Weiß ich doch *knuddel und ganz lange gedrückt halte*
ich bin stolz dich als meine schwester zu haben, wirklich^^
Ach und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich nich beim Essen dabei war hatte nur die tage zuvor wirklich stress mit angéla, aber ich glaub sie hat mich n bisschen vermisst, zumindest ist sie im moment noch ganz nett und Kosenamenbenutz-bedürftig (nein, sogar nicht die ganzen schlimmen, sondern eher sowas wie Mäuschen und so)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hero of Happiness : Yeahr! Allerdings muss man sich überlegen, wie man dich jetzt rufen soll. HoH hört sich doof an.
Oder wir belassen es bei LoS, was allerdings bei Monopoly schlecht ist, wenn dann der Los übers Los muss.
Blubb: Hab schon Geld fürn Winter ca 100€ bisher und mal sehen, was sich in den nächsten Monaten noch ansammelt. Mein Geld für Übernachtung und Fahrten hab ich also sicher.
Geld für Essen ist auch nicht wirklich schwer aufzutreiben. Zuhause, versteh sich.
Geändert von Byder (12.08.2009 um 15:53 Uhr)
Hö? o.O Hat mich einer gerufen? %D~ *schräg anglotz*
Pseudo-Rockband-Band oder wie oder was??? %D (lol)
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie Blanki gesungen hat...*überlegt* (dabei war ich ja ab und zu dabei, als er gesungen hat ö__Ö *rumwunder* )
Und Rana war oft so leise~ TT3TT' (was man aber gehört hat,war gut! *nicknick* :3 )
Tja....also mir macht das spaß, ich mache gerne mit! XD
Und die anderen 2 (+ andere?) bestimmt auch~ >3<
Hey, braucht ihr noch Background-Sänger für eure epische Rockband-Band[TM]? =D
Ich wollte schon immer in einer Band namens ANUS JAMS mitmachen ;_____;
Hab mal hier im Thread quer gelesen und holyshit wieviel verrückten Kram habt ihr da eigentlich abgezogen ? Jetzt hab ich Bock im Winter auch zu kommen.
--
Geändert von Eisbaer (13.08.2009 um 15:57 Uhr)