden 88% Rabatt und war darüber wohl auch sichtlich erstaunt... Denn dieser Prozentsatz erschien mir doch arg unmöglich...
    Ich habe "88% Rabatt" gesagt und meinte das auch so.

    iPod touch 8 GiB: 210 €
    B2S-Rabatt: 185 €
    185/210 ≈ 0,8809 ≈ 88,1%

    Teurere iPods kriegen prozentual weniger Rabatt (es sind immer 185 €), aber du kriegst mit B2S einen 8 GiB-touch tatsächlich 88% billiger.

  16. #696
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich will gar keine Maus, ich will eine ausgelagerte, rutschfest gemachte flache touchpad oberfläche. wie die vom mbp. kommt die magic mouse an die bequemheit des touchpads der neuen MBPs heran?
    (Das erste Notebook, an dem ich keine Maus vermisse! - allerdings wäre es weiter rechts IMO ergnomischer, also da wo sonst die maus liegt^
    Seit geraumer Zeit dümpelt bei mir auch das MBP rum und ich könnte damit nicht glücklicher sein. Hätte es nie für möglich gehalten, bei einem Touchpad die Maus nicht zu vermissen.
    Ich hatte nie sonderlich Lust nach dem Büro noch vor den Schreibtisch zu sitzen um zu surfen. Mit dem MBP auf dem Schoß auf dem Sofa lümmeln um ein wenig zu surfen ist einfach göttlich gemütlich :3

    Ajee Freitag... dabei wollte ich noch ein wenig warten, bis ich mir einen neuen iPod hole.

  17. #697
    Ich mag Touchpads nicht. Egal ob sie noch vom MBP oder von Gott direkt stammen. Ich bleib bei meiner lieben Maus.

  18. #698
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich habe "88% Rabatt" gesagt und meinte das auch so.

    iPod touch 8 GiB: 210 €
    B2S-Rabatt: 185 €
    185/210 ≈ 0,8809 ≈ 88,1%

    Teurere iPods kriegen prozentual weniger Rabatt (es sind immer 185 €), aber du kriegst mit B2S einen 8 GiB-touch tatsächlich 88% billiger.
    Naja, deine schweinbar genaue Rechnung hat einige Fehler. Erstens ist der Rabatt an einem Mackauf gekoppelt und somit kann man die 88% nie erreichen. Zweitens muss man den Kaufpreis an Apple vorschießen und erhàlt die Gutschrift erst Wochen oder Monate später zinslos zurück.

  19. #699
    Bei Gravis kriegt man als Student zur Zeit auch einen iPod nano geschenkt, wenn man einen neuen Mac kauft. Allerdings gibt's dann keinen Rabatt mehr auf den Mac selber.

  20. #700
    War vorhin bei MM und Gravis, beide hatten keine Apple Remote. Hab meine dann bei Aixxes gekauft... wie gut, dass es einige Apple Reseller in Aachen gibt.
    Naja.
    Ist natürlich furchtbar teuer, 20€ dafür, aber es ist einfach extrem praktisch, beim film gucken und noch viel mehr beim musik hören.
    Mit iRed Lite kann ich sie auch für andere Programme als Front Row verwenden (bsp. VLC, iTunes usw.) und mit InsomniaX den deckel zumachen ohne dass es in den Ruhezustand geht.
    Jetzt hab ich das via Klinke->Cinch Kabeladapter an meine Stereoanlage gehängt, und höre jetzt über iTunes von meiner externen HD Musik über die Anlage, ferngesteuert.
    (das ist aufwändig, ja. ich weiß :P)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •