Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Ich bin bei SO4 unter 100 Stunden Swordy ^^
    Aber nach Terranigma und ToV setz ich mich noch mal dran,will immerhin noch die 700 Grenze knacken.
    Aber mir kommts so vor als ob ich für die RPGs echt nicht lange brauche, dürfte wohl effektiv spielen xD

Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und
    Left 4 Dead 2 wird wieder geschnitten.
    Wollt ihr nicht alle nach Österreich umziehen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und
    Sach bloß; das mit DR2 war ja wohl spätestens klar, als man den Trailer mit dem Kettensägen-Motorrad gesehen hat.

Die Spiele sind ja nicht das Problem, kann man importieren, aber IP-Sperren etc... meh.

Geändert von Sammy (11.08.2009 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind ja nicht das Problem, kann man importieren, aber IP-Sperren etc... meh.
    Proxy + US-Account?

Und wenn schon auswandern, dann bestimmt nicht nach Österreich. Schweden ftw.

L4D2 importier ich mir irgendwann 2010. Muss mir erstmal den ersten Teil irgendwann kaufen. Und mit den neuen Charakteren kann ich mich bisher ohnehin nicht anfreunden. :/ Mit den Melee-Waffen dafür umso mehr.

Und ja, das Update stinkt. Ich will endlich Last.fm und Twitter. Meh.

Edit: Also, es ist an sich schon cool, klar. Nur hätte ich trotzdem gern endlich Last.fm und Twitter. xO

Geändert von Kate (11.08.2009 um 16:14 Uhr)

Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.

Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht alle nach Österreich umziehen
    Gears of War 2 kriege ich Uncut aus meiner Videothek, genau wie Fallout 3. Dead Rising und L4D kann man importieren und zahlt wahrscheinlich in England weiniger, als ins Österreich. Fail.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen

YOU KNOW IT!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

YOU KNOW IT!
    I know I know.

ich werd erstmal die Mission bei Anno machen die hat mich doch so stark mitgenommen das ich Rache will.^^

Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja?

Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.

Falls ihr einen männlichen Avatar habt, gebt ihm mal die Pompoms. Das sieht so ultragay aus, wie der tanzt. Ich sterbe gleich.

Edit: Die Little-Sister-Puppe ist ja mal uber.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.
    Nicht gekauft, nur geliehen aber GRRRRROOOOOOOOOOOßES Interesse! Wieviel willste haben? Und was ist mit dem "a" aus deinem Nick passiert? Ich dachte in der Übersicht, das wäre ein neuer User

Okidoki, dass ist schon mal gut zu wissen. Ich werd Dir dann mal ne PN mit den schmutzigen Einzelheiten schicken.
    Ach herrje, schon bei einem geänderten Buchstaben kommst Du durcheinander? Ich mochte da "a" einfach nicht mehr. *hust* Nein, es gibt keinen klar definier- und nachvollziehbaren Grund dafür. Find einfach das Maeve sich schöner liest.

Geändert von Maeve (11.08.2009 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja?

Ja bin dann noch kurz zu Saturn und habe es mir 10min vor Ladenschluss geholt.
    Geiles spiel, aber ist ja für PC also falsches Thema. :P

Ghostbusters ist witzig, aber an einigen Stellen schon schwer höhö.^^

Ach und games on demand ist abzocke. Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ach und games on demand ist abzocke. Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol
    Wie auf Dreisechzig zu lesen ist, soll der Service nur eine Alternative sein und kein Ramschladen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Proxy + US-Account?
    Bin nicht so scharf drauf, gebannt zu werden. :/

Außerdem ist die Tatsache, dass man für sowas überhaupt nen Umweg welcher Art auch immer wählen muss, schlichtweg schwachsinnig, aber ich will jetzt nicht wieder davon anfangen. >__>"

Btw, die Achievements anzugucken, bei dem Spiel, das man gerade spielt, ist jetzt tatsächlich viel übersichtlicher, finde ich zumindest.

Und Games on Demand ist imo wirklich reinster crap, soweit ich weiß kriegt man z.B. Lego Star Wars oder Mass Effect selbst beim Saturn billiger und die verlangen ohnehin schon immer 10€ mehr für alles. Weiterhin hab ich dann auch noch Hülle, Handbuch und muss keinen Platz auf der Festplatte verschwenden.
    Ich hab da heute Mittag übrigens nur mal kurz reingeschaut, hab ich mich da verguckt oder kann man da wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? Bei Mass Effect stand nur 29,99€ und nichts von Punkten.
    Die Kosten für ein Spiel in Australien sind aber einfach nur noch lächerlich, 6000 Punkte... o__o"

Sach bloß; das mit DR2 war ja wohl spätestens klar, als man den Trailer mit dem Kettensägen-Motorrad gesehen hat.
    Hoppla, da kenn ich wohl nen Trailer nicht
    den muss ich mir gleich zu Gemüte führen, ich erwarte mal dass dieses Motorrad den Rasenmäher aus Teil eins übertrifft.

Aber Mass Effect 1 wird einem doch mittlerweile schon überall hinterhergeschmissen da ja sowieso bald Teil 2 erscheint.
    Habs letztens um 20€ gesehen..

Was ist das Problem? Ich spiele das unzensierte L4D online, problemlos. Auch mit Leuten, die die geschnittene Version spielen. Dead Rising funktioniert auch problemlos. o.O

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was ist das Problem? Ich spiele das unzensierte L4D online, problemlos. Auch mit Leuten, die die geschnittene Version spielen. Dead Rising funktioniert auch problemlos. o.O
    Äh, das bezog sich aufs Runterladen von DLC für indizierte Spiele^^ Gears of War Map Packs gibts ja haufenweise, kann man aus Deutschland aber nicht runterladen und wo dus schon erwähnst, bei Dead Rising gibts diverse kostenlose Sachen zum Runterladen, ich glaube, dass sind Schlüssel, mit denen man Orte im Spiel betreten kann, wos vorher nicht hin ging oder so. Geht ebenfalls wegen der IP-Sperre nicht.

Den Kram online spielen ist natürlich möglich^^

Ah okay, das scheine ich überlesen zu haben. Stimmt, einige Sachen gehen mit einem US Account nicht. Wolverine Demo habe ich, Ghostbusters Demo habe ich, Wolfenstein und Doom habe ich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&NR=1
    Hammer! Das Spiel muß ich haben. Scheiß auf Mega Man.

Vieles am neuen Update ist crap. Heute den Punkt "Lösungen" gefunden. XD
    Aber die neuen Klamotten für den Avatar rocken - leider noch etwas zu teuer. Die Big Daddy Puppe~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Vieles am neuen Update ist crap. Heute den Punkt "Lösungen" gefunden. XD
    Es liegt in der Natur des Menschen sich über alles zu beschweren, obwohl das Dashboard merklich schneller geworden ist (und das mitunter am wichtigsten war). Aber Hauptsache der normale deutsche Bürger findet wieder was zum meckern.
    Wo soll der Punkt "Lösungen" sein? Ich habe die Konsole auf Englisch gestellt und da ist mir keine solche Sache aufgefallen.

Übrigens rockt die neue Anzeige der Achievements!