Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich seh nix.
    Klick drauf und er hat auch ein nettes Wort geschrieben, das zu dem Thread führt ... wie es bereits wusch geschrieben hat!

Schläfst du den noch Eisbaer?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mivey hat doch nen Link zu dem Thread gemacht, und man kommt auch nicht zu den 10000 Posts wenn man sie beim Pokern verliert.

Edit: Ups, da war wer schneller als ich.
    Nicht schlimm ... er hat meinen Beitrag nicht mal verstanden!

Wobei ich mich ja frage, was an diesen Boni so toll ist.

Eigene Threads schließen : Wie oft braucht man das? O_o
    Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
    Benutzertitel : Wayne? E-Penis. Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
    Postfacherweiterung : Wie kann man 1000 PNs aufheben? O_____O
    Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.

@alpha und beta
    Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?

Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
    Benutzertitel : Wayne? E-Penis. Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
    Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.

@alpha und beta
    Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?
    Naja ... ich bin schon bei 351 PNs und es werden sicher immer mehr! Ich selber kann mich von ihnen nicht trennen

Es geht dabei weniger um die nützlichkeit als um die Tatsache das man es tun kann, und so muss man wenn man seinen Thread schließen will nicht immer auf nen Mod warten, e-Penis eben, wie du schon sagtest.

@alpha und beta
    Wenn ich erlich bin verstehe ich jetzt diesen Zitat nicht ...
    Was soll ich nicht verstanden haben ... ?

Ps: Bin ersmal wieder off, pennen (=

Zitat Zitat von Eisbär
    Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?

Zitat Zitat von Eisbär
    Da fehlen dir allerdings zwei Dinge...Möpse und Volljährigkeit.
    Meinst du, dann wäre ich sexy genug? <3

Zitat Zitat von Eisbär
    Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist.
    Es wäre für mich sowas wie eine Art "Nerd Achievement".
    Nur wäre dann mit 10'000 Posts nicht schluss.
    (Und der Sonderrang bleibt ja trotzdem )

Zitat Zitat von Alpha und Beta
    Was bringt dir das?
    Wäre doch ne Win-Win-Win Situation.
    Sexuelle Befriedigung x² und eine Liste, die es schon im Netz gibt.

Geändert von Byder (24.08.2009 um 09:22 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?
    Ich habe keine Freunde, mit denen ich über PN rede. ;_;

Nein ernsthaft, ich heb doch sowas nicht auf und selbst wenn, dann speicher ich das auf der Festplatte, bzw. soviele lustige Unterhaltungen per PN kann man gar nicht haben, dass dadurch der Speicher gefüllt wird. Außerdem führe ich über PN eh kaum Gespräche. Da lasse ich mir meistens MSN oder ICQ geben und dann wird sich da unterhalten.

Ich mag die Formen bilateraler Onlinekommunikation nicht. Höchstens E-Mail, aber auch nur, wenn ich sie von einem mobilen Gerät aus schreibe. PNs habe ich zwar immer im dreistelligen Bereich, aber das liegt daran, dass ich zu faul bin, um zu löschen.

Geändert von Aldinsys (24.08.2009 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bis zu den 3000 Beiträgen bin ich eh schon min. 1 Jahr angemeldet. 0/

Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:

Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Bis zu den 3000 Beiträgen bin ich eh schon min. 1 Jahr angemeldet. 0/
    Ich schätze, die Beiträgeanzahl hier wird um 50% zunehmen, da alle viele Post sammeln möchten.
    Könnt ja sein, dass jemand einen Thread zum Sammel öfnnet.
    LG Deamonic

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:

Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.
    Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?
    Wird meisten in solche Threads eh nicht nur voll gespammt?
    Ist halt das gleiche, bloss das halt Werbung in MMX noch Sinn ergibt, wegen Spammen ... irgendwelche Wörter sind

Bilde ich mir das nur ein, oder steht in der Netiquette das Werbung außerhalb von Signaturen verboten ist?

Staffmember. They can.

Zitat Zitat von Aus der Netikette
    Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren) und Werbung außerhalb der Signatur (dort ist sie allerdings erlaubt)
    Wir reden hier von Werbung auf andere Seiten, Foren, etc. Für MMX-Aktionen ist das wieder was ganz anderes. Hier gehts ums Forenwohl, also bitte.
    Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>

*orps* Bei TheByteRaper auf der Couch am Chillen nach selbstgemachter Pizza. Awesome.

Ich will 10.000 Posts und meinen eigenen Rang

Spam Spam Spam!!

Fuck wir haben Themaverlust.
    Schnell was neues O_O

Zitat Zitat
    Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>
    Rate mal wer da gerade leise unter der Couch wimmert ... ¬__¬

Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^

Da ziehe ich mit.
    Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?

Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind.

Stichworte