mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt es hier niemand mehr?

Ich gebe mal eben den Status meines Speedruns durch. Achtung, Spoiler!

Im Speedrun hatte ich eben sogar noch Zeit, nach dem ersten Besuch in Nordopolica nach Halure zurückzuschippern und dort endlich das Sidequest für Karols Valiant Swordsman-Titel zu starten. Das bringt mir meine letzten neun Key Items, das Achievement für das Collector's Book und jeweils einen Titel für Karol und Estelle, welche mir dann das Achievement für die Titel verschaffen. Bevor ich mich allerdings um die Gigantos kümmere, erledige ich zuerst den Speedrun (=Achievement).
    Den Rest erledigt Ba'ul - er zieht im Nebenzimmer wieder seine Kreise.
    Geändert von Lux (08.08.2009 um 21:57 Uhr)

Ich hab' das Game gestern ganz normal beendet und hatte schon im Hinterkopf, dass mir wahrscheinlich eine ganze Menge fehlen wird.
    Aber jetzt, wo ich die letzten paar Seiten aus dem Vesperia Thread gelesen habe kommt es mir so vor, als wäre ich irgendwie am Spiel an sich vorbeigelaufen. Dass es so viel zu entdecken gibt, was ich nicht gefunden habe. Echt seltsam.

Und dabei bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen, bin bis zum Ende durch nicht besiegt worden und mit ca. 56 Std. Spielzeit auch nicht unbedingt gerusht.

Naja, ist die Freude noch größer, es neu anzupacken. Auch, wenn ich irgendwie nur knapp unter 2.000 Grade zusammen hatte, um mir für den zweiten Durchgang Vorteile zu verschaffen.

Ich hock' mich auf jeden Fall direkt nochmal dran um mir all das zu holen, was ich verpasst habe. Komplexes, geiles Mistding, diese DVD!

Sooo, 990/1000 - jetzt nur noch mit Ba'ul durch die Gegend fliegen (=Konsole laufen lassen) und die 1000/1000 sind mein. Hat ja auch lang genug gedauert. >.>

Für meinen Speedrun habe ich 8:39:xx gebraucht, ich bin sogar auf Platz 9 der Leaderboards gelandet.

Zitat Zitat
    Hat ja auch lang genug gedauert. >.>
    Kannst ja als nächstes SO4 anfangen, da brauchst du locker 500-700 Stunden für alle Battle Trophies.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kannst ja als nächstes SO4 anfangen, da brauchst du locker 500-700 Stunden für alle Battle Trophies.
    Mein Bedarf an Rollenspielen ist jetzt erstmal gedeckt. Für die nächsten ... zwei Wochen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Spielt es hier niemand mehr?
    Doch doch, nur haben nicht alle hier am Wochenende nichts zu tun außer ToV zu spielen

Aber dass ihr alle beim ersten Mal so lang zum Durchspielen braucht wundert mich. Hab meinen ersten Durchgang nach 33 Stunden beendet ^^

Dein wieivielter Durchgang ist das mittlerweile Luxray?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dein wieivielter Durchgang ist das mittlerweile Luxray?
    Für die 1000/1000 habe ich dann drei gebraucht. Eher dreieindrittel.
    Einen ganz normalen, einen für alle Sidequests, einen für den Speedrun und einen drittel Durchgang (? oO) für den Low Level Challenger.

Und an der Xbox bin ich neuerdings recht selten - jetzt noch weniger, da ich nun weniger daran zu tun habe. Sonst spiele ich hauptsächlich abends - manchmal auch nicht, weil ich dann 'privates' zu erledigen habe.

Für die 1000/1000 habe ich dann drei gebraucht. Eher dreieindrittel.
    Einen ganz normalen, einen für alle Sidequests, einen für den Speedrun und einen drittel Durchgang (? oO) für den Low Level Challenger.

Und an der Xbox bin ich neuerdings recht selten - jetzt noch weniger, da ich nun weniger daran zu tun habe. Sonst spiele ich hauptsächlich abends - manchmal auch nicht, weil ich dann 'privates' zu erledigen habe.
    Passt, also werd ich auch nur 3 eindrittel brauchen.
    wie war das eigentlich mit dem low level challenger. Muss die ganze Party unter Level 15 sein oder nur Yuri? Nebenbei, wars schwer?

Und meine Aussage wegen dem ToV spielen war selbstverständlich nur Spaß, hab nicht geglaubt dass dus ernst nimmst ^^

Yeehaw. \o/
    Congrats. . .nicht schlecht Lux.
    Lux = ToV God

Also stehen in dem Guide den du benutzt hast wie man alle Titel bekommt?

Habs mir jetzt auch endlich mal bestellt. Stellt euch schonmal auf quälende und viele Fragen ein.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Stellt euch schonmal auf quälende und viele Fragen ein.
    Kein Problem, kennen uns ja schon vom Star Ocean Thread ^^
    Spätestens in 2 Wochen werd ich auch die 1000 voll haben, bis dahin steh ich für deine Fragen zur Verfügung.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kein Problem, kennen uns ja schon vom Star Ocean Thread ^^
    Spätestens in 2 Wochen werd ich auch die 1000 voll haben, bis dahin steh ich für deine Fragen zur Verfügung.
    Hmm, mit all den 1000er Spielern hier kommem mir meine 700-800 GS oder so irgendwie mickrig vor....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, mit all den 1000er Spielern hier kommem mir meine 700-800 GS oder so irgendwie mickrig vor....
    Tröste dich.

Grad die Waitress Missionen mit allen Charas gemacht. Man war das eine Arbeit.

Dafür für gabs dann aber ein schickes sommerliches Outfit für Raven.

Bin gerade in

Wie lange dauert das Spiel noch ? Hab gerade 26h auf der Uhr.
    Meine Videospielsammlung

Weiss einer von euch, wie man den Warehouse-Quest aktiviert. In dem Guide steht einfach, die Personen vor dem Warehouse anzusprechen, aber irgendwie sagt der immer das gleiche, nämlich, dass es ihm lieber wäre, man würde nicht reingehen. Das ist auch so, wenn ich es am ersten Warehous (Deidon Hold) versuche. Braucht man hierfür ein speziellen Schlüssel, wo kann man diesen bekommen (Schatzkiste oder Synthese)? Oder gibt es sehr enge Zeitfenster (wie Suikoden IV und V), dass man die einzelnen Warehouses nur dann betreten kann, wenn es im Guide erwähnt wird. Ist es vielleicht auch ein Bug der deutschen oder aller pal-Versionen?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Grad die Waitress Missionen mit allen Charas gemacht. Man war das eine Arbeit.

Dafür für gabs dann aber ein schickes sommerliches Outfit für Raven.

Bin gerade in

Wie lange dauert das Spiel noch ? Hab gerade 26h auf der Uhr.

Passiert schon noch so einiges. Um die 20-25 Std. kannst Du sicherlich noch draufrechnen.

Das erste Warehouse in Deidon Hold kannst du betreten nachdem du das erste Mal das Schiff steuern kannst.

Mal 'ne Frage zum Kochen. Isst nur derjenige der gerade kocht, oder essen alle das, was gekocht wird ? Und bekomme ich durch das Kochen irgendwelche Erfahrungswerte speziell für das Kochen an sich ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage zum Kochen. Isst nur derjenige der gerade kocht, oder essen alle das, was gekocht wird ? Und bekomme ich durch das Kochen irgendwelche Erfahrungswerte speziell für das Kochen an sich ?
    Es essen alle (lebenden ) Personen.

Und Du kannst die Rezepte eben durch mehrfaches Kochen meistern, was dazu führt, dass die Charaktere neue Rezepte erlernen. Es ist also möglich, Rezepte nicht nur vom drogensüchtigen Wunderkoch übermitteln zu lassen, sondern es entstehen auch neue Mahlzeiten, wenn Du mit bestimmten Personen bestimmte Sachen kochst, wie ein Wahnsinniger. Die bringen dann wiederum eben nette, neue Status- und Heileffekte mit sich.

Außerdem gibt es bei erfolgreichem Meistern von Mahlzeiten Plaudereien in der Party. Das wiederum müsste dir eigentlich dabei helfen, den Plaudererfolg freizuschalten. Aber da ich ihn nicht besitze, sollte ich nicht allzu große Töne spucken.