Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du schon nicht zur NATO kommst, dann komm wenigstens öfters dann nach Berlin. Würd dich sonst echt vermissen.

Ansonsten, yay, LS. XD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    ... .

LIEBE! TITTEN! HOLZ! *high-five³*
    Du weißt was du mitnehmen sollst?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten, yay, LS. XD

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Du weißt was du mitnehmen sollst?
    Wenn es das ist, was ich glaube, dann denke ich, dass er es immer mit nimmt.
    Aber alleine lässt er dich damit sicherlich nicht.

Entweder du meinst meinen MP3 Player oder meine Klamotten, aber es ist auch egal da ich beides nie aus den Augen lassen werde, ausser vielleicht den Zylinder XD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Entweder du meinst meinen MP3 Player oder meine Klamotten, aber es ist auch egal da ich beides nie aus den Augen lassen werde, ausser vielleicht den Zylinder XD.
    Ich meine deinen MPr0n3-Player. xD

Zitat Zitat von Nesis
    Bis Nächste Woche solltest du 200 Seiten Drehbuch und 20 Schauspieler zusammenbekommen.
    Also für jemanden wie mich wär das kein Problem.
    Allerdings würde ich dann nen 3-Teiler drauß zaubern können. xD

Ich meine deinen MPr0n3-Player. xD
    Was der auch einfach so rumlag xD

Wenn du denkst was ich denke, das du weißt was ich denke, das du denkst was du denkst dann denkst du richtig.
    Naja wie schon gesagt:
    "Dein Fleisch muss gereinigt werden!"

Ich wei nicht ob du das noch mitbekommen hast Byder, dieser Mückenstich ist zu Herpes am Auge gekommen. Heißt:
    Ich bin mit einer Augenklappe in das Parlament gegangen. Ich krieg noch ein Bild davon da meiner Camera mal wieder der Saft ausgegangen ist. Hab dafür heute Morgen ein Bild gemacht bevor wir losgegangen sind:

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Dude, hat die dich was gekostet? Und wenn ja, wie viel? Wenn nicht, weißt du trotzdem wie viel sowas kostet? oO (Ich weiß, dass das nicht allzu viel is, aber wie viel genau natürlich nicht...)
    Will mir nämlich auch eine Kaufen, aus Prinzip einfach. Schlafmaske für Halbblinde. Im Zug immer mal ganz Praktisch und für Cosplays immer zu gebrauchen. x'D

Und aus Jux mal ganz Blind rumzurennen würd ich ja auch~ Dann pack ichs einfach nach Rechts. xD~

Stichworte