obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
--
Ich finde es großartig und finde auc das da gute Ideen bei sind, und auch das gut das Gottschalk das was er mit den Stars macht auch mit sich selbst macht, ich persönlich verpasse wenn möglich keine einzige Folge.
Am 29.3.08 in erfurt war ich als Geschenk zum 18. sogar live dabei.
Ok...
Ich hab kein Interresse an Gottschalk und seiner Show, genau genommen ist meine Aufmerksamkeit auf den Laptop fokusiert. Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?
Fernsehen tue ich auch nur sehr selten. Es gibt Wochen an denen ich ihn gar nicht einschalte. Lieber vergeude ich meine Zeit mit dem Zocken als irgendwelche unnötigen Serien, News oder was auch immer zu gucken irgendwann hört man eh alles, wer braucht da noch einen Fernseher? Und wenn ich einen Film gucken will, gehe ich natürlich ins Kino.![]()
Ich bin auch bekennender Kinogänger, Filme über Onlinestreams sich zu geben ist doch voll uncool.
--
Pfui. Dr. House. Nicht mein Geschmack. :>
Doctor Who ist da doch schon viel besser. Aber naja. Was haltet ihr von den Power Rangers? Ich hab mir letztens mal eine Episode gegeben. Danach hatte ich aber wirklich Kurzzeitsgehirnschäden.
Und wie schauts mit Anime's aus? Seh mir gerade mal aus langerweile Yu-Gi-Oh! GX an und danach wohl den Vorgänger. Wird aber irgendwie schon extrem langweilig das Ganze.
Sie sahen einen weiteren Beitrag zum Thema "Ich habe keinerlei Indizien, werfe aber troztdem gerne sinnlos Vorwürfe in den Raum"
Bin ich grade ganz doof oder meint ihr How I Met Your Mother?!
Serien die ich in letzter Zeit geschaut hab waren My Name is Earl, Big Bang Theory und How I Met Your Mother, aber die letzten beiden hab ich nu durch und muss erst auf neue Folgen waren. Earl wurde leider gecancelt. Fand ich sehr schade.
Als nächstes is vielleicht endlich mal Harpers Island oder Breaking Bad dran. Vielleicht hat ja wer nen Tipp... aber bitte keine Animes. >_<
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.