mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

die gefahr ist groß

Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal noch ein paar Shops im Netz umgesehen und bin dabei auf das schönste Katana gestoßen was ich je gesehen habe

Hier

Ich frag mich ob mir das vielleicht holen sollte ,denn für den Preis ist es echt schon fast ein Schnäppchen

Edit:

Da wir schon dabei sind

Das angeblich beste Katana der Welt mit einem natürlich unbezahlbarem Preis
    Die gefahr sich mit einem scharfen kataa zu verletzen ist groß.Als ehemaliger kapfsportler der auch schnittübungen praktizierte kann ich ein lied davon singen (wunden -blut usw.) Am besten, bevor du dir ein scharfes katana zulegst übe lange vorher mit einem übungskatana (auch hir wirst du deine "blauen wunder" erleben, aber eben nur blau und nicht rot (blutend). Allein das ziehen des katana und das zurückführen in die scheide bedarf schon einiger übung. Also alles gute!8)

Threadnecromancy?

Zitat Zitat von Kampfsportschnitt Beitrag anzeigen
    Die gefahr sich mit einem scharfen kataa zu verletzen ist groß.Als ehemaliger kapfsportler der auch schnittübungen praktizierte kann ich ein lied davon singen

Also entweder du bist ein Aufschneider, oder du bist so bescheuert, dass man dir kein Küchenmesser in die Hand geben sollte. Ich tippe mal beides trifft zu.

Der originale V-Hobel ist viel gefährlicher als eure lahmen Katanas.

Da muss ich zustimmen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also entweder du bist ein Aufschneider, oder du bist so bescheuert, dass man dir kein Küchenmesser in die Hand geben sollte. Ich tippe mal beides trifft zu.
    Du, Katanas sind gefährlich. Ich kenne jemanden, der mit seinem Übungskatana geübt hat, bis sich die Klinge vom Heft löste und sich tief in seine Schrankwand rammte. Heute macht er Kendo
    Dieser Hanzo-Stahl ist nichts für unerfahrene.

Also entweder du bist ein Aufschneider […]
    Wieso entweder? Aufschneider ist er in jedem Fall.

Zitat Zitat
    Wieso entweder? Aufschneider ist er in jedem Fall.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du, Katanas sind gefährlich. Ich kenne jemanden, der mit seinem Übungskatana geübt hat, bis sich die Klinge vom Heft löste und sich tief in seine Schrankwand rammte. Heute macht er Kendo
    Jaja, manchmal handelt man sich zusammen mit einem Schwert einen Rattenschwanz Probleme ein.
    Geändert von Ianus (11.08.2009 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Vermutlich wäre das aber auch mit europäischem STahl passiert, gesetz dem fall die klinge löst sich. wie auch immer.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Vermutlich wäre das aber auch mit europäischem STahl passiert, gesetz dem fall die klinge löst sich. wie auch immer.
    Ein europäisches Katana hat allerdings nicht die Vakuum-Schockwelle einer echten japanischen Klinge und ist somit minder gefährlich.

Ein europäisches Katana hat allerdings nicht die Vakuum-Schockwelle einer echten japanischen Klinge und ist somit minder gefährlich.
    Ich hab die kläglichen Überreste seines Schrankes gesehen. Heute ist er dazu gezwungen, die von der Überschallwelle produzierten Risse in der Wand hinter dem Schrank als provisorische Schrankwand zu benutzen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    erinnert mich daran.
    http://www.youtube.com/watch?v=MqNDVZkYD8I