Zitat Zitat von Felix330 Beitrag anzeigen
So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Was du auf jeden Fall brauchst, ist jemand der für dich das Spiel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht, denn wie schon deine vorigen Spiele ist Jaden voll davon.
Was mir auch nicht gefällt, ist das du das Spiel in Gut und Böse unterteilen willst. Gute Spiele zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht so einseitig unterteilt sind.
Das du vorhast, viele eigene Grafiken zu verwenden ist auf jeden fall schon mal gut, wenn du das auch wirklich umsetzt.
Die Demo an sich ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber das kann man bei einer so frühen Version auch nicht erwarten.
Ich bin mal sehr gespannt, was du aus deinem neuesten Spiel machst. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass du dir hier schon mal Kritik holst, um dein Spiel besser als dein letztes zu machen.

Es ist keine Demo^^
Es ist ein kleiner einblick ins Spiel, es so wie ich momentan habe, ich sitzen ja dran um es zu verbessern deswegen bin ich ja hier.
Wieso ist es so schlimm Gut und Böse zu spielen?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Naja dann gleich hier mein erster Tip.
Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes."
Das man einen Mönch, bzw Krieger Gottes spielt ist nicht schlimm.
Sofern du es in eine eigene Story verpackst (Falls es ne Fantasy-Welt wird würde ich lieber eine eigene Religion erschaffen.)
Bitte orientiere dich nicht an der Handlung der RTL Serie, die ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz.
Eigentlich ist die ganze Sendung sogar für meinen Geschmack grottig.
(Liegt zum Teil wohl auch an der miesen Qualität der Schauspieler.)

Naja ich werd mal die Demo anzocken.

Also ich kenne die Serie gar nicht. Die Idee kam bei mir als ich Bett lag^^
Da lasse ich mir Gedanken durch den Kopf gehen was ich so makern soll.

EDIT

Zitat Zitat
Zur Story:

Vom Grundprinzip eigentlich nichts besonderes, doch kann man etwas daraus machen Ich finde es aber sehr unrealistisch das die Mönche zu Schwert- und Dolchmeistern ausgebildet werden und der eine Hauptchar Kratus sogar sagt das er Dolchmeister werden will, damit er andere Menschen hinterrücks und leise töten kann o_°

Was ist das für ein Mönch, der solche Sätze von sich gibt Solch einer wäre doch niemals in ein Kloster augenommen worden... Wenn du ein Spiel mit Mönchen als Hauptcharas machst, solltest du meiner Meinung nach diese auch realistisch wirken lassen, das sie ihrem Glauben folgen und jedes mögliche Leid unter den Menschen vermeiden =)

Zur Technik:

Vom Prinzip ein einfach SKS doch noch mit kleinen Fehlern, wie zB wenn ich im Kampf gegen den "Meister" den Schwerthieb ausführe die Animation mit dem Charset von Kratus erscheint xD

Oder wenn man einen Angriff ausführt, der Gegner sofort getroffen wird und der Charakter dann auch gleichzeitig die Animation ausführt... Sollte lieber erst die Animation kommen und dann wird der Gegner getroffen werden ;P
Der Hauptchar ist eigentlich Jaden^^

Und wie du sagst das Kratus unrealisteisch Sätze sagt, liegt daran, das er ein Mitläufer ist, er läuft jaden hinterher, aber das wird aufjedenfall im Spiel erklärt.