Hallöchen liebe Community
Es ist natürlich jedem User bekannt, das jeder hier seinen eigenen, persönlichen Nickname, sein eigenes Pseudonym oder ähnliches besitzt hinter dem er sich, ich nenne es mal verbirgt oder versteckt.
Nun frage ich Euch, ob Ihr euch euren Nick einfach nur ausgedacht habt, weil er Euch gefiel, er einen tieferen Sinn hat, von Euch persönlich mit einer interessanten Geschichte zusammen entstanden ist oder einfach nur so zustande kam in einem Alkoholrausch oder purer Langeweile ^^
Ich fange dann auch gleich mal mit meinem Nick an: Sintho
Sintho ist meine persönliche Kurzform, von dem Namen Sinthoras (evtl. kennt jemand diesen Namen). Ich bin auf diesen Namen in einem der Bücher des deutschen Autors "Markus Heitz" gestoßen, der wunderbare und einmalige Fantasy-Geschichten erzählt, die genau nach meinem Geschmack sind. Das Buch in dem ich den Namen Sinthoras das erste Mal las, war "Die Zwerge" und in dem neusten Buch von "Markus Heitz" handelt es allein von diesem Charakter
Warum entschied ich mich nun nur die Kurzform zu nehmen hier im Forum? Allein aus dem Grund das Multimediaxis bei der Registration, den Namen Sinthoras in keiner Form annahm, egal wieviel Ziffern und Zeichen ich daran gehängt habe :S Auch egal, nun bin ich halt euer Sintho
Diesen Nick nehme ich nun seit dem Jahr 2006 und werde ihn auch beibehalten ;P
Und nun ist Zeit für eure Geschichte oder dergleichen =) Ich freue mich auf eure Beiträge und die Entstehung euer Namen
MfG Sintho