Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir ein mehr als durchwachsener Spieltag wird. Ich glaube, dass es fast überall besser gewesen wäre, die Alternativen aufzustellen.

Ihr seid doch kranke Schweine mit euren Ü70-Punkten. O_o
    31....naja. Zwei Leute mit Toren und der Rest halt mit 2 Punkten im Schnitt. So richtig vorwärts kommt man damit ja nicht.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       3          4
    Boateng         3,5        2
    Compper         3,5        2
    Aogo            4          0
    Marin           4          0
    Zé Roberto      1,5       18
    Salihovic       4          0
    Kenia           3,5        0
    Kießling        2         11
    Obasi           5         -4
    Schürrle        4,5       -2

TOTAL                     31

Bank:

(Heerwagen      3          4)
    (Badstuber      3,5        2)
    (Schmiedebach   3,5        2)
    (Kroos          -          0)
    (Gündogan       2,5        6)
    (Podolski       3,5        2)
    (Sanogo         4          0)
    Wieder etliche Punkte verschenkt, aber das ist angesichts meiner Fülle an Reservespielern vermutlich gar nicht zu vermeiden.
    Hätte ich doch außerdem bloß Hyppiä oder Riether statt Aogo genommen... Aber ihr habt mich ja gewarnt. >_>

Jedenfalls bin ich in unserer Liga fast am Ende der Tabelle; in einer anderen Liga, in der ich auch mitspiele, führe ich aber nach zwei Spieltagen das Tableau an. Verrückte Welt!

Unsre Liga is auf Platz 360.

Bin mit meinen 43 Punkten nur im Mittelfeld... geht ja gar nicht...

Geiler Spieltag! 76 Punkte, Platz 344 in der Tageswertung.

Zé!

Riether!

Kießling!

Aber vor allem: Hyypiä <3 !!!!

Und Wichniarek fliegt jetzt hochkant aus meiner Startelf .

Zitat Zitat von CT
    Hätte ich doch außerdem bloß Hyppiä oder Riether statt Aogo genommen... Aber ihr habt mich ja gewarnt. >_>
    Jup

45 Punkte, bin sehr zufrieden, und das trotz der Dortmunder Minuspunkte. Aber warum hat der gute Hypiä soviel Punkte bekommen, ist ja total krass. Hatte da nur mit ein paar Pluspunkten gerechnet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    31 Punkte ist sogar besser als ich erwartet habe ... und ich beiße mir in den Arsch, dass ich Hyypiä nicht aufgestellt habe.

Der Wechsel von Sanogo scheint auch perfekt zu sein. Braaaaaaak. Dabei hatte ich gedacht, das wäre ein Schnäppchen, weil er plötzlich wieder Alte zu sein schien und klare #1 in Bremens Sturm war. Nun hab ich eine Karteileiche im Sturm, eine Wundertüte namens Wichniarek und zwei Leute(Moreno und Berg), die derzeit noch nicht Stamm sind. Ich könnte mir in den Hintern beißen.

Shit. Für mich zum Glück eher zu verschmerzen, weil meine vier anderen Stürmer allesamt Stammspieler sind. Aber 1,2 Mio. für sieben Punkte ausgegeben zu haben, ist trotzdem keine allzu gute Bilanz. Außerdem "muss" ich somit im Winter definitiv einen Spieler austauschen.

Ist ja ein Witz, Pizarro kostet läppische 4,5 Mio. Jetzt hätte ich gerne einen Transferjoker.

Das Feature mit der Optimalaufstellung ist aber auch überaus fies. Kann man sich schön ärgern, ich sag nur Platz 1376 anstatt der harten Realität.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist ja ein Witz, Pizarro kostet läppische 4,5 Mio. Jetzt hätte ich gerne einen Transferjoker.
    Na toll, für den Preis hätte ich ihn mir auch auf jeden Fall geholt. Aber dann halt in der Winterpause, falls ich mit Kießling und/oder Obasi und/oder Podolski unzufrieden bin.

Zitat Zitat
    Das Feature mit der Optimalaufstellung ist aber auch überaus fies. Kann man sich schön ärgern, ich sag nur Platz 1376 anstatt der harten Realität.
    Wo gibt's dieses Feature? Würde mich vor allem mal für die 2. Liga interessieren. Statt ~700. wäre ich dann wahrscheinlich 50., oder so. @_@

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wo gibt's dieses Feature? Würde mich vor allem mal für die 2. Liga interessieren. Statt ~700. wäre ich dann wahrscheinlich 50., oder so. @_@
    Mein Team -> Spieltagswertung, dann direkt über dem dicken Kopf vom Torwart.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mein Team -> Spieltagswertung, dann direkt über dem dicken Kopf vom Torwart.
    Oha, danke. Dann wäre ich auf Platz 2.802 in Liga 1 und auf Rang 4 (Argh!!!1elf ) in Liga 2. Verfluuucht!

Wobei das Feature natürlich nicht berücksichtigt, dass die anderen Manager ja auch nicht optimal aufgestellt haben. Das fänd ich viel interessanter ._.
    Liga 2 wär ich btw bei Bestaufstellung grade mal 100 Plätze besser als jetzt, da ist der Kader nicht so breit ^^

Ein Transferjoker bis zum Ende der echten Frist würde auch wirklich nicht gleich alle Kader gleichmachen, da könnten die echt mal über ne Regelung nachdenken. Zumal dann vielleicht etwas mehr Geld zurückgelegt würde und nicht alles auf den letzten Cent rausgepulvert...

Ist doch irgendwie blöd mit Transfers wie Pizarro. Den können sich jetzt nur welche holen die jetzt erst starten am 3.Spieltag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wäre ja auch dafür, die Transferphase beim Kicker an die echte Transferphase anzupassen, ansonsten kann man zu Beginn schnell Karteileichen wie Sanogo in seine Mannschaft holen.

Ja, und stellt euch vor Ribery würde noch nach Real wechseln oder Dzeko nach Mailand und man verschenkt dann seine Millionen.

Geht es nur mir so oder habt ihr genauso jedes Jahr ein Sturmproblem?

Keine Ahnung, ob ich mir immer die falschen kaufe oder einfach nur Pech habe. Letzte Saison nur Graupen im Sturm gehabt und ein verletzter Ibisevic. -.-
    Diese Saison Sanogo verkauft, Wichniarek verletzt und der Rest ist vorerst nur Ersatz.

Wichniarek ist verletzt? Lol? Ich dachte, der hat gestern nur so beschissen gespielt, dass ihm jetzt die Bank droht.

Also im Sturm habe ich, neben dem Mittelfeld, die geringsten Sorgen. Zwar ist Sanogo jetzt weg, aber ich habe immer noch vier Stürmer übrig, darunter mit Kießling einen der Topscorer im Managerspiel.
    Aber stimmt schon, der Sturm war in den letzten Jahren auch mein Sorgenkind. Immer die falschen Leuten gekauft, sowohl zu Saisonbeginn, als auch in der Winterpause. Ich denke da nur an Poldi letztes Jahr (Sommer), Barbarez vor ein paar Jahren in der Winterpause (Rückrunde mit Minuspunkten ), Obasi letzten Winter und an diverse andere Fehlinvestitionen. Immerhin hatte ich mit dem Duo Kuranyi/Gomez vor ein paar Jahren aber auch mal einen Super-Sturm.

Die Abwehr bereitet mir derzeit die größten Sorgen. Aogo und Boateng sind angeschlagen und außer Form, Badstuber nicht mehr als ein Lückenfüller (bis Demichelis wieder fit ist). Bleiben Compper und Edelreservist Schmiedebach. >_>

Meine voraussichtliche Aufstellung für diesen Spieltag:

H. Müller - Boateng, Compper, Badstuber - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Gündogan - Podolski, Kießling, Obasi

Bin mir noch nicht sicher, ob ich statt Gündogan nicht lieber Kenia oder Kroos aufstellen soll, ansonsten fielen mir die Entscheidungen diesmal aber leichter.