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Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ego-Einschub

    Ich mag The Force Unleashed

    Ich mochte es schon auf der PS2, doch jetzt ist es sogar NOCH toller, der Schüler-Schwierigkeitsgrad ist sogar für Grobmotoriker wie mich sehr angenehm zu spielen und die Achievements sind zum großen Teil gut zu schaffen, ohne daß man alle paar Minuten in den Controller beißt. Insgesamt sehr motivierend bisher, gerade in punkto Erfolge können sich da einige Spiele was abschneiden ò_Ó

    *DMC 4 böse anfunkel*

    Aber wahrscheinlich wird der letzte Level wieder die Hölle wie auf der PS2

    Ego-Einschub Ende



    Edit: Mein neuer Arcade-Wunschzettel: Castle Crashers (muß im Multiplayer SEHR geil sein ), PEGGLE (Danke Waku >__>) und definitiv noch fangirly TFU DLC

    Geändert von Vincent D. Vanderol (23.08.2009 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ego-Einschub

    Ich mag The Force Unleashed

    Ich mochte es schon auf der PS2, doch jetzt ist es sogar NOCH toller, der Schüler-Schwierigkeitsgrad ist sogar für Grobmotoriker wie mich sehr angenehm zu spielen und die Achievements sind zum großen Teil gut zu schaffen, ohne daß man alle paar Minuten in den Controller beißt. Insgesamt sehr motivierend bisher, gerade in punkto Erfolge können sich da einige Spiele was abschneiden ò_Ó

    *DMC 4 böse anfunkel*

    Aber wahrscheinlich wird der letzte Level wieder die Hölle wie auf der PS2

    Ego-Einschub Ende



    Edit: Mein neuer Arcade-Wunschzettel: Castle Crashers (muß im Multiplayer SEHR geil sein ), PEGGLE (Danke Waku >__>) und definitiv noch fangirly TFU DLC
    The Force Unleashed last level?
    I cried.

    Ohne Spaß der Anfang indem Level ist so masslos übertrieben wenn man alles umhauen will, wenn nicht, braucht man nur eine Portion Glück.

  3. #3
    Oh Mann ... 1 gegen 100 war heute ja ne echte Lachnummer. Andauernd haben sich die Fragen wiederholt. Man konnte froh sein, wenn man pro Runde mal 3, 4 neue Fragen bekommen hat.

    Das führte dann sogar so weit, dass sich unser Luxray plötzlich kurzzeitig in den Top 10 aufhalten durfte:



    Und wenn's mal so weit kommt, dürfte klar sein, auf welchem Niveau gespielt wurde

  4. #4
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und wenn's mal so weit kommt, dürfte klar sein, auf welchem Niveau gespielt wurde
    So ein Quatsch - das lag eindeutig an meinem überlegenen Allgemeinwissen und meiner blitzschnellen Reaktionsfähigkeit.

    Danke für das Bild.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch - das lag eindeutig an meinem überlegenen Allgemeinwissen und meiner blitzschnellen Reaktionsfähigkeit.

    Danke für das Bild.
    Du hast in einer Deutschlandrunde gegen einen Österreicher verloren.
    Allgemeinwissen my ass.

  6. #6
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich mag The Force Unleashed
    Warum hast du nicht bis zur Ultimate Sith Edition gewartet? Da ist der ganze DLC doch mit drauf.

    Zitat Zitat
    *DMC 4 böse anfunkel*

    Aber wahrscheinlich wird der letzte Level wieder die Hölle wie auf der PS2
    Der ist soagr erstaunlich leicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht bis zur Ultimate Sith Edition gewartet? Da ist der ganze DLC doch mit drauf.
    Von der höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal o.o Aber ein Blick auf Amazon sagt mir, daß die ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre (Das normale TFU habe ich btw schon vor einiger Zeit gebraucht erstanden)

    Ist da wirklich ALLES drauf? Also der Jedi Tempel, die zigtausend Charaktere und Kostüme und das ominöse neue Zusatzding für das es bereits Achievements aber irgendwie noch keinen DLC gibt?

  8. #8
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    ...ominöse neue Zusatzding für das es bereits Achievements aber irgendwie noch keinen DLC gibt?
    Jenes ominöse "Zusatzding"? Kommt er Ende des Jahres.

  9. #9
    Soweit ich das mitbekommen hab ist das Original Spiel, der Jedi Tempel DLC und der neue "Infinities" DLC in der Ultimate Sith Edition enthalten. Zudem wird man den letzten Level und somit das Ende der Geschichte eben nur auf dieser Edition vorfinden, so dass alle Leute die sich das Spiel nicht noch einmal kaufen wollen wohl gepflegt in den Hintern gekniffen werden. Die Charaktere und Kostüme sollen wohl auch nicht drauf sein. Daumen hoch Lucas Arts.

  10. #10
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Daumen hoch Lucas Arts.
    Die Star Wars Kuh wird eben gemolken wo es nur geht^^"

    Aber schade daß die Kostüme und Charaktere nicht auf der Sith Edition sein sollen, denn dann würde sich der Kauf im Vergleich mit Einzeldownloads sogar amortisieren. Nichts desto trotz bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe, daß der bisher gelistete Preis bei Amazon (um die 30 Euro...äh...ich meine 40 >__>) auch bei Release beibehalten wird.

    Fehlen noch KotOR 1+2 für den Marketplace und ich bin glücklich

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.08.2009 um 10:26 Uhr)

  11. #11
    Peckepauer hat mir eine Sprachnachricht geschickt ...

  12. #12
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Peckepauer hat mir eine Sprachnachricht geschickt ...
    erzähl du nutte :>

    btw: morgen splosion? ):

  13. #13

  14. #14
    Apropos zu spaet. Die Reaktionszeit laesst irgendwie zu wuenschen uebrig o___o
    http://www.youtube.com/watch?v=pb12sl4e-LQ

  15. #15
    gamepro sagt da was anderes, gerade bei Burnout sehe ich auch nicht so viel Verzögerung:

    Zitat Zitat
    Angespielt auf der gamescom



    Steuern mit dem Körper - auf der gamescom haben wir es getan. Tobi berichtet von seinen Erfahrungen mit Microsofts Bewegungserkennung.



    Das ist sie also - die Revolution für Konsolensteuerungen. Der kleine schwarze Kasten auf der Xbox 360 wirkt unscheinbar, soll aber ungeahnte neue Möglichkeiten bei der Steuerung offenbaren. Die Idee hinter Project Natal: Microsoft versteht die Xbox 360 mittlerweile nicht nur als reine Spielekonsole, sondern vielmehr als Entertainment-Maschine und möchte mit Natal all diejenigen ansprechen, die durch vermeintlich "komplizierte" Gamecontroller keinen Zugang zu Videospielen finden. Was liegt da also näher, als Spiele mit nichts anderem als durch Körperbewegungen zu steuern?

    Einer der Chefentwickler zeigt uns als erstes, wie Natal den Körper des Spielers erkennt. Natal funktioniert mit Infrarotsensoren; das bedeutet, dass man weder vor bestimmten Hintergründen stehen, noch eine spezielle Lichthelligkeit eingestellt haben muss. Lediglich genug Platz sollte vorhanden sein. Der Entwickler schlenkert mit den Armen und Beinen, bewegt sich auf den Fernseher zu bzw. zurück und macht seitliche Schritte. Die blaue Spielfigur auf dem Bildschirm simuliert seine Bewegungen exakt. Dann legt er richtig los: In einer ersten Demo ist es die Aufgabe, Kästen und Blöcke mithilfe von roten Bällen zu zerstören. Als die Kugeln auf ihn zufliegen, zeigt er vollen Körpereinsatz und schlägt, tritt und köpft so viele Bälle wie möglich zurück, was schon bei bloßem Zuschauen eine Menge Spaß zu machen scheint.

    Und dann dürfen wir selbst ran. Etwas zögerlich treten wir ins Blickfeld der Kamera. Cool: Natal braucht keine separate neue Kalibration, wenn der Spieler vor der Kamera wechselt, wir können also sofort nach dem Entwickler loslegen. Und es funktioniert sofort. Den fliegenden Ball schlagen wir mit der rechten Hand zielsicher auf die ersten Blöcke. Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren. Wenn man die Scheu abgelegt hat, hampelt man schnell problemlos durch den Raum und feuert die Bälle zurück.

    Die zweite Demo, die wir spielen dürfen, ist eine spezielle Version von Burnout Paradise. Stellen wir den rechten Fuß nach vorne, beschleunigt der Wagen, eine Rückwärtsbewegung des Fußes haut die Bremse rein. Nach links und rechts steuern wir einfach mit einem imaginären Lenkrad. Auch das ist ungewohnt, klappt aber ebenfalls ganz vorzüglich. Recht schnell navigieren wir selbst bei hohen Geschwindigkeiten zielsicher durch den Gegenverkehr. Und das System lässt sich selbst nicht irritieren, als sich ein Microsoft-Mitarbeiter neben uns stellt und unsere Bewegungen nachahmt. Der Wagen bewegt sich weiterhin nur durch unsere Fuchtelei.

    Project Natal wird in der finalen Version Mehrspieler-Matches für bis zu vier Spieler unterstützen, wobei jeder Zocker separat erkannt wird. Zusätzlich ist ein Mikrofon installiert, das Spracheingaben erkennen soll. Diese Funktion konnten wir allerdings noch nicht ausprobieren. Natal funktioniert mit jeder bereits ausgelieferten Xbox 360, die Titelauswahl, die das Bewegungsfeature unterstützen, soll zukünftig stark ausgebaut werden. Insgesamt sind wir schwer beeindruckt von Project Natal und überzeugt, dass mit der Bewegungssteuerung tolle Spielkonzepte möglich sind. Wann das Zusatzgerät erscheinen soll, steht allerdings noch in den Sternen.



    gamepro.de
    Aber mal schauen, wie es im Endeffekt sein wird, hätte mich stark gewundert, wenn es jetzt schon perfekt läuft, ist ja noch Zeit bis zum Release.

    Mich persönlich interessiert es aber sowieso nicht...

    Geändert von Swordy (25.08.2009 um 09:42 Uhr)

  16. #16
    Spielt jemand von euch Turok, Lost Planet, Castle Crashers, Banjo-Kazzoie: Schraube locker oder Conker: Live & Reloaded online?

    Wenn ja, hätte jemand Lust morgen mit mir eines der Games zu zocken?

    Meinen Gamertag findet ihr im Gamertag-Sammelthread (falls ihr mich noch nicht hinzugefügt habt).

  17. #17
    Also ich traue lieber meinen eigenen augen als denen von gamepro. Wenn es ersteinmal darum geht das Spiel auf lange zeit, gut zu spielen, seis online oder fuer archievements, werden die lags die zumindest derzeit noch zu sehen sind fuer ziemlich viel stress sorgen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Fehlen noch KotOR 1+2 für den Marketplace und ich bin glücklich
    Hat Microsoft die Xbox Originals nicht unlängst eingestampft?

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