Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du übertreibst xD Ich hab dich auch nur einmal geschlagen. Danach hast du mich abgezogen^^°
    Liegt am Spiel, man muss sich halt an die kleineren Hitboxen gewöhnen. Spiel das Spiel etwas länger, und ich wette mit dir ich hab an der Gitarre keine Chance mehr. Wie du dir vieleicht denken kannst ist meine Platform eher das Schlagzeug.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @LoS: Ich hab auf der Couch im Konsolenraum gepennt, als du deinen Kram da zusammengesammelt hast. Als ich aufgestanden bin, warst du schon weg Oo
    Ah, ne da war ich im Wallecenter, proviant für die 5-Stunden-Zugfahrt kaufen. Als ich wiederkan warste dann weg. Okay, sind wir halt aneinander vorbeigerannt. xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @LoS: Hey, wen verletze ich denn bitte? òo Meine Sprüche warn ironisch und nicht ernst gemeint, falls du etwaige Kommentare bei Rockband meintest! :/ Oh, ja. Falls sich jemand angegriffen fühlte wie gesagt, tut mir leid. War keineswegs ernst gemeint.
    Okay, akzeptiert. Ich neige bei sowas eh zur überreaktion. :/ Mit gings vor allem darum als ich den RB-Kram weggeräumt habe: "Scheiß auf LoS, aber lass Rock Band hier". auf sowas reagiere ich allergisch. ._.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Liegt am Spiel, man muss sich halt an die kleineren Hitboxen gewöhnen. Spiel das Spiel etwas länger, und ich wette mit dir ich hab an der Gitarre keine Chance mehr. Wie du dir vieleicht denken kannst ist meine Platform eher das Schlagzeug.
    Wird sich zeigen. Morgen oder übermogen bestelle ich Rockband 2 und das Mic (2 Gitarren hab ich noch von der PS2), dann kann ich anfangen zu üben.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Okay, akzeptiert. Ich neige bei sowas eh zur überreaktion. :/ Mit gings vor allem darum als ich den RB-Kram weggeräumt habe: "Scheiß auf LoS, aber lass Rock Band hier". auf sowas reagiere ich allergisch. ._.
    Ja, hätte nicht sein müssen, versteh' ich schon. uû
    Tut mir Leid nochmal. :/

@R.D.: Geh endlich mal on. Oder add mich endlich bei MSN. XD

Wenn ihr im Jubz irgendwo ein grünes, oval-rundes Ding gesehen habt, ist das mein Brillenetui. Soo sollte es aussehen, nur in 3D mit besserem Shading:

Brille hab ich hier, von daher ist's nicht so schlimm. Ich hab ja noch mein Etui von Apollo Optik. Aber wär schon toll, es wieder zu haben. Das hat beim Aufmachen manchmal so schön *PLOPP* gemacht. ^^"

Ich muss das hier nochmal posten, weil es so großartig ist.

So, jetzt nehm ich mir auch endlich mal die Zeit, meine Gedanken zu dieser Nato aufzuschreiben (so spät, und da bin ich schon als einer der ersten weg...).

Also generell hatte ich ja vor dieser Nato ein wenig die Befürchtung, dass es mir ohne die größtenteils verhinderte Willi-im-Wald-Crew (Jörn! Eps! Gala! Medivh! Chise!) und andere coole Leute (Dennis, Mop, Lloyd, ...) ein wenig langweilig werden könnte und es generell nicht so awesome werden würde. Glücklicherweise stellte sich diese Befürchtung ziemlich schnell als falsch heraus. Natürlich ist es schade, dass die ob aufgezählten nicht da waren, aber die Nato war auch so sehr toll. So hatte ich schon fast zwangsweise mehr mit einigen von euch zu tun, mit denen ich sonst nie soo viel gemacht habe, und siehe da: Das macht auch Spaß

Um mal ein paar Highlights aufzuzählen:
    Sport: Sowohl das Fußballturnier mit kikka und Underserial im Team als auch das Dodgeballturnier (mit Sieg von Team Awesome!!) haben mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und waren dank großer Beteiligung sehr toll!

The new and improved Mörderspiel: Das neue Regelwerk hat eindeutig Leben in die Sache gebracht. Könnte auch daran liegen, dass ich zum ersten Mal in 11 Naten einen beschrifteten Zettel gezogen habe :P
    Aber generell halte ich es für eine gute Idee, so viele Leute wie möglich am Spiel zu beteiligen, und mit den Vampiren war es immer lustig, auf Jagd zu gehen (zumindest sobald wir uns mal gefunden haben). ICh muss nur dran denken wie oft Borky irgendwo hergerannt kam, weil er einen Jäger allein in nem Zimmer gesehen hatte xD
    Lustiger (verstörender?) Nebeneffekt: Ich hatte ein paar Tage lang ziemliche Angst vor allen Jägern und bin deshalb immer geflüchtet, wenn ich irgendwo Martina oder die anderen gesehen habe

Anime-Marathon: Lala-RUUUUUUU!!! Awesome!
    Ich hatte echt viel Spaß beim Schauen von Now and Then, Here and There (oder so ähnlich?). Großes Lob an csg, dass du so nen coolen Anime aufgetrieben hat. Die Geschichte war wirklich ziemlich unterhaltsam aber auch sehr traurig (obwohl wir unser bestes getan haben, das mit Holz- und Lala-Ru-Kommentaren zu untergraben).
    Und im Anschluss daran noch the Happiness of the Katakuris! Lange nicht mehr so einen bescheuerten aber tollen Film gesehen. Ein perfekter Abend!

Leckerbissen aus der Kinderküche: Solche Titten!
    Hat viel Spaß gemacht, den Song zu schreiben und aufzunehmen. Bin froh, dass er beim Rest von euch am Galaabend anscheinend auch gut angekommen ist.

Außerdem lustig war mein traditionelles Durchspielen von Vampires Döhn Zwei, AntiColor und dem Anfang von Spiel mit politischer Message. Und tatsächlich habe ich sogar eine neue Map ins Spiel integriert. Mal schauen, ob ich mich hier zuhause auch mal aufraffen kann, da ein bisschen weiterzumachen. Ralf Möller lebt

Generell ein dickes Danke an die Organisation, bei der dieses Mal, zumindest aus Usersicht, alles sehr locker und reibungslos lief!

Und jetzt noch ein paar persönliche Nachrichten oder so...

@Apo: Cool, dass du vorbeigeschaut hast
    @Bespolesny: Spät hast du dich als einer von uns Vampiren enttarnt und uns den entscheidenden Vorteil verschafft, daher muss ich dich ja schonmal mögen. Außerdem gehörte dir doch mit Happiness of the Katakuris der most awesome Film aller Zeiten, oder?
    @Blank: [Ralf-Möller-Voice]Ey, cooler Typ![/RMV] Da ich letzten Sommer ja nur einen Tag da war und mich nicht an dich erinnern konnte *hust* zähl ich dich jetzt einfach für mich persönlich als Nato-Neuling. War cool, dich kennenzulernen (und im Poker zu ownen :P). Im ICQ-Kontakt stehen wir nun ja auch~
    @Borky: Pä~trick Mein oberster Vampirboss. Die Jagd war cool, und auch so war es cool mit dir. Danke auch fürs zum-Bahnhof-Fahren.
    @Byder: Ich hab dich (im Gegensatz zu anderen?) eigentlich in keiner Weise schlecht drauf oder sonst negativ erlebt diese Nato. Auf jeden Fall hast du ein verdammt cooles Big-Lebowski-Shirt!
    @Cappuccinofleck: Cappu~ Auch deine verlockenden Versprechungen (:P) konnten mich leider nicht länger in Bremen halten. Ja, Herr und Meister war auch sehr cool (zumindest wenn nicht gerade über Regelinterpretationen diskutiert wurde)...
    @chibi: Paparazzi! Am Anfang hab ich übrigens gedacht, dass du bei den Jägern wärst und nich bei den Werwölfen, deshalb hab ich mich immer versteckt, sobald du irgendwo alleine langliefst
    @csg: Voll cool ey. Ne im Ernst mal, wenn ich was mit dir zusammengemacht hab wars immer toll. Animemarathon zum einen (empfiehl mir mal anderes tolles Zeug!), dann vor allem noch der Karaoke-Part bei den Katakuris Deine Rolle als Kommentator beim Go hat mich übrigens sehr aus dem Konzept gebracht. Schade, dass wirs nicht mehr geschafft haben, gegeneinander zu spielen.
    @Daen vom Clan: Manager von Nato United. Wie kams eigentlich, dass wir am ersten Nato-Tag so cool waren und am richtigen Fußballabend dann so gefailt haben? Wie auch immer, um mich mal den Massen anzuschließen: Die neue Frisur sah gut aus. Und wir haben euch im Dodgeball besiegt mwahaha!1
    @dead_orc: 5 Minuten gekommen, bevor ich gefahren bin
    @Digi Tai: Stets hilfsbereit und gut drauf (zumindest wenn du nicht schläfst, was dieses Mal ca. 50% der Zeit zu sein schien? ^^)
    @Dr. Alzheim: Auch nicht sehr lange gesehen, aber unsere Pokerrunde war cool.
    @Rene: Mit-Musiker bei den Leckerbissen aus der Kinderküche Die Aufnahmen waren sehr spaßig. Und du bist einfach zu gut im Fußball!
    @Eisbaer: Meine Konkurrenz in allen sportlichen Belangen (Fußball, Dodgeball, Poker)
    @elsen: Auch ein cooler Newcomer! Aber was für ein Frevel, dass du bei den Wochenendkids eingeschlafen bist, sowas tolles hat man noch nie gesehen!
    @FlareShard: Du bist, mal ganz im Ernst, total witzig Ich hatte fast so viel Spaß an deinen Kommentaren zu NaT,HaT und den Katakuris wie an den Filmen selber.
    @Flow: Schön, dass du (wie üblich ) kurz vorbeigekommen bist. (und am Galaabend wohl auch nochmal, aber da war ich ja schon weg)
    Freut mich immer sehr, vor allem, wenn ich neuer Musik von dir lauschen kann. Das neue Stück, dass du TQ und mir im Keller vorgespielt hast, fand ich ehrlich extrem gut. Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr das mal mit der Band eingespielt habt!
    @Gendrek: Ein Mülheimer auf der Nato, es geschehen noch Zeichen und Wunder ^^
    @Ineluki: Luki~ Leider habe ich dich ja nicht besonders lange sehen können, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich noch einen Tag länger geblieben bin und dich so am Ende nochmal drücken konnte :P
    @Isgar: Öhm, danke für die DVD? xD Ich hoffe der Film taugt was, sah aber irgendwie beim Durchklicken äußerst trashig aus. Und ich bin selber schockiert von den Serien, die ich mir in meinen letzten Nato-nächten anschaue xD
    @K0haccu: Er kam, pokerte und war mal wieder besser als ich :P
    Ich hoffe, unser Lied hat nicht dazu geführt, dass dich alle Leute in den restlichen Tagen nur auf die nicht-vorhandenen Titten angesprochen haben...außerdem hast du neben der Frau in Wien noch einen weiteren Klon, der im Walle-Center bei Edeka an der Kasse arbeitet!
    @Ketzer: Sehr gut, dass du da warst. Wir haben ja wieder relativ viel zusammen gemacht (einmal aus Sicherheitsgründen wegen fiesen Jägern und Werwölfen und halt generell, weils Spaß macht.) Sehr gute Leistung auch für Team Awesome Ich hoffe du überlegst dir das nochmal mit der Winter-Nato, ansonsten schauen wir mal wegen Operation Norwegen-CT.
    @kikka: Hat mich gefreut, dass du da warst, wenn auch leider viel zu kurz. Wir sollten beide unbedingt öfter Go spielen, damit wir im Winter mal wieder ein ernsthaftes Spiel bestreiten können :P
    @La Cipolla: Schade, dass der Spectacular-Spiderman-Marathon erst nach meiner Abreise stattgefunden hat, nachdem du mich so gepsycht hattest. :/
    Ansonsten: Glückwunsch zum Pokersieg, nachdem du mich extrem glücklich rausgeworfen hast Und Pandemie ist ein cooles Spiel. (und ntürlich Team Awesome ftw!)
    @Lachsen: Ich fands toll, dass auf deinem Laptop noch die ganzen alten Makerprojekte zu finden waren
    @Lord of Suffering: Wir haben tatsächlich viel zusammen gemacht dieses Mal. Ich war übrigens auf keinen Fall genervt von dir, falls das mal so gewirkt haben sollte ! Die Musiksession an meinem letzten Abend war cool, hab auch schon in einige Sachen reingehört. Außerdem hattest du sehr coole, nerdige T-Shirts. Und du magst QC, das ist generell schonmal sehr gut (Und mach das mit dem Nickchange!)
    @Manni: Team Awesome! Danke nochmal für das Mitbringen der DVD
    @Maraya: Im Nachhinein hätte ich euch lieber nicht die Geschichte hinter meinem Namen erzählen sollen :P
    @Martina: Der Feind! Zum Glück hattest du es mehr auf Ketzer als auf mich abgesehen, aber zwischenzeitlich hatte ich ziemliche Angst vor dir :P
    @Miss Kaizer: Sarah~ =) Die kurze Pre-Nato bei dir bzw. bei Andre/Muriel war toll. Auch wenn das Wetter bei dir fies war! Und König der Löwen 3 war wirklich so mies wie erwartet, da konnte ich einfach nicht für wach bleiben :P Falls wir uns in den nächsten Tagen nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich dir hier schonmal eine tolle Zeit in Norwegen!
    @Missy: Ich hatte zwar das Gefühl, dass du dich öfters mal gelangweilt hast, aber zumindest beim Activity haben wir dich mal zum mitmachen motivieren können :P
    @mq: Mein Mitdesigner beim Erstellen des LadKk-Covers Und talentierter Singstar-Gegner. Nächstes Mal hören wir die Snoremargeddon Suite komplett durch :P
    @R.D.: Noch so ein sympathischer Neuling, wo kamen die auf einmal alle her...
    @Ranarion: Hah, mit dir hab ich auch realtiv viel gemacht dieses mal! Angefangen beim Essen in der Pizzeria (bzw. für dich eher beim Warten aufs Essen? :P) bis zu den Wochenendkids! Das war echt noch cool in der letzten Nacht, obwohl wir gar nicht mal soviel von dem erpokerten Süßkram gegessen haben
    Hast du eigentlich schon den Film gesehen? (Und Physik ist btw. voll... öh... cool. Ja... ...)
    @Sen: Der gruselige Werwolf-Führer. Ich bin ja froh, dass ihr nur zu dritt wart, als ihr mich töten wolltet :P
    @Savage: *grins* Sehr sympathisch, und ein gutes Model um fröhliche Frauen zu malen
    @Red Bull: Mein Sitznachbar am Final Table (und mal wieder weiter gekommen als ich, wenn auch nicht VIEL weiter )
    @The_question: Taaqe! Du bist awesome, und wir haben viele coole Sachen gemacht. Vor allem die Aufnahmesessions, Team Awesome, ... Misch den Song mal fertig ab. Ich freu mich schon auf zukünftige Gitarren/Meloldica-Combos!
    @Ty Ni: Danke nochmal für die Rücksicht auf meine Lernzeiten, ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr gestört, wenn du dich gerade ausgeruht hast Eure Wohnung fand ich übrigens sehr schön, vor allem dein imaginäres Haustier.
    @Underserial: Captain von unserm zweitplatzierten Fußball-Team. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wie auch die Activity-Runde
    @V-King: Noch so ein Musiker... :P Das Texten und Aufnehmen war cool!
    @WhiteRussian: Steeeel! Activity war sehr kultig, siehe dazu auch weiter unten im Text! Du machst zwar manchmal einen sehr abgedrehten Eindruck, aber ich würd dich nicht anders wollen :P

So, zu guter letzt habe ich noch die Bilder vom Activity hochgeladen: http://www.npshare.de/files/fc5984d2/activity.zip
    Ein Auszug:

Und hier noch für alle, die mal in der Küche waren und bei dem Titel des dort ausliegenden Kochbuches auf seltsame Gedanken gekommen sind:

Geändert von Ratti (08.08.2009 um 17:19 Uhr)

hier mal meine @ liste =)

@Blank: Hey hast gut Fussball gespielt
    @Borky: Schön dich wieder zu sehen
    @Byder: Endlich weiß ich wer du bist und bald machen wir Frank the tank weiter
    @Daen vom Clan: War echt cool das wir uns mal wieder gesehen haben, fussball nato turnier war top! Gerne wieder
    @Digi Tai: Wenn doch nur alle menschen so wären wie du ....
    @Dr. Alzheim: warst leider nach mir da schade
    @Rene: Wir sehen uns bei dir! War wieder mal cool
    @duke: Die Videos waren cool hat wieder mit dir spaß gemacht
    @Eisbaer: Du repräsentierst für mich die Bremer Freude die alle haben sollten, du warst echt super nett!
    @Flow: der musiker war da und ich net .. wahh!
    @Gendrek: warst echt nett
    @GSandSDS: tja unser admin eben!
    @Ineluki: Warst leider nur kurz da
    @Isgar: bist auch erst gegen ende gekommen
    @Jmaster: cooler freaks kollege
    @Ketzer: fast hätte ich dich gehabt!
    @kikka: cooler style, cooler typ, freu mich jedes mal dich zu sehen
    @La Cipolla: WOW ich wusste doch das hilft dir!
    @Lachsen: Danke fürs pixeln helfen, war toll mit dir
    @Lord of Suffering: nehmen dich gern wieder mit
    @Missy: love ...
    @Ranarion: warst echt nett
    @Supermike: cooler zeichenstil!
    @Ratti: fussball und activity ist der hit mit dir ^^
    @The_question: activity war geil...
    @V-King: danke für die pumpe du bist echt nett
    @WhiteRussian: swat4 und tenkal für ever!
    @~Jack~: leider konnten wir nicht mehr rätseln....

wenn ich jmd vergessen hab sorry aber ihr könnt euch ja melden!

gruß,
    under

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Hero of Happiness: Du und Ranarion, ihr seid beide cool geworden. Das kritische Lebensalter gut überstanden, sozusagen.
    @Ranarion: Siehe HoH.
    Hab ich mich so sehr verändert? o.o"

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon den Film gesehen? (Und Physik ist btw. voll... öh... cool. Ja... ...)
    Film..?^^"

@Ratti
    Und in jeder Disziplin hab ich den Kürzeren gezogen. .___.

@Underserial
    Ich finde es ja immer wieder überraschend, wenn Leute mich so beschreiben, denn meistens höre ich, dass ich dauernd nörgle und böse gucke.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss das hier nochmal posten, weil es so großartig ist.
    Ich habe irgendwie die tolle Fertigkeit, auf Fotos hinter anderen Leuten zu verschwinden T_T
    Und unabsichtlich doof zu gucken, wenn ich mir die Bilder der Foto DVD anschaue o_o

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @Isgar: bist auch erst gegen ende gekommen
    Haben wir uns eigentlich noch gesehen am Donnerstag?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Film..?^^"
    Na deinen Pokergewinn mein ich.

@Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
    Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt

Ratti rockt

An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
    Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.

Das müsste Freitag morgens gewesen sein, im Jungenraum haben alle geschlafen. Ich fands nämlich ein bisschen blöd, den Film umsonst geholt zu haben, nachdem ich über alle drübersteigen musste T_T

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    An welchem Tag waren eigentlich der Wochenendkidsabend?
    Will mich wenigstens schwarz ärgern, dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein Kind aus einem brennenden Haus geholfen oder sonst eine gute Tat vollbracht habe.
    Wir haben nur zwei Folgen gesehen, du hast also nichts verpasst.

@Ratti: Ne, hab ich noch nicht gesehen, mach ich aber noch^^

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @Ratti: Ich bin nicht bei den Wochenendkids eingeschlafen o_O
    Wir hatten direkt nach den Wochenendkids noch einen Film geschaut und da bin ich sofort nach 2min des Vorspanns eingepennt

Ratti rockt
    Oh ok, hatte die Reihenfolge andersrum in Erinnerung xD
    Dann hast du halt 11:14 verpennt, auch schlimm!

An dieser Stelle ein Großen Dank an den lieben SDS für seiner Gnädigkeit mir den zum Mörderspiel passenden Forenrang zu geben , zuzüglich meines alten Nicknames

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle ein Großen Dank an den lieben SDS für seiner Gnädigkeit mir den zum Mörderspiel passenden Forenrang zu geben , zuzüglich meines alten Nicknames
    Oh großer Alphawolf, endlich hat auch mein VL einen Sinn gefunden!

Zitat Zitat von Ratti
    Oh ok, hatte die Reihenfolge andersrum in Erinnerung xD
    Dann hast du halt 11:14 verpennt, auch schlimm!
    Ich schäme mich ja schon....
    Nächstes mal bin ich vielleicht "wacher"...

gute Nacht, verrückte lieblings-Sippschaft

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Wo's das "Dieg"? Unvollständig = Booh.