Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Wenn mir nunmal etwas nicht gefällt, dann gefällt es auch nicht. Da muss ich keinem Anti-Mainstream folgen und dann sagen "Ich mags'", obwohl es meine Meinung nicht wiederspiegelt. Whatever.

Geh auf "Meine Xbox". Ganz rechts neben Systemeinstellungen. Besitzt als Logo ein (?).

Das Updaten war auch ein Krampf.
    "Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor. Eventuell muss ihr System geupdatet werden"
    Okay!
    "Update kann nicht durchgeführt werden, da keine Internetverbindung vorhanden ist".
    Hat zwar letzten endes irgendwie (?) funktioniert. :l

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Das Updaten war auch ein Krampf.
    "Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor. Eventuell muss ihr System geupdatet werden"
    Okay!
    "Update kann nicht durchgeführt werden, da keine Internetverbindung vorhanden ist".
    Hat zwar letzten endes irgendwie (?) funktioniert. :l
    Das hatte ich drei verdammte Male hintereinander. Irgendwann war ich so sauer, dass ich die Konsole am liebsten auf den Boden geschmissen hätte und darauf herum gesprungen wäre. >_> Sowas macht mich immer total aggressiv. ._.

Die 360 über WinXP per ICS zu connecten ist einfach ein einziger Epic Fail.

Hab dann zu Ubuntu umgebootet und es darüber gemacht.

Die 360 meinte übrigens auch, als ich letzte Nacht Better Off Ted auf die Konsole gestreamt habe, dass, um die Datei abzuspielen, noch ein Update nötig sei. Davon war aber nirgends etwas zu lesen. Hat da vielleicht jemand 'ne Ahnung, was genau da verändert wurde?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn mir nunmal etwas nicht gefällt, dann gefällt es auch nicht. Da muss ich keinem Anti-Mainstream folgen und dann sagen "Ich mags'", obwohl es meine Meinung nicht wiederspiegelt. Whatever.
    Ne, es geht eigentlich nur darum, das es ein stinknormales Firmware Update war. Nicht mehr und nicht weniger. Lustig ist nur, das sich die Leute über die neuen Features beschweren, obwohl niemand gezwungen ist, diese auch zu verwenden.

mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit ner Preisreduktion bei der Box aus? Möchte mir eine Xbox 360 Elite zulegen und wollte nur mal Fragen ob jemand was von nem Preisdrop in näherer Zukunft, gerüchteweise, gehört hat. Solle man noch auf die Gamecon warten?

Sofern Sony die PS3 im Preis senkt, kann man durchaus davon ausgehen. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich aber nicht darauf hoffen.

dann hoff ich mal auf eine ps3 Slim ankündigung bei der gamescon. Wann ist die nochmal?

Ein paar Fragen:

1. Bekommt man dieses Scheiß teil irgendwie leiser? Es übertont meine Klimaanlage , und das ist echt ne Leistung o__ô

2. Sinkt die RRoD /Disc Scratching rate wenn man Spiele installiert?

3. Was muss ich verstellen damit ich die Bildschirmtexte auf einem Röhrenfernseher überhaupt lesen kann o__ô?

4. Sind die Framerate einbrüche bei Lost Odyssey normal? Das ist an manchen stellen schon sehr bemerkbar.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen:

1. Bekommt man dieses Scheiß teil irgendwie leiser? Es übertont meine Klimaanlage , und das ist echt ne Leistung o__ô

2. Sinkt die RRoD /Disc Scratching rate wenn man Spiele installiert?

3. Was muss ich verstellen damit ich die Bildschirmtexte auf einem Röhrenfernseher überhaupt lesen kann o__ô?

4. Sind die Framerate einbrüche bei Lost Odyssey normal? Das ist an manchen stellen schon sehr bemerkbar.
    1. Du kannst nur den Lärm vom DVD-Laufwerk reduzieren, indem du Spiele installierst. Das Lüftergeräusch kannst du nicht reduzieren. (Allerdings ist z. B. meine alte dicke PS2 lüftermäßig lauter als die Xbox360)

2. Disc-Scratching würd ich sagen ja, RRoD nicht. Aber wenn du ne halbwegs aktuelle Version hast, dürfte die RRoD-Wahrscheinlichkeit schon recht gering sein.

3. Kannst nix ändern. Da hat dann die jeweilige Spieleschmiede geschlampt und es nicht für nötig befunden, die Texte an niedrigere Auflösungen anzupassen.

4. Wo hast du da Framerateeinbrüche? Mir ist bei LO jetzt nix Gravierendes aufgefallen.

1./2. Uh, ok. Aber ich nehme mal an die Festplatten sind noch immer so unverschämt teuer?

3. Ok, kann auch daran liegen dass Kanji zeichen komplexer sind und daher schwieriger anzuzeigen. Naja, damit kann ich leben sofern sie die Sprachausgabe haben und Zuhause könnte ich dann eh den HDTV verwenden. ..

4. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt, aber stellenweise gibt es ganz leichte ruckler. Evtl liegt das daran dass ichs nicht installiert habe.

ah, und wo erkenne ich wie neu das Modell ist? Es ist eine Arcade von 2008.

Und äh, muss ich irgendeinen Kassenzettel vorweisen können? Also bei einem RRoD? Der Händler sagte ich müsse nur einfach das Kaufdatum angeben, aber da könnte man ja theoretisch jede Box umtauschen.

Geändert von Zelretch (13.08.2009 um 07:51 Uhr)

Bezüglich der Garantie kannst du es auch direkt zu Microsoft schicken, die geben dir drei Jahre auf den E74 Fehler und RRoD. Einfach beim kostenlosen Service anrufen und weiteres wird dir gesagt, ist meistens eine ziemlich problemlose Angelegenheit.

Zitat Zitat
    1./2. Uh, ok. Aber ich nehme mal an die Festplatten sind noch immer so unverschämt teuer?
    Ja, leider. Ich hab meine damals durch eine Aktion von MS gekauft, die haben für Arcade User 20GB Platten für 15 Euro inkl. angeboten, auch wenn es wiederaufbereitete waren, hatte bis heute keine Probleme.

Zitat Zitat
    3. Ok, kann auch daran liegen dass Kanji zeichen komplexer sind und daher schwieriger anzuzeigen. Naja, damit kann ich leben sofern sie die Sprachausgabe haben und Zuhause könnte ich dann eh den HDTV verwenden. ..
    Leider ist das sogar bei den meisten PS3/X360 Spielen der Fall, sind oft nur für HD Fernseher optimiert. Lost Odyssey müsste aber auch englische Untertitel haben je nach Version.

Zitat Zitat
    4. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt, aber stellenweise gibt es ganz leichte ruckler. Evtl liegt das daran dass ichs nicht installiert habe.
    Ist die UE3, Mass Effect ist genauso, muss man mit leben. Aber Installation begünstigt das auf jeden Fall, vor allem die Ladezeiten vor Kämpfe sind deutlich geringer.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ah, und wo erkenne ich wie neu das Modell ist? Es ist eine Arcade von 2008.
    Wenn du Glück hast, ist es eine Jasper. Meines Wissens nach wurde das Jasper Board, Ende 2008, als erstes in den Arcade Versionen verbaut. Mit "Pech" ist es Falcon ist aber auch schon deutlich besser als die Zephyr.

Check out yourself:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Garantie kannst du es auch direkt zu Microsoft schicken, die geben dir drei Jahre auf den E74 Fehler und RRoD. Einfach beim kostenlosen Service anrufen und weiteres wird dir gesagt, ist meistens eine ziemlich problemlose Angelegenheit.
    Ja, ich meine nur ob die bei Microsoft dann einen Kaufbeleg haben wollen, oder obs reicht wenn ich denen ein Kaufdatum angebe.

Scheint wohl ein Falcon modell zu sein, zumindest ist da kein klotz oder viereckiger aufkleber in der mitte. Naja, wurde wohl auch im Juli gekauft, das ist nochnicht ganz so am ende des Jahres

Nach dem comic Market wird dann noch Idol Master gekauft. So wie ich gehört habe sind ja die Spielenswerten West Spiele ja meistens Region free, also Gears of War bspws. Oder wie sieh es da aus?

Edit: Das Netzteil werde ich im Winter im Bett unter die Füße legen, dabei dachte ich immer die PS3 wäre ein Teilzeitgrill.

Nein, brauchst keinen Kaufbeleg. Microsoft möchte nur deine XBox Nummer erfahren, welche man im vorderen USB Schacht findet.^^

Die meisten West-Spiele sind region-free, ja. Notfalls kannst du immer zur English Asia greifen.

Okay, danke dann mal. Mal sehen ob und welche Spiele ich mir noch dazukaufe.

Wobei ich irgendwie ein ungutes gefühl habe nun alle current gen konsolen in meinem alter, ohne regelmäßiges Einkommen , herumstehen zu haben *hust*

Also so viel kostet die Elite hier beim Mediamarkt in Köln schon über ein halbes Jahr.o_O

könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€
    Natürlich handelt es sich hier um Dollar.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Natürlich handelt es sich hier um Dollar.
    Das ist doch egal, die wurden bisher doch eh immer 1:1 in Euro umgerechnet.:/