Ich war heut in nem Cafe und hab dort Kaffee getrunken.
Ich hab mich tot gelacht, als das einer in einem englischen Board geposted hat. xD
es gibt nur einen echten tanz
http://www.youtube.com/watch?v=Jid6F...eature=related
Auf dem Kiez in Hamburg war Albanisch eine Zeit lang mal so etwas, wie die offizielle Amtssprache.
Heute ist es egal, welche Sprache du dort sprichst, hauptsache du bist betrunken o.o
Ich habe gerade versucht, russische Liedtexte zu singen.
(Kann kein Wort russisch o,o")
Weil ich "rise" von Origa so toll finde. So toll, dass ich damit sogar noch kurzfristig beim MMXSDS migemacht hätte. Aber ich bin dann doch an den zwei russischen Strophen gescheitert"
I'm a soldier, znachit ya
I otvyetchik i sud'ya
Ya stoyu na dvukh kontsakh ognya
Ogibaya virazhi, obgonyaya smyert' i zhizn'
Ya byegu srazit'sya s tyen'yu lzhiskol'ko b nityey nye plyol obman
pokazhyet lik svyeta istina
Za myechtoyu nakray propasti
Lish' tol'ko tak mozhno mir spastiTy nye plach',
Slyozy spryach',
Ved' nastanyet novyy den'
Tvoy ogon'
Sogryevat'
Budyet tysyachi syerdets
A syeychas podnimis'
Spryach' podal'shye bol' i strakh
Pobyedit tot, kto prav
Znay, chto vsyo v tvoikh rukakh
Die Chance, dass sich das jemand anhört, der der russischen (aus)sprache mächtig ist, war mir dann doch zu hoch![]()
Sing halt alles andere ein? Ist eh nur das Casting, da kannste nicht rausfliegen. ABER MACH MIT!
xD
Das geht in Ordnung?
Hmmm. Einsendeschluss ist morgen... mal sehen ^^
ich dachte "Hey! Inner Universe ist genauso toll!" und dann fiel mir auf, dass das noch mehr russisch hat o,O
EDIT: wenn ich eh nicht rausfliegen kann, kann ich ja sogar Billy Talent singen. Dann macht mir meine KleinMädchensingstimme keinen Strich durch die Rechnung
EDIT²: Ich habs versucht, aber dann habe ich einen Schluckauf bekommen ^^"
Vllt morgen.
Geändert von Ty Ni (09.07.2009 um 15:59 Uhr)
Ihr habt doch sicherlich davon gehört, dass das AKW Krümmel hier im Norden letzte Woche wieder abgeschaltet wurde? Als es da zum Kurzschluss gekommen ist, gabs hier bei uns so extreme Stromschwankungen, dass in unserem Dorf überall gleichzeitg dies Pc, Stereoanlagen usw ausgegangen und wieder angegangen sind. Hab erst später erfahren, was da wirklich los war, war aber schon ganz schön krass...
Gerade hat sich eine Spinne hinter meiner Brille abgeseilt und ist in meine Nase gekrochen. Ich musste niessen und dann ist sie auf meiner Tastatur gelandet. Sehr lustig. Egal, ich habe sie wieder an die Wand verfachtet wo sie jetzt in Ruhe ihr Netz bauen darf.![]()
Ich hab grad Bescheid gekriegt, dass ich meinen Präsenzdienst bis 2015 aufschieben darf um mein Studium nicht unterbrechen zu müssen.![]()
Warum erinnert mich das jetzt gerade an die Kanonenreisen aus Secret of Mana, Ran? Wollen wir mal für dich hoffen, dass die Spinne jetzt nicht auf den Geschmack des Fliegens gekommen ist und das jetzt häufiger vorhat.
@Kery
Ich habe es ein wenig besser, da ich die Altersgrenze überschritten habe.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"