Ich hab ja zum Glück 'nen Ventilator an der Decke, der macht es ein wenig eträglicher, und meine Dauerkarte fürs Schwimmbad.Ich mach mich dann auch gleich auf den Weg dahin, dass ist hier echt nicht mehr zum Aushalten.
Ich hab ja zum Glück 'nen Ventilator an der Decke, der macht es ein wenig eträglicher, und meine Dauerkarte fürs Schwimmbad.Ich mach mich dann auch gleich auf den Weg dahin, dass ist hier echt nicht mehr zum Aushalten.
Im Bus gibbet kein Ventilator, ich war am Schwitzen und die Karre roch innen wie eure Mudda.
@weiter oben, das mit dem schock stimmt übrigens. Ich dachte nur, dass jedesSinnlose Spaßforumweniger konstruktive Forum nach den Rädelsführern durchleuchtet wird und die dann Leberhaken bekommen. Außerdem ist mmx dass einzigste in dem ich angemeldet bin, sons nur svz, Ih Zeh Kuh und schab ein revolutionärerweise ein Emmelpostfach.
Aber wenns hier ums spasshaben geht, dann lassichmir dass nich tsweimalsagen
Heppih Spemmink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2!!!
(hob i wos glumbs vo dia üba bayern g'hört?!?!?!ß1ß1)
Geändert von Zeitauge (17.08.2009 um 16:39 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hat auf Mortimer gerechnet
![]()
![]()
lustich est!!1
Download Vollversion!
Eh Eiszunge, von Meme hat LS nichts geschrieben!!
Außerdem wars ja auch ganz lustich... wenn man nich bestraft werden könnte dann wär ich womöglich da auch noch mit schwachsinnigen Posts dran >]: D=
Download Vollversion!
Neeeeinn!!!11 oh man bin ich eine Meme...
1. Hab den Post von 2364 gelesen
2. Da stand das natürlich nich drin, davon abgesehen, dasses ein anderer user is
3. mit Meme schein ich gar nich gemeint zu sein...>_<
Vergib mir Oh Icetongue![]()
Download Vollversion!
Aber es war von Meme die Rede, weiß zwar nich obbet das gibt, und wass ess iss, ich habs mal für "memme" gehalten.
Und ich bin nich dranken, weil wegen mich schmeckt das zeuch nich gut genuch
Ich bin da eher so ein Typus, zu dem auch Lachsen gehört *frechgrins*
Download Vollversion!
auu alles klar
+1![]()
Download Vollversion!