mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 294
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    War wohl der zusätzliche Lokalisierungsaufwand doch zu hoch?
    Zitat Zitat
    Wie Namco Bandai vor kurzem verlauten ließ, wurde das Karol Keroro-Kostüm für das Spiel Tales of Vesperia bereits über 35.000 mal aus dem japanischen Playstation Store heruntergeladen. Bei einem Preis von 500 yen ergibt das bereits mindestens einen Umsatz von 17,500,000 yen, oder auch $200,000.
    Japaner...

Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schon sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime erschien Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schopn sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?
    Ich hoffe ja so sehr, dass du recht behälst.

Wäre definitiv eins meiner Most Wanted-Titel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja so sehr, dass du recht behälst.

Wäre definitiv eins meiner Most Wanted-Titel.
    Ok bei Sands of Destruction stand natürlich noch mehr Marketing know-how (jaja Sega Marketing know-how ~ ) dahinter, weil es schließlich eine 13-teilige Anime Serie ist und man dazu zusätzlich noch den ganzen anderen Kram ala Plüschis usw. verkaufen kann. Bei ToV ist es hingegen nur ein Film, der aber die Handlung weiter ergänzt. Der Film könnte also für ToV das sein, was die Masken für TOS: Dawn of the New World waren. Für einen schon sehr späten PS3 Port, der dann wiederum _noch viel später_ im Westen erscheint, muss man schon soviel gut machen, wie möglich. Und in den USA sind ja bereits auch einige Tales of Animes gelaufen - aber Hey "no-plans" heißt ja nicht, das es in Zukunft nicht erscheinen wird. Aber man muss schon sagen, das die US-Verkaufszahlen von Tales of Vesperia mehr als grottig waren, vielleicht gibt es ja einen EU-only Release ala Breath of Fire 3/ Tales of Eternia

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schon sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?
    Wo soll der ToV PS3 im Westen lukrativ sein? Die PS2 Tales of... Teile haben sich in den USA sogar noch schlechter verkauft und das waren auch keine Ports, für Eternal Sonata gilt das gleiche.

Das größere Problem hier ist ähnlich wie bei ToS PS2, wo Nintendo vermutlich die Rechte an der Übersetzung hatte. Gleiches gilt doch schon länger laut einigen Gerüchten für Microsoft, man weiß ja, dass sie sehr vermutlich an der Lokalisierung beteiligt waren, d.h. Namco müsste eine ganz neue Synchro machen und neue Untertitel schreiben.

Ich persönlich würde mich übrigens über einen ToV PS3 Release im Westen freuen, hab bei der X360 Version nur einen Durchganng ohne viel Sidequests gemacht, von daher bietet sich das an, aber ich halte es wirklich für unwahrscheinlich.
    Naja, aber ihr könnt ja weiter hoffen, in ein paar Jährchen kommt die nächste Gen und ihr wartet immer noch.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wo soll der ToV PS3 im Westen lukrativ sein? Die PS2 Tales of... Teile haben sich in den USA sogar noch schlechter verkauft und das waren auch keine Ports, für Eternal Sonata gilt das gleiche.
    Ein Tales of Vesperia PS3 könnte der Marke "Tales of..." imo schon einen sehr kleinen, aber feinen push geben. Auch für die nachfolgenden Tales of Veröffentlichungen (besonders im EU-Raum), kann es nur von Vorteil sein.(Graces Wii/VS psp(?) usw.)
    Das größere Problem hier ist ähnlich wie bei ToS PS2, wo Nintendo vermutlich die Rechte an der Übersetzung hatte. Gleiches gilt doch schon länger laut einigen Gerüchten für Microsoft, man weiß ja, dass sie sehr vermutlich an der Lokalisierung beteiligt waren, d.h. Namco müsste eine ganz neue Synchro machen und neue Untertitel schreiben.

Möglich ist alles ^__^

Aber glaubst du wirklich, das MS es sich mit NC verscherzen will.....genau wie Big N - Square E(h)nix damals?
    Wenn NC wirklich will, dass das Spiel in Europa erscheint, das wird es auch in Europa erscheinen^^
    Naja, aber ihr könnt ja weiter hoffen, in ein paar Jährchen kommt die nächste Gen und ihr wartet immer noch.
    Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude

Zitat Zitat
    Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude
    Naja, es warten ja auch immer noch Leute auf einen MGS4 Port.

Zitat Zitat
    Aber glaubst du wirklich, das MS es sich mit NC verscherzen will.....genau wie Big N - Square E(h)nix damals?
    Wenn NC wirklich will, dass das Spiel in Europa erscheint, das wird es auch in Europa erscheinen^^
    Ich sage ja, die Rechte von MS liegen vermutlich nur bei der Sprache und den Texte, der Rest gehört Namco.

Naja...also wenns überhaupt noch in den Westen kommt...dann würde ich einen EU Release deutlich höher ansiedeln wie nen US Release...ausser sie benennens in Tales of Duty 4 Modern Vesperia 3 um...

Naja, es warten ja auch immer noch Leute auf einen MGS4 Port.

...und andere Leute auf Z.O.E 3 -_^
    Ich sage ja, die Rechte von MS liegen vermutlich nur bei der Sprache und den Texte, der Rest gehört Namco.
    Schon klar, Ghostbusters ist auch eine eingetragene Marke von Sony Home Pictures, trotzdem ist es wegen $ auf der 360 gelandet. MS und $ vertragen sich für gewöhnlich auch ganz gut.....so Tales of Vesperia PS3 goes West o/ = money is money......auch wenn es nur sehr wenig sein sollte

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ein Tales of Vesperia PS3 könnte der Marke "Tales of..." imo schon einen sehr kleinen, aber feinen push geben. Auch für die nachfolgenden Tales of Veröffentlichungen (besonders im EU-Raum), kann es nur von Vorteil sein.(Graces Wii/VS psp(?) usw.)
    Es ist irgendwo unsinnig wenn namco sowas wie DotNW nach Europa kommen lässt (oder zum Beispiel Eternal Sonata auf beiden Konsolen), aber viel bessere Tales of nicht. Damit schadet man der Marke ja nur. Kann mir nicht vorstellen dass man mit den Verkäufen der 360 Version zufrieden war - andererseits kann man daraus natürlich auch 2 verschiedene Schlüsse ziehen. Wie du schon sagst, wenn man langfristig denken will muss man halt irgendwo damit anfangen. In den USA hat das allerdings mit den PS2 Veröffentlichungen nicht so funktioniert wie geplant, die war allerdings auch mit RPGs überladen, und es ist dort offenbar schwerer eine große Zielgruppe mit Anime-style Optik anzusprechen.

Ich denke WENN eine Ankündigung kommt dann kurz bevor ToV 360 West Version 1 Jahr alt ist.Das dürfte dann so um den Juni rum sein?
    War doch bei der Japanischen Version nicht anders....1 Jahr exklusivvertrag ist nunmal einzuhalten.
    Das Gerede das sie so etwas nicht planen oder gar nichts davon wissen gabs ja bei der JAP Version auch und schwups war sie doch da.

PS : Das Karol-Kerero Kostüm ist toll!

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich denke WENN eine Ankündigung kommt dann kurz bevor ToV 360 West Version 1 Jahr alt ist.Das dürfte dann so um den Juni rum sein?
    Die US Version kam August 2008...

Und die PAL im Juli 2009 für 360, die US war ja nicht mal RF. Chancen gibts vielleicht schon noch, auch wenns mir egal ist. Ich fands nicht sooo berauschend.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwo unsinnig wenn namco sowas wie DotNW nach Europa kommen lässt (oder zum Beispiel Eternal Sonata auf beiden Konsolen), aber viel bessere Tales of nicht.
    DotNW ist ja quasi der Nachfolger des in Europa sehr beliebten Tales of Symphonia (GC). Nintendo hat das Spiel damals in Europa vertrieben und sehr gut vermarktet, sodass es vielen Spielern noch heute gut in Erinnerung geblieben ist. Die alten Tales of Symphonia Käufer + eine neue Zielgruppe waren schon ein Release von DotNW in Europa Wert, soviel das sogar Extracontent angeboten wurde. Der Anime zu Tales of Symphonia ist in Deutschland auch sehr gut angekommen

Auch wenn der Anime nie offiziell in Deutschland erschienen ist.
    Damit schadet man der Marke ja nur.
    Wie will man etwas beschädigen, das vorher noch nie "richtig" angekommen war ^^? Dazu gehört aber auch noch ---->
    In den USA hat das allerdings mit den PS2 Veröffentlichungen nicht so funktioniert wie geplant, die war allerdings auch mit RPGs überladen, und es ist dort offenbar schwerer eine große Zielgruppe mit Anime-style Optik anzusprechen.
    Man hat es einfach versäumt, nach der doch sehr positiven Resonanz der EU-Spieler zu Symphonia, weitere Tales Spiele in Europa nachzulegen. Namco Bandai hatte damals noch keinen EU-Vertrieb wie heute und Nintendo wollte sicherlich auch keine Tales of Ps2-Titel in Europa publishen^^
    Aber wie du schon gesagt hast, der nicht-Erfolg der PS2 Titel in den USA, hat viele anscheinend auch abgeschreckt(Ubischrott usw.), sodass die Spiele nicht in Europa erschienen sind.

Das solche Sachen wie Hearts oder auch andere, etwas "ältere" Tales of Titel noch in Europa erscheinen werden, bezweifle ich irgendwie. Aber man weiß ja nie so genau, ich zitiere einfach mal die Seite http://www.talesofgame.com/
    "Entdecke die weltbekannten Spiele der "Tales of" Serie" ._____."

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    PS : Das Karol-Kerero Kostüm ist toll!
    Und erst die Cosplayer nton:

Naja....der/die ein oder andere Cosplayer/in *g*

Also was ich jetzt hier so gelesen habe macht mich irgendwie Traurig das manche Tales of deswegen nich erschienen sind. Aber mal ne Frage zu dem Tales of Shymphonia gibt es von dem wirklich einen deutschen Anime !?! Is mein
    Ftw Tales und wenn ich schon bei dem Thema bin ähm kann mir jemand bei Tos die geheimen Arts erklären >.<
    Ähm is das Tos2 nich schon länge draußen als 13 November 2009 O_____O ?
    (\_(\
    (=°:°) () Knuddel mich () x3
    (,(")(")
    Geändert von FwAlex (08.02.2010 um 14:47 Uhr)

Mal eine Frage an Leute, die das Spiel haben (wobei ich glaube, es vor 100 Jahren schonmal vergebens gefragt zu haben):

Ich denke mitlerweile über einen Kauf nach, ABER:

- Ich finde den Stil einfach nicht toll. Ich bevorzuge realistische Designs, aber gut, damit kann ich mich noch anfreunden.

- Die vorigen Tales of RPGs waren für mich übelster Anime-Hahaha-wie-lustig-jemand-ist-hingefallen-Scheiß. Ich beziehe mich hier auf Eternia, das aber teilweise ging und - ganz schlimmes Beispiel - Symphonia.

- Wie ist die Story? Motiviert sie? Ist sie spannend? Haben sich die Coder mal was Anderes als diesen 08/15 Dreck einfallen lassen? Womit kann man sie vergleichen?

- Ich habe Videos von der Demo gesehen und die haben mich in meiner negativen Tales of-Einstellung auch noch bestätigt. Düdelüdü-Musik, ein ''tolles'' Rock-Battletheme, 08/15 Engine, typisches Party-Rumgezicke...

Soll ich dem Spiel TROTZDEM eine Chance geben? Ich habe einen Funken Resthoffnung an das Spiel, weil ich bisher _keinen_ kenne, der das Spiel ernsthaft schlecht findet.

Noch eine Hilfestellung: Ich fand Eternal Sonata _schlecht_, richtig _schlecht_. Wenn Tales of Vesperia auch so ist, dann...lasse ich es definitiv.

Ich hab Tales of Symphonia, Tales of the Abyss gezockt, Tales of Eternia nur paar Stunden und Tales of Vesperia über 30, knapp 40 Stunden.

Mir hat keiner der Teile wirklich gut gefallen, frage mich auch ständig was so viele an ToS geil finden. ToV macht eigentlich vieles, wenn nicht sogar alles besser als die Vorgänger imo. Anfangs gefiel es mir sogar richtig gut. Sympathische Charakter, vor allem der Hauptchar war endlich mal in Ordnung (wenn ich da an Lloyd oder Luke denke.. omg Luke). Aber nach ner Zeit (etwa die Hälfte?) wirkt alles so gezogen und langweilig, die Geschichte wird imo ähnlich langweilig wie bei anderen Tales ofs (wieso zum Teufel muss es immer um irgendeine Energiequelle oder "Macht" oder sowas gehen?). Und das Gameplay ist in Tales of Spielen eh nicht gerade der Bringer, bis auf das Kampfsystem bleibt da nicht viel und das wird nach 30 Stunden auch langsam langweilig. Mir zumindest.

Die Gebiete und Musik sind teilweise echt gelungen, auch das Kampfsystem macht spaß, die Chars sind, wie gesagt, in Ordnung. Aber das mehr oder weniger kindische Gehabe ist definitiv vorhanden, mal mehr mal weniger. Ich fand es hier aber nicht schlimm oder nervig, bei ToS, TotA oder ToE dagegen schon..

Würde es meine Freundin nicht zocken wollen, hätt ichs schon längst verkauft. So muss ich warten bis sie es durchgezockt hat und das... dauert -_______________-"

Wenn du dem Kampfsystem nichts abgewinnen kannst, dann lass es.

Denn Vesperia ist wie jedes andere Tales of. Nur wieder um ein bisschen besser als der letzte Teil.

Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Habe jetzt auch Verbindung zu XBox Live und mir mal die Demo gezogen.

Ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen, aber wenn das der heilige Gral unter den OST-RPGs sein soll auf den Next-Gen Konsolen, dann bin ich raus. Echt.

Wird höchstens für 20 Euro mitgenommen, die jetzigen 40 sind mir noch zu viel für diesen Erguss an Kreativität.

Ich find das Kampfsystem von Tales of... nicht schlecht, aber der Rest ist tatsächlich in jeglichen Foren maßlos überbewertet. Vor allem die Story ist meistens ziemlich unmotivierend und immer das gleiche anders verpackt, dafür gibt es ein paar interessante Charaktere. Diese werden dann aber oft durch dämliche Sequenzen wie eben "Karol fällt hin und alle lachen...haha Animu Humor" ein wenig nach unten gezogen.

Die Soundtracks sind für mich definitiv die schlechtesten Werke von Sakuraba, aber das habe ich schon oft erwähnt, nicht umsonst war Go Shiina eine willkommene Abwechslung bei ToL.

Ansonsten kann man die vielen Sidequests und bei den neueren Ablegern hohe Spielzeit als positive Aspekte nennen.