Das Lied ist übrigens schon 72 Jahre alt :0
Zitat von Byder Das Lied ist übrigens schon 72 Jahre alt :0... WTF o_° So alt schon
-- Suche Online-Mitspieler für Modern Warfare 2 =D
Bin wieder da Bei uns ist es nicht soooo warm @sintho alta was hast du gegen Kurt wenn du was gegen Kurt hast dann hast du was gegen mich Der Hund ist so geil^^
--
Zitat von Arnold Bin wieder da Bei uns ist es nicht soooo warm @sintho alta was hast du gegen Kurt wenn du was gegen Kurt hast dann hast du was gegen mich Der Hund ist so geil^^... Naja ich muss dazu sagen das ich diese Sendung noch nie gesehen hab xD Aber bei dem Titelsong, werd ich das glaub ich auch nicht tun
Zitat von Sintho Naja ich muss dazu sagen das ich diese Sendung noch nie gesehen hab xD Aber bei dem Titelsong, werd ich das glaub ich auch nicht tun ... Ich finde es jedenfalls sehr gelungen^^
Zitat von Arnold Ich finde es jedenfalls sehr gelungen^^... Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen xD Naja ich werd mal bisschen weitermakern, will mal endlich mit der Demo fertig werden von meinem Projekt Ich schau aber immer wieder vorbei
Zitat von Sintho Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen xD Naja ich werd mal bisschen weitermakern, will mal endlich mit der Demo fertig werden von meinem Projekt Ich schau aber immer wieder vorbei ... Alles klar, gutes Gelingen ich geh auch makern^^
Zitat von Arnold Alles klar, gutes Gelingen ich geh auch makern^^... und ich auch.
Zitat von Deamonic und ich auch. ... Dann auch dir ein gutes Gelingen^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln