Dune (kannte ich nicht, war positiv überrascht), Enter Shikari (verdammt geil), Ting Tings, bisschen was von Rise Against, Pendulum (mein persönliches Highlight + ein paar blaue Flecken), Bloc Party (gähn), Radiohead (best lightshow ever!), Alfonzo (überraschend gut für einen Opener), Port o'Brien, The Sounds (zu kurz), The Subways ("Du bist die Sonne, du bist die einzige, du bist so cool, du bist so Rock'n Roll"
Hammer Stimmung!), den Schluss von Mando Diao und Prodigy (auch zu kurz, aber Wahnsinn!).
Dann war ich noch im Nightpark nach Radiohead, aber da war ich ziemlich betrunken, ergo keine Ahnung wer genau da aufgelegt hat.
Was hast du dir angesehen?
Hab außerdem ein gefaktes Frequency-Shirt für fünf Euro bei ein paar ausländischen Typen gekauft, die es ziemlich eilig hatten. xD
Und DANKE für die Treisen, ohne hätte ich die ersten 3 Tage nicht überstanden. Generell fand ich das Campinggelände ziemlich cool, abgesehen von den weiten Wegstrecken (wir haben nur mehr ein Plätzchen auf dem anderen Flussufer gefunden, obwohl wir am Mittwoch um 13 Uhr dort waren >.>).
Geändert von Layton (24.08.2009 um 01:31 Uhr)
Ja, die Ting Tings fand ich gut, war eh gemütlich nach Enter Shikari ein Konzert zu sehen, wo die Leute sich nicht gegenseitig verprügeln.
Und ja, Bloc Party.. bin mir sicher es hätte mir mehr gefallen, wenn ich ein paar Songs gekannt hätte. ^^
Aber Pendulum, einfach Wahnsinn, ich will die unbedingt nochmal sehen.![]()
Ja, wenns mal nicht alle 3 Tage durchgehen regnet...dann wärs wohl besser.
Für mich wars dieses Jahr ein Flop und ich bin froh dass ich nicht dort war, da mir auch die Bands nicht wirklich zusagten. Vor 3 Jahren war es noch geil, Bloodhound Gang, Ärzte, Billy Talent, Bullet for my Valentine etc... dieses Jahr waren aber wenig wirklich berühmte Bands dort.
Enter Shikari (geil wie immer, wenn auch extrem exhausting bei der Hitze), AFI (ganz okay), Eagles of Death Metal (immer noch cool), Rise Against (gut), Pendulum (kann dir nur zustimmen: übelst geile Stimmung und Mukke!), Farin Urlaub (naja, nicht meins), Bloc Party (fand ich total super, mag die Band aber auch wirklich gerne), Radiohead (weiter hinten sitzend bei warmen Sommerwind sehr genussreich), The Subways (recht cool), Mando Diao (fand ich nicht so pralle, war nur dort, weil ich auf The Prodigy gewartet hab) und The Prodigy (geilomat).Zitat
Ich fand das Gelände auch prima, die Traisen war ein großer Gewinn, ebenso wie das etwas abgeschiedene und dennoch recht große Fleckchen, wo wir gecampt haben. Auch der Betonboden vor der Race Stage war super, wenn ich da ans Nova Rock und die Schlammeskapaden denke...
Die Schlammeskapaden hatte man aber auch auf der Green Stage z.B. bei Ska-P. Durch diese kleine Erhebung bzw. Rampe hinunter zum Stagebereich.. war's schon mal eine kleine Schlamm-Rutsch-Partie (außer man ist so klug wie ich und geht auf der Seite beim Gitterzaun um sich festzuhalten).
Und am Novarock waren viel mehr Bands, die mich interessierten. (Besonders meine Alleralleralleraller~Lieblingsband! <3<3<3)
Am Frequency war kaum was für mich dabei, außer Enter Shikari und Rise Against (okay, Ska-P war auch voll toll).
Aber dieses Drum'n'Bass/Electro-Zeug wie Pendulum und Prodigy hasse ich wie die Pest. Ich finde, das klingt wie blöde Disco-Mukke.
(leider musste ich mir Pendulum geben, weil Peter Fox wollte ich um himmelswillen nicht sehen.. bei Prodigy gab's wenigstens Ska-P als sehr tolle Alternative)
Jap, siehe hier.
Wow, bin ziemlich überrascht dass hier Bloc Party gern gehört wird.
Zählt mit Abstand zu meinen Lieblingsbands, das letzte Album Intimacy ist aber nicht so gut wie Weekend at a City meiner Meinung nach...
aber am Frequency waren sie gar nicht mal so schlecht aufgehoben, vor allem The Prayer ist das Chillerlied schlechthin ^^