Weiter so, echt geil ^^
Okay ich habs mal gezockt, naja ich fands mäßig besser als SdF... Die Sätze waren ungewollt komisch, vorallem: "Diese Hütte ist sehr klein, aber das ist egal dann Mönche sind sowiso arm" "Ich möchte mich mit dem Dolch spezialisieren, weil ich gerne von hinten meine Gegner töte" xD
Dann hab ich auch keine Ahnung warum sich der Mönchspfarrermeister erst in einen Jünger verwandeln will, und dann doch ein 7-9 Köfiger Drache ist.
Zur Technik...Insel...:
Was sollte sie zeigen? Dass du mehrere Battlechars verwendest? Hat mich nicht überzeugt, vorallem weil Jadens Schwerthieb gegen den Mönchspfarrermeister gleich 2 Battelchars hatte.
Zur Rechtschreibung + Grammatik muss ich wohl nix sagen, oder
Jedenfalls find ichs gut von dir, dass du jetzt mal einen Hilfethread aufmachst, das zeigt doch schonmal, dass du ein bisschen auf den Spieler hörst, und nicht nur auf Dich.
--
Nesis hat alles gesagt.
Mal 'ne Frage, du bist doch auch Atheist, oder? Wie kommt so jemand auf die Idee ein solches Spiel zu machen, in dem der Held ein Christ ist?
Naja, ansonsten finde ich's Klasse das es bald ein Fungame über das Thema gibt. Weiter machen bitte.![]()
Woher weist du, das ich Atheist bin?
Hab ich das mal gesagt hier? hmm hmmm
Naja egal, im Spiel möchte ich lernen an Gott zu glauben^^
Ich werde ein eigenen Gott erschaffen, einen Gott wie er sein sollte, nicht so ein an denen alle Glauben.
Gott wird geheimnisvoll bleiben.
Najaaaa, so genau kann ich es nicht erklären, meine Verlobte hatte einen solchen Wunsch soetwas mal zu spielen.
Habs mal angetestet ... du brauchst echt hilfe bei deinen Spielen. Da braucht wohl jemand die Hand eines Anderen. Nette Idee, finde jedoch das Spielprinzip, wa du uns vorstellst, also die Präsentation doch etwas Mager ... du hättest zum Beispiel mehr Mühe bei der Story überlegen könne, weil so findest du wirklich nur schwer hilfe ... das SKS find ich ok, nur mit der Grafik hackt es mal wieder und ich glaub du hast doch bisschen zuviel Yu - Gi - Oh geguckt, den wenn der Meister Darik heisst, fällt mir nur Tarik ( oh ... mein Vorname, sry xD ) ... meinte Marik ein!
Also ... überarbeite mal deine Gedanken nochmal richtig und komme dann und frag nach hilfe![]()
Ich bin ja hier um hilfe zu bekommen
Z.b brauche ich hilfe wie man perfekte Animationen bekommt im Ks.
@Ankluas:
Wenn du willst helf dir gerne bei allem möglichen. Nur leider kann ich auch net Pixeln. Aber wenn du hilfe bim Mapping oder Rechtschreibung brauchst sag mir einfach bescheid.
Eine Verbesserung ist zu sehen.
Allerdings haben diese 5 Minuten des Spiels noch total viele Macken.
Sei mal ehrlich: Was wolltest du jetzt von uns hören?
Wir können uns eigentlich alle nur wiederholen:
Grammatik verbessern.
Rechtschreibung verbessern.
Ausdrucksweise verbessern.
Mapping verbessern.
Bei der Ausdrucksweise muss ich aber sagen, dass du dich verbessert hast.
Es gab einige Sätze, die haben mich beeindruckt, weil ich anderes von dir gewohnt bin, aber es gab auch Sätze, die alles wieder runtergerissen haben.
Zb. "Ich will Dolchmeister werden da ich sowieso einer bin der die Leute von hinten tötet!" ist eine komplett schwachsinnige Begründung und schlecht in der Formulierung.
Aber wie gesagt, Keep the Work up.
Noch ungefähr 2 Spiele und du bist auf "Eternal Legends" Niveau.![]()
Ist ja schön und gut, dass du 2 Handlungsstränge einbauen willst, aber fändest du es nicht auch sinnvoller erstmal einen ordentlichen Handlunsstrang einzubauen, anstatt zwei, die vielleicht beide höchstens mittelmäßig sind?
Und anstatt irgendwie perfekte Animationen fürs KS einzubauen solltest du dir wirklich um andere Sachen wie ordentliche Dialoge Sorgen machen.
Geändert von ~Jack~ (25.08.2009 um 20:24 Uhr)
Okay, eine Verbesserung ist zu sehen, allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen.Zum Einen ist die Schrift auf dem Battlesystem kaum zu lesen.Zum Anderen sieht man den Char bei der Schwerthieb-Attacke doppelt sobald man sie einsetzt.Was mir auch nicht gefällt ist, dass der Held sagt, dass er das sich auf das Schwert spezialisieren möchte, wie sein Vater.Das erinnert total an Velsabor, zumal du ja auch das gleiche System verwendest.Das solltest du noch ein wenig ausfeilen.
Daselber habe ich mir auch gedacht als ich den Text schrieb, das Vel auch das selbe hat da war aber das Kanto nicht das Schwert genommen hat und er nahm die Lanze.
Wie bekomm ich es besser, das ich die Schrift im Battle leserlich bekomme?
Du sprichst es an, da brauche ich hilfe.
Will das jetzt als keine Ausrede nehmen Byder, aber das Mapping habe ich schnell gemacht, das wird natürlich verbessert, ich danke dir.
Und mit den Dialoge, da kann ich nur sagen, das ich kein Word oder ein anderes Programm habe um Gramatikfehler zu verbessern, und nen Duden hab ich auch nicht, da ich nicht mehr in der Schule bin
Es sei den es gibt nen Freewareprogramm
Deine Hilfe nehme ich dankend an.
Wie können wir uns den Kontaktieren?
EDIT:
Kratus ist und wird i9m Spiel ein verückter Typ das ist ohne scheiß extra gemacht, damit das spiel einen kleinen funken Humor haben sollZitat
![]()
Verzeih, ich werde sofort antworten tut mir leid
-Danke das dir die Musik gefallen hat, da lacht das Stolze Makerherz nicht wahr=))))
-Wow ich habe mich in den Dialogischen Teil verbessert, das steigert meine Motivation umsomehr danke
-Danke das es interessant ist
-Ich weiß das sie z.t unschön sind die Grafiken aber ich schaffe es nicht alleine.
-Kämpfe sollten eig nur zum zeigen der Animationen zeigen.
-Hatte ich schon erwähnt Herr Kedos, Mapping war schnell gemacht.
-Grammatik, nicht meine Stärke.
- Ich danke dir, das ich keine poweranimationen machen muss-
Rechtschreibung muss ich mich bessern, das weiß ich
EDIT:
Kann mir jemand eine schöne Schrift dareinfügen im Titelbild?
Die Hand Gottes
Soll es sein es wäre so nett von euch.
titel.png
Also ich fands klasse. Nur das Kämpfen nervt, das könnte schneller vorüber gehen, damit man mehr Spiel hat.