Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    So, mein Nick ist jetzt auch endlich so wie er sein sollte. 8)
    Cool

Zitat Zitat von Debbie Beitrag anzeigen
    Ziemlich penetrant drängt sich mir wieder die Erkenntnis auf, dass Stiefgeschwister echt schwierig sein können, vor allen Dingen wenn die eine genau in das "verzogene und böse Stiefschwester"-Motto einzuordnen ist.
    Hast ja noch mich.
    Zumindest manchmal.

Geändert von Ty Ni (11.08.2009 um 21:02 Uhr)

yeah dude, sehr geil

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    das hebt dich nach dem heide-park noch höher auf meiner sympatie scala\o/

Bei mir war es weniger der Heidepark als mehr sein heldenhaftes Drummer dasein beim zocken

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hast ja noch mich.
    Zumindest manchmal.
    Weiß ich doch *knuddel und ganz lange gedrückt halte*

ich bin stolz dich als meine schwester zu haben, wirklich^^

Ach und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich nich beim Essen dabei war hatte nur die tage zuvor wirklich stress mit angéla, aber ich glaub sie hat mich n bisschen vermisst, zumindest ist sie im moment noch ganz nett und Kosenamenbenutz-bedürftig (nein, sogar nicht die ganzen schlimmen, sondern eher sowas wie Mäuschen und so)

Großartig

Hero of Happiness : Yeahr! Allerdings muss man sich überlegen, wie man dich jetzt rufen soll. HoH hört sich doof an.
    Oder wir belassen es bei LoS, was allerdings bei Monopoly schlecht ist, wenn dann der Los übers Los muss.

Blubb: Hab schon Geld fürn Winter ca 100€ bisher und mal sehen, was sich in den nächsten Monaten noch ansammelt. Mein Geld für Übernachtung und Fahrten hab ich also sicher.
    Geld für Essen ist auch nicht wirklich schwer aufzutreiben. Zuhause, versteh sich.

Geändert von Byder (12.08.2009 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Einfach Jan! So wie das muss! Ich bin echt berührt, dass sich Hero of Happiness so durchgesetzt hat ;_;! Aber das passt einfach viel besser zu dir Jan !
    Drumer of Doom wäre viel besser D':

@Hoh
    Rockband 2 müsste bald eintrudeln :'>

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Drumer of Doom wäre viel besser D':

@Hoh
    Rockband 2 müsste bald eintrudeln :'>
    Moment, wenn du dir Rockband 2 holst und Jan hat es schon und ich hols mir auch, dann heißt das...OMG!!!

Wir brauchen unbedingt noch nen Sänger in unserer Band!
    RANARION?!!?QWASOdjalsbdjlasx
    BLANK?=!?uasdas
    CHIBI?!OEQÜ$Qwdakösbn

ANUS JAMS for the win

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Moment, wenn du dir Rockband 2 holst und Jan hat es schon und ich hols mir auch, dann heißt das...OMG!!!

BLANK?=!?uasdas
    CHIBI?!OEQÜ$Qwdakösbn

ANUS JAMS for the win
    3 Buchstaben: P.S.3. D:

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    3 Buchstaben: P.S.3. D:
    6 Buchstaben: Du suckst D:
    Und 3 Worte: Du bist gefeuert
    ANUS JAMS wird wohl ohne dich auskommen müssen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness : Yeahr! Allerdings muss man sich überlegen, wie man dich jetzt rufen soll. HoH hört sich doof an.
    Oder wir belassen es bei LoS, was allerdings bei Monopoly schlecht ist, wenn dann der Los übers Los muss. :D
    Kein Problem, beide werden ja anders betont. Zwischen [loss] und [lohs] gibt es einen Unterschied :)

BLANK?=!?uasdas
    CHIBI?!OEQÜ$Qwdakösbn
    Bin ich denn echt so untalentiert? :o
    Zum Singen brauch ich immerhin keinen Linkshändermodus.

BLANK?=!?uasdas
    CHIBI?!OEQÜ$Qwdakösbn

ANUS JAMS for the win
    Hö? o.O Hat mich einer gerufen? %D~ *schräg anglotz*
    Pseudo-Rockband-Band oder wie oder was??? %D (lol)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie Blanki gesungen hat...*überlegt* (dabei war ich ja ab und zu dabei, als er gesungen hat ö__Ö *rumwunder* )
    Und Rana war oft so leise~ TT3TT' (was man aber gehört hat,war gut! *nicknick* :3 )
    Tja....also mir macht das spaß, ich mache gerne mit! XD
    Und die anderen 2 (+ andere?) bestimmt auch~ >3<

Hey, braucht ihr noch Background-Sänger für eure epische Rockband-Band[TM]? =D

Ich wollte schon immer in einer Band namens ANUS JAMS mitmachen ;_____;

Hab mal hier im Thread quer gelesen und holyshit wieviel verrückten Kram habt ihr da eigentlich abgezogen ? Jetzt hab ich Bock im Winter auch zu kommen.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Hab mal hier im Thread quer gelesen und holyshit wieviel verrückten Kram habt ihr da eigentlich abgezogen ? Jetzt hab ich Bock im Winter auch zu kommen.
    Wunderbar, Mission erfüllt. Ein weiteres unschuldiges Opfer in unseren Fängen

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wunderbar, Mission erfüllt. Ein weiteres unschuldiges Opfer in unseren Fängen
    Psssssssst ~ , SOWAS sagt man erst wenn er wirklich in Bremen ist und nicht schon vorher

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Psssssssst ~ , SOWAS sagt man erst wenn er wirklich in Bremen ist und nicht schon vorher
    Oh, Entschuldigung, da hab ich wohl laut gedacht.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Lies mein Tagebuch, dann hast du noch mehr Lust zu kommen.

Btw.

Fährt von euch irgendwer zur Gamescom am Samstag nächste Woche? Bisher weiß ich nur von RPG-Man, aber wegen einer Person will ich nicht hinfahren. -.- Das sind immerhin 4h Fahrt komplett alleine und ohne NDS.^^

Geändert von Eisbaer (13.08.2009 um 15:57 Uhr)

Nicht dass ich Zeit haette, aber ich boykottiere die GamesCom und hoffe, dass sie ganz derbe floppt.

Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich Zeit haette, aber ich boykottiere die GamesCom und hoffe, dass sie ganz derbe floppt.

Koeln und insbesondere EA sind machtgeile Erpresser und Wegelagerer und haben sich Leipzigs Ruin auf die Fahne geschrieben, jawoll.
    Ach Luki so harte böse Worte ist man von dir garnicht gewohnt