Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wär doch mal interessant ne liste für diesen Kram zu erstellen.
    Voilá

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Immer diese versteckten Sachen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mhh ... was soll ich sagen?
    Halt die versteckten Extra des Forum und so ... leider nichts was mit anspricht, ausser eventuell mehr PN - Speicher, den meiner ist auch wieder mit 351 PNs voll und hab jetzt kein bock zu gucken, was ich brauche und was ich nicht mehr brauche!

Aber sonst nette Extras!

Ich möchte trotzdem mit den Admins schlafen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was bringt dir das?

Da fehlen dir allerdings zwei Dinge...Möpse und Volljährigkeit.

Btw. sind diese Features nicht irgendwo mal aufgelistet worden?
    Das wären "Eigene Themen schließen", "Umfragen erstellen" und ein erweitertes Postfach oder sogar mehrfach gestaffelt. Zum Schluss gibt es noch den Bonus sich den Rang selbst zu verpassen. Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Btw. sind diese Features nicht irgendwo mal aufgelistet worden?
    Das wären "Eigene Themen schließen", "Umfragen erstellen" und ein erweitertes Postfach oder sogar mehrfach gestaffelt. Zum Schluss gibt es noch den Bonus sich den Rang selbst zu verpassen. Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist.
    Was hat den Mivey in seinen Post gemacht?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Was hat den Mivey in seinen Post gemacht?
    Ich seh nix.

Ich seh nix.
    Klick drauf und er hat auch ein nettes Wort geschrieben, das zu dem Thread führt ... wie es bereits wusch geschrieben hat!

Schläfst du den noch Eisbaer?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mivey hat doch nen Link zu dem Thread gemacht, und man kommt auch nicht zu den 10000 Posts wenn man sie beim Pokern verliert.

Edit: Ups, da war wer schneller als ich.
    Nicht schlimm ... er hat meinen Beitrag nicht mal verstanden!

Mivey hat doch nen Link zu dem Thread gemacht, und man kommt auch nicht zu den 10000 Posts wenn man sie beim Pokern verliert.

Edit: Ups, da war wer schneller als ich.

Wobei ich mich ja frage, was an diesen Boni so toll ist.

Eigene Threads schließen : Wie oft braucht man das? O_o
    Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
    Benutzertitel : Wayne? E-Penis. Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
    Postfacherweiterung : Wie kann man 1000 PNs aufheben? O_____O
    Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.

@alpha und beta
    Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?

Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
    Benutzertitel : Wayne? E-Penis. Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
    Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.

@alpha und beta
    Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?
    Naja ... ich bin schon bei 351 PNs und es werden sicher immer mehr! Ich selber kann mich von ihnen nicht trennen

Es geht dabei weniger um die nützlichkeit als um die Tatsache das man es tun kann, und so muss man wenn man seinen Thread schließen will nicht immer auf nen Mod warten, e-Penis eben, wie du schon sagtest.

@alpha und beta
    Wenn ich erlich bin verstehe ich jetzt diesen Zitat nicht ...
    Was soll ich nicht verstanden haben ... ?

Ps: Bin ersmal wieder off, pennen (=

Zitat Zitat von Eisbär
    Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?

Zitat Zitat von Eisbär
    Meinst du, dann wäre ich sexy genug? <3

Zitat Zitat von Eisbär
    Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist.
    Es wäre für mich sowas wie eine Art "Nerd Achievement".
    Nur wäre dann mit 10'000 Posts nicht schluss.
    (Und der Sonderrang bleibt ja trotzdem )

Zitat Zitat von Alpha und Beta
    Was bringt dir das?
    Wäre doch ne Win-Win-Win Situation.
    Sexuelle Befriedigung x² und eine Liste, die es schon im Netz gibt.

Geändert von Byder (24.08.2009 um 09:22 Uhr)

Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?
    Ich habe keine Freunde, mit denen ich über PN rede. ;_;

Nein ernsthaft, ich heb doch sowas nicht auf und selbst wenn, dann speicher ich das auf der Festplatte, bzw. soviele lustige Unterhaltungen per PN kann man gar nicht haben, dass dadurch der Speicher gefüllt wird. Außerdem führe ich über PN eh kaum Gespräche. Da lasse ich mir meistens MSN oder ICQ geben und dann wird sich da unterhalten.

Ich mag die Formen bilateraler Onlinekommunikation nicht. Höchstens E-Mail, aber auch nur, wenn ich sie von einem mobilen Gerät aus schreibe. PNs habe ich zwar immer im dreistelligen Bereich, aber das liegt daran, dass ich zu faul bin, um zu löschen.

Geändert von Aldinsys (24.08.2009 um 10:26 Uhr)

ICh kann das mit den Extra Pns nicht brauchen hab immer nur sehr wenig PMs, aber das mit den eigenen Threads schließen ab 3000 ist schon interesant.

Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:

Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:

Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.
    Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?

Stichworte