Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    ...ominöse neue Zusatzding für das es bereits Achievements aber irgendwie noch keinen DLC gibt?
    Jenes ominöse "Zusatzding"? Kommt er Ende des Jahres.

Soweit ich das mitbekommen hab ist das Original Spiel, der Jedi Tempel DLC und der neue "Infinities" DLC in der Ultimate Sith Edition enthalten. Zudem wird man den letzten Level und somit das Ende der Geschichte eben nur auf dieser Edition vorfinden, so dass alle Leute die sich das Spiel nicht noch einmal kaufen wollen wohl gepflegt in den Hintern gekniffen werden. Die Charaktere und Kostüme sollen wohl auch nicht drauf sein. Daumen hoch Lucas Arts.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Daumen hoch Lucas Arts.
    Die Star Wars Kuh wird eben gemolken wo es nur geht^^"

Aber schade daß die Kostüme und Charaktere nicht auf der Sith Edition sein sollen, denn dann würde sich der Kauf im Vergleich mit Einzeldownloads sogar amortisieren. Nichts desto trotz bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe, daß der bisher gelistete Preis bei Amazon (um die 30 Euro...äh...ich meine 40 >__>) auch bei Release beibehalten wird.

Fehlen noch KotOR 1+2 für den Marketplace und ich bin glücklich

Geändert von Vincent D. Vanderol (24.08.2009 um 10:26 Uhr)

Peckepauer hat mir eine Sprachnachricht geschickt ...

Fehlen noch KotOR 1+2 für den Marketplace und ich bin glücklich
    Hat Microsoft die Xbox Originals nicht unlängst eingestampft?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Peckepauer hat mir eine Sprachnachricht geschickt ...
    erzähl du nutte :>

btw: morgen splosion? ):

Apropos zu spaet. Die Reaktionszeit laesst irgendwie zu wuenschen uebrig o___o
    http://www.youtube.com/watch?v=pb12sl4e-LQ

gamepro sagt da was anderes, gerade bei Burnout sehe ich auch nicht so viel Verzögerung:

Zitat Zitat
    Angespielt auf der gamescom

Steuern mit dem Körper - auf der gamescom haben wir es getan. Tobi berichtet von seinen Erfahrungen mit Microsofts Bewegungserkennung.

Das ist sie also - die Revolution für Konsolensteuerungen. Der kleine schwarze Kasten auf der Xbox 360 wirkt unscheinbar, soll aber ungeahnte neue Möglichkeiten bei der Steuerung offenbaren. Die Idee hinter Project Natal: Microsoft versteht die Xbox 360 mittlerweile nicht nur als reine Spielekonsole, sondern vielmehr als Entertainment-Maschine und möchte mit Natal all diejenigen ansprechen, die durch vermeintlich "komplizierte" Gamecontroller keinen Zugang zu Videospielen finden. Was liegt da also näher, als Spiele mit nichts anderem als durch Körperbewegungen zu steuern?

Einer der Chefentwickler zeigt uns als erstes, wie Natal den Körper des Spielers erkennt. Natal funktioniert mit Infrarotsensoren; das bedeutet, dass man weder vor bestimmten Hintergründen stehen, noch eine spezielle Lichthelligkeit eingestellt haben muss. Lediglich genug Platz sollte vorhanden sein. Der Entwickler schlenkert mit den Armen und Beinen, bewegt sich auf den Fernseher zu bzw. zurück und macht seitliche Schritte. Die blaue Spielfigur auf dem Bildschirm simuliert seine Bewegungen exakt. Dann legt er richtig los: In einer ersten Demo ist es die Aufgabe, Kästen und Blöcke mithilfe von roten Bällen zu zerstören. Als die Kugeln auf ihn zufliegen, zeigt er vollen Körpereinsatz und schlägt, tritt und köpft so viele Bälle wie möglich zurück, was schon bei bloßem Zuschauen eine Menge Spaß zu machen scheint.

Und dann dürfen wir selbst ran. Etwas zögerlich treten wir ins Blickfeld der Kamera. Cool: Natal braucht keine separate neue Kalibration, wenn der Spieler vor der Kamera wechselt, wir können also sofort nach dem Entwickler loslegen. Und es funktioniert sofort. Den fliegenden Ball schlagen wir mit der rechten Hand zielsicher auf die ersten Blöcke. Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren. Wenn man die Scheu abgelegt hat, hampelt man schnell problemlos durch den Raum und feuert die Bälle zurück.

Die zweite Demo, die wir spielen dürfen, ist eine spezielle Version von Burnout Paradise. Stellen wir den rechten Fuß nach vorne, beschleunigt der Wagen, eine Rückwärtsbewegung des Fußes haut die Bremse rein. Nach links und rechts steuern wir einfach mit einem imaginären Lenkrad. Auch das ist ungewohnt, klappt aber ebenfalls ganz vorzüglich. Recht schnell navigieren wir selbst bei hohen Geschwindigkeiten zielsicher durch den Gegenverkehr. Und das System lässt sich selbst nicht irritieren, als sich ein Microsoft-Mitarbeiter neben uns stellt und unsere Bewegungen nachahmt. Der Wagen bewegt sich weiterhin nur durch unsere Fuchtelei.

Project Natal wird in der finalen Version Mehrspieler-Matches für bis zu vier Spieler unterstützen, wobei jeder Zocker separat erkannt wird. Zusätzlich ist ein Mikrofon installiert, das Spracheingaben erkennen soll. Diese Funktion konnten wir allerdings noch nicht ausprobieren. Natal funktioniert mit jeder bereits ausgelieferten Xbox 360, die Titelauswahl, die das Bewegungsfeature unterstützen, soll zukünftig stark ausgebaut werden. Insgesamt sind wir schwer beeindruckt von Project Natal und überzeugt, dass mit der Bewegungssteuerung tolle Spielkonzepte möglich sind. Wann das Zusatzgerät erscheinen soll, steht allerdings noch in den Sternen.

gamepro.de
    Aber mal schauen, wie es im Endeffekt sein wird, hätte mich stark gewundert, wenn es jetzt schon perfekt läuft, ist ja noch Zeit bis zum Release.

Mich persönlich interessiert es aber sowieso nicht...

Geändert von Swordy (25.08.2009 um 09:42 Uhr)

Spielt jemand von euch Turok, Lost Planet, Castle Crashers, Banjo-Kazzoie: Schraube locker oder Conker: Live & Reloaded online?

Wenn ja, hätte jemand Lust morgen mit mir eines der Games zu zocken?

Meinen Gamertag findet ihr im Gamertag-Sammelthread (falls ihr mich noch nicht hinzugefügt habt).

Also ich traue lieber meinen eigenen augen als denen von gamepro. Wenn es ersteinmal darum geht das Spiel auf lange zeit, gut zu spielen, seis online oder fuer archievements, werden die lags die zumindest derzeit noch zu sehen sind fuer ziemlich viel stress sorgen.

Auf den Videos sah ich auch immer eine kleine Verzögerung, gerade bei der Burnout Paradise Demo. Damals auf der E3, wo sie irgendwelche Promis oder so haben spielen lassen - dort konnte irgendwie niemand gescheit fahren..

Weiß jetzt aber nicht obs daran lag dass sie es einfach nicht drauf haben oder Natal einfach (noch?) zu lahm läuft. Ist mir aber auch egal, mich intressierts eh nicht..

Morgen.

Da dies ja vorerst die letzte Woche mit 1 gegen 100 ist.

Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich traue lieber meinen eigenen augen als denen von gamepro. Wenn es ersteinmal darum geht das Spiel auf lange zeit, gut zu spielen, seis online oder fuer archievements, werden die lags die zumindest derzeit noch zu sehen sind fuer ziemlich viel stress sorgen.
    Das Ding ist doch eh für die Casual Zocker, die interessieren sich nicht wirklich für Online Gaming oder gar Achieves. Und fragt sich auch immer, wie die besten Vorrausetzungen sind, also wie weit vor Bildshirm, wie die Bewegungen richtig machen etc. Aber es soll ja erst knapp in einem Jahr erscheinen...

Mich persönlich interessierts (derzeit) auch nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Entwicklung in Zukunft so weit forgeschritten ist, dass wir keine Controller mehr brauchen, sondern uns einfach so kleine Sensor-Nöpsis an den Körper kleben, ähnlich wie beim Motion-Capturing. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dann ein ganz neues Spielerlebnis erfahren wird, sofern man die Möglichkeiten gescheit nutzt.

Ich finde die Entwicklung interessant. Sony macht ja etwas ähnliches mit ihrem Controller, mal sehen, wie es da funktioniert.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung interessant. Sony macht ja etwas ähnliches mit ihrem Controller, mal sehen, wie es da funktioniert.
    Auf jeden Fall funktioniert es mehr als nur ein Dashboard navigaror *shurg*

@Natal: Ich finds gut, daß es als Erweiterung konzipiert ist und man sich dafür nicht noch extra ne neue Konsole zulegen muß. Ich mags auch wenn man sich vor der Mattscheibebe mal n bissl bewegen soll, Bewegung tut immer gut *mal wieder die Hüfte schwingen sollte*
    Allerdings bin ich nach wie vor der Ansicht daß bei einem "richtigen" Zockerlebnis nur eines beansprucht werden sollte, die Daumen !__! Wenn ich Wert auf diese Technologie gelegt hätte, stünde ne Wii in meiner Bude

Aber gut, MS will auch ein Stück vom Casual-Kuchen, kann man ihnen keinen Vorwurf draus machen, gerade weil sie sich schon irgendwie gut gemacht haben in dieser Konsolengeneration...IMO

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator?
    Hab schon lange nicht mehr mitgemacht, wenn ich dran denk dann lad mich ein wenn du mich online siehst

PS: Der Soundtrack von Braid ist ja mal sowas von knorke *rauf und runter hör* Nur das Spiel ist nicht so meins >__>

PS: Der Soundtrack von Braid ist ja mal sowas von knorke *rauf und runter hör* Nur das Spiel ist nicht so meins >__>
    Knorke

...
    Was Natal betrifft:
    Es sieht zwar sehr interessant aus aber wie Swordy bereits erwähnt hat könnte es sein dass Microsoft damit lediglich Causual Gamer ansprechen will. Die Wii hats ja vorgezeigt wie man mit nen Haufen Dreck von Games Geld verdienen kann. Gut, auch ich hab eine Wii aber nur die guten Games...und das letzte hab ich mir vor 4 Monaten oder so gekauft <.<
    Aber egal, was solls, PS3 und Xbox sind zum Glück "noch" nicht so, mal schauen was kommt.
    Wenns um die Zukunft der Games geht kann ich mir so wie Shooter gut vorstellen dass wir selbst die Protagonisten sind. Wie das angestellt wird sei fraglich doch ich bin zuversichtlich dass das der nächste Schritt des Gaming sein wird.

Der komplette OST von Splosion Man (Free Stuff). Geiles Spiel, geiler Soundtrack.

Kann man dabei auch so schön abschalten wie bei der Musik von Braid?

Hat Leon der Profi schon seine Box online? Müßte der sich nicht schon längst auf das Spiel gestürzt haben? >__>

Baaaaaiseweh...als nächstes habe ich Lost Odyssey aufm Zettel, wieviel Festplattenspeicher frißt da ne Installation? o.o

Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13591900 Selbst ist die Frau^^"

Geändert von Vincent D. Vanderol (26.08.2009 um 17:02 Uhr) Grund: darum!