Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Täusch ich mich oder sind die Fragen bei "Allgemeinwissen" gnadenlos schwer geworden? >__>" Ich kam mir so blöd vor weil ich irgendwie nix wusste, obwohl ich immer der Meinung war ein überdurschnittliches Allgemeinwissen zu haben ;__; Wahrscheinlich zuviele Sport-Fragen !__!

Ich mach nur noch Mathe-Runden >__>"

Edit: BTW gibts doch noch Hoffnung für das Headset, muss halt schauen dass mein Bruder nicht grad im Netz rumschleicht, wenn ich wieder spielen möchte, vielleicht wirds dann ja was

Geändert von Vincent D. Vanderol (28.11.2009 um 10:33 Uhr)

Sorry, dass ich gestern doch nich bei war.
    Musste mal "Achievement unlocked" in meiner Wochnung spielen und diese ein wenig adventlich gestalten. Das Programmieren der Zeitschaltuhr für den Balkon und das Zerpflücken der Tannenzweige für denselbigen hat dann doch ein wenig länger gedauert als ich dachte

Aber Glückwunsch zu der 6er-Streak

@Vinnie: Ja, Allgemeinwissen ist tatsächlich relativ. Die eine Runde kamen ungelogen 10 Erdkundefragen. oO
    Irgendwie scheint das Glückssache zu sein.

Ich weiß, dass ich ne Weiberlache habe - Deswegen ja Entertainment-Faktor
    Eine bei mir in der Ausbildung lacht genauso - so geil, wenn wir gleichzeitig lachen und uns hochpushen

Danke an die Pfeife, die mir -14 Karmapunkte für meine Lache reingehauen hat.

Und danke an MrBamboo, der den Gag offensichtlich nicht gerafft hat.

Geändert von Viddy Classic (29.11.2009 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Danke an die Pfeife, die mir -14 Karmapunkte für meine Lache reingehauen hat.
    Das war Marios Rache Oder die eines verirrten Nintendo-Fanboys

Ich hab gestern alleine gaaaanz viel gequizzt und mein Bruder saß dabei. Dieser Mensch hat ein gruselig umfangreiches B-Promi Wissen, was meinem Score aber recht gut getan hat...und dann die Mathe Runde, zwei oder drei Joker eingeworfen und somit alle Fragen abgeräumt und ~1000 Punkte an den Top 3 vorbei \o/

Ich bewerb mich bei Aldi als Registrierkasse >__>"

Und danke an MrBamboo, der den Gag offensichtlich nicht gerafft hat.
    Offentsichtlich nicht.

Darf ich um Aufklärung bitten, für mich sah das nach einem "The world is an evil place and no one likes me!!1" aus...
    Memo an mich selbst: Insider besser verstehen lernen.

Ich weiß doch wer das war und wollte die Person noch ein wenig necken

Gold lohnt sich immer. Harr. Ich bin zum ersten Mal mit Gold dabei

Hoffentlich gewinn ich dieses Mal mehr als ein T-Shirt.

Tja, auch ich habe nichts gewonnen. Bei einigen der Fragen konnte man sich durchgooglen, einen Songtitel musste ich allerdings trotzdem raten...und lag falsch.
    Dann sollen die mich doch lieber wieder fragen, woraus Schinken gemacht wird. :/

Hatte dank Google zwar alle Fragen außer einer richtig, aber dennoch nichts gewonnen...

Ich hab alle richtig beantwortet, aber auch nichts gewonnen. Nach was für ein Verfahren gehen die da überhaupt? Hab wenigstens paar Points für ein neuen Rockband Song erwartet. :<

Ich habe nach drei Mal aus- und wieder einloggen auch aufgegeben. Teilweise sind das nur DLCs und wenn sie dann auch noch DLCs für mehrere Spiele waren, lag ich falsch :/
    Ist das wieder die ganze Woche dran?

Außerdem: WO WARD IHR ZUR NERDRUNDE?

Ihr habt den Aufstieg von MR Cloud verpasst, der sich super nach oben gekämpft hat.
    Alles selbstverständlich dokumentiert (leider etwas dunkel - aber ihr seht, bei dem einen Bild ohne Blitz wurde es sofort unscharf. Vielleicht habe ich vor Aufregung auch zu viel gezittert. ):

Hoppla, einer aus unserer Runde in den Top 10!

Und es ging immer höher mit der Platzierung...

Jaaaaa, Platz 1!!! \o/

Leider jedoch von einer fiesen Frage überrumpelt, dennoch:

Fulminanter Platz 2!! Glückwunsch!!!

Mit goldenem Abzeichen!

Glückwunsch nochmal. Und die Technikrunde war wirklich super fair (na ja, bis auf den LCD XD!) BTW: Viddy, das wäre wirklich was für die 6er Streak gewesen. MR Cloud hat sie zumindest bekommen

Verdammt >_>
    Du wolltest ja nicht hören.

Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss...

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss...
    Ich bin dabei, wann ist das? Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert.

Gratz an Cloud. o/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, wann ist das? Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert.
    Morgen um 20:30 Uhr.
    Wobei ich ja immer schon spätestens 10 Minuten vorher in die vorige Show einsteigen würde, damit man nicht erstmal fünf Fragen lang Harry Potter in der Lobby bestaunen darf XD

Vielen Dank La Virg für die nette Runde und die supertolle Dokumentation meines Namens in der Top Ten Liste. Wahrscheinlich das Erste und Letzte mal .

Die Gruppe hat sich mit den Fragen gut ergänzt und mit noch etwas Glück ging das mit den Top Ten irgendwie unglaublich schnell. Wenn das nur mal in der Live-Show funktionieren würde .

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Die letzte Rechenrunde war frei von diesen...Symbolen, wenn das so bleibt habt ihr freie Bahn für instant Achievements Das Zeichentrick-Quiz war übrigens auch ziemlich leicht und hatte so schöne Fragen^^

Btw hab ich den 500er schon längst kassiert, obwohl ich noch gar nicht so viele Runden gespielt hatte, werden die Fragen aus Staffel 1 dazugezählt? o.o

Oh, und gratz an MR Cloud, ich bin so stolz dass ich das zweite Mal bei einem Top 3 Gewinner in der Gruppe/Party sein durfte \o/