mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Wieso darf sich die Post, deren Filialen unter der Woche spätestens um 18 Uhr schließen und Samstags wenn überhaupt nur Vormittags aufhaben, eigentlich "Dienstleistungsunternehmen" nennen? Jeder popelige Supermarkt hat längere Öffnungszeiten >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso haben Sparkassen immer nur bis 16 Uhr offen, wenn man sie braucht? Jeder normale Mensch arbeitet bis um diese Uhrzeit... oder später.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso haben Sparkassen immer nur bis 16 Uhr offen, wenn man sie braucht? Jeder normale Mensch arbeitet bis um diese Uhrzeit... oder später.
    Bei mir haben die freitags immer bis 12uhr auf.

Nur bei donnerstag länger bis 18uhr.

Ich weiss net wo du wohnst aber bei mir in der ahreifel ist es so.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Leon der Pofi Gast
    Bei uns haben Sparkassen generell am Mittwoch und Samstag geschlossen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die haben bei mir auch am Donnerstag bis 18 Uhr offen, aber das ändert nichts an der Tatsache das ich sonst immer bis 16 Uhr arbeiten muss. Die Öffnungszeiten sind beknackt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da ist es von Vorteil wenn man schichtet.
    Da kann man dann auch mal gemütlich vor dem Dienst noch mal eben zur Bank.
    Oder man hat gleich 'nen ganzen Wochentag frei.

Zum Thema:
    Eine Kollegin hat sich demletzt von einer Patientin diese Kleber, die manchmal bei diesen Frauenzeitschriften mit beiligen, geschnorrt und wir haben so 'nen Bienensticker auf den Kittel von unserem Stationsarzt geklebt.
    Die Patienten hatten ihren Spaß bei der Visite und die Schwestern auch, vor allem wenn der Arzt vollkommen verwirrt dreingeschaut hat, als das Pflegepersonal jedesmal breit grinsend gesummt hat, wenn er vorbeigelaufen ist.
    Er hat erst am nächsten Tag bemerkt, was die Ursache dafür war
    ssss
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Mein Hamster findet es irgendwie cool, in meinen Finger zu beißen. Er hat keine Angst vor mit, frisst mir aus der Hand, kommt meistens, wenn ich rufe, aber andauernd beißt er mich. Dabei hält er meine Fingerkuppe oft mit den Pfötchen fest, als würder er abbeißen wollen oder er stemmt sich mit seinen großartigen bestimmt 50g oder so dagegen.
    Weh tut es aber meist nur, wenn er Hunger hat ^^"

Inzwischen hat es sich so eingebürgert, dass ich ihn auf die Art und Weise transportiere: Ich strecke ihm meinen Finger entgegen, er beißt rein, ich nehme meine Hand hoch, Hamster baumelt dran. Ich setzte ihn auf meiner anderen Hand ab und trage ihn dann dahin, wo ich will.

Funktioniert gut. Nur, dass er neulich entdeckt hat, dass man ja auch in die ANDERE Hand beißen kann
    Irgendwie muss ich ihm das abgewöhnen...

Hamster sind echt mit Abstand die duemmsten Tiere, die es auf der Welt gibt.

Nein. Nicht solange es Hunde Schafe, Tauben, Fische und Meerschweinchen gibt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ty Ni, das ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Diese Angewohnheit hatten die Hamster meines Bruders nämlich auch immer. Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass das bei denen in den Genen liegen muss.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    dafür sind katzen zu schlau. mein kater versucht die letzte zeit immer die rolläden hochzuziehen. er hängt sich mit seinem ganzen körpergewicht ran und versucht abwechselnd mit den pfoten den gurt hochzuziehen. die türen kann er schon längst öffnen, indem er auf die klinke springt und er erkennt auch das geräusch meines autos sofort und kommt mir entgegengerannt. er sucht sich auch selbst das futter aus. ich lasse ihm den schrank offen, er wählt das trockenfutter. vertausche ich die packungen und stelle zum beispiel das trockenfutter nach oben in die andere abgrenzung, stellt er sich auf und greift mit den pfoten danach.

"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

Wo wir gerade bei Bildern zu Videospielen sind:

Makes all sense now

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    [...]
    Da fehlt ein Pinguin.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wow, OS X hat von Haus aus die Moeglichkeit, mehrere VPNs in Reihe zu schalten. Wenn ich drueber nachdenke, wie sich einige meiner Kommilitonen unter Windows den Arsch aufreissen, um das zu schaffen.

Wunderbar schnelles und anonymes US-VPN hinter meinem Uni-VPN ftw ~~ haha.

Habe den Tag damit verbracht, mir Wunderkammern anzusehen und Flintenschäfte und Details an Stangenwaffen zu zeichnen. Würde sagen, es war ein guter Tag.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht solange es Hunde Schafe, Tauben, Fische und Meerschweinchen gibt.
    Soweit ich das mitbekommen habe, kann man Moränen beibringen bei Ruf zu kommen und einen nicht zu beißen. Würde sagen damit stehen sie über deinem Hamster.

@Leon: Ja, katzen sind was feines
    Ich hätt auch eine, wenn mein Freund nicht allergisch dagegen wäre

@Ianus: Ok, Fische außer Moränen, wenn du Wert darauf legst.
    Wobei ich Intelligenz nicht unbedingt an der Bissigkeit messen würde

EDIT: (Es gibt auch mit Sicherheit intelligentere Hunderassen. Aber ich halte Hamster eigentlich nicht für besonders dumm. Sonst hätt ich mir nämlich keinen angeschafft... ) o,o
    Geändert von Ty Ni (12.07.2009 um 19:27 Uhr)

Stichworte