Wobei ich mich ja frage, was an diesen Boni so toll ist.
Eigene Threads schließen : Wie oft braucht man das? O_o
Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
Benutzertitel : Wayne? E-Penis.Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
Postfacherweiterung : Wie kann man 1000 PNs aufheben? O_____O
Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.
@alpha und beta
Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?
Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?Zitat von Eisbär
Meinst du, dann wäre ich sexy genug? <3Zitat von Eisbär
Es wäre für mich sowas wie eine Art "Nerd Achievement".Zitat von Eisbär
Nur wäre dann mit 10'000 Posts nicht schluss.
(Und der Sonderrang bleibt ja trotzdem)
Wäre doch ne Win-Win-Win Situation.Zitat von Alpha und Beta
Sexuelle Befriedigung x² und eine Liste, die es schon im Netz gibt.![]()
Geändert von Byder (24.08.2009 um 09:22 Uhr)
Ich habe keine Freunde, mit denen ich über PN rede. ;_;
Nein ernsthaft, ich heb doch sowas nicht auf und selbst wenn, dann speicher ich das auf der Festplatte, bzw. soviele lustige Unterhaltungen per PN kann man gar nicht haben, dass dadurch der Speicher gefüllt wird. Außerdem führe ich über PN eh kaum Gespräche. Da lasse ich mir meistens MSN oder ICQ geben und dann wird sich da unterhalten.
Ich mag die Formen bilateraler Onlinekommunikation nicht. Höchstens E-Mail, aber auch nur, wenn ich sie von einem mobilen Gerät aus schreibe. PNs habe ich zwar immer im dreistelligen Bereich, aber das liegt daran, dass ich zu faul bin, um zu löschen.
Geändert von Aldinsys (24.08.2009 um 10:26 Uhr)
Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:
Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!
Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wir reden hier von Werbung auf andere Seiten, Foren, etc. Für MMX-Aktionen ist das wieder was ganz anderes. Hier gehts ums Forenwohl, also bitte.Zitat von Aus der Netikette
Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>
*orps* Bei TheByteRaper auf der Couch am Chillen nach selbstgemachter Pizza. Awesome.![]()
Ich will 10.000 Posts und meinen eigenen Rang
Spam Spam Spam!!
Fuck wir haben Themaverlust.
Schnell was neues O_O
Rate mal wer da gerade leise unter der Couch wimmert ... ¬__¬Zitat
--
Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^
Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind.![]()