mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294
    hab die Box erst am Donnerstag gekauft. Eine Elite mit alten Packet( also HDMI Kabel etc) um 250€ dazu noch Star Ocean TLH. Jetzt hab ich mir Tales of Vesperia, Fable 2 und nen Wirless Internet adapter bestellt.

Hey,

lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hatte schon schlechte Erfahrung mit Rollenspiele für die Konsole siehe zuletzt The Last Remnant.

Pray

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hey,

lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hatte schon schlechte Erfahrung mit Rollenspiele für die Konsole siehe zuletzt The Last Remnant.

Pray
    Hay...
    also Tales of Vesperia ist wirklich ein super RPG. Du fühlst dich sofort heimisch falls du früher schon mal andere Tales of Teile gespielt hast.
    An einigen Stellen im Spiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas frustig denn etliche Bosse sind ziemlich stark und trainieren dauert dann recht lange.
    Trotzdem kann ich dir das nur empfehlen ^^

aber Last Remnant war doch gar nicht so schlecht <_< also ich hab dort fast die 1000 voll

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hey,

Pray
    Wenn du Last Remnant nicht magst wirst du Tales of Vesperia lieben.

Vesperia ist ein RPG mit einem Actionkampfsystem der Extraklasse. Anfangs noch eingeschränkt entwickelt es sich im Laufe des Spiels immer weiter und dir werden immer mehr Möglichkeiten geboten. Story ist nichts Besonderes aber das macht das Kampfsystem wett.
    Wenn du unsicher bist kannst du es dir ja mal ausborgen aber ich kanns dir nur empfehlen.

LOL, das wird ein "Cameo"-Fest in ToV PS3:

Yuri als Judas und Karol als Lloyd... hoffentlich bekommt ersterer dann auch noch Majin-Rengokusatsu.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich habe mal 3 Fragen.

- wenn ich Rezepte mastern will, mir zwischendurch aber die Zutaten ausgehen und ich ein Rezept z.B. auf 3 Sternen habe, gehen die Sterne dann zurück, wenn ich dieses Rezept nicht gekocht habe ? Mir ist das jedenfalls so vorgekommen.

- es gibt ja einen Weltkarten-Erfolg. Wie funktioniert der ? Muss ich jeden Ort der Welt betreten haben, oder einfach nur den "Nebel" aufdecken, bis keiner mehr da ist ?

- Mt. Temza:
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    - wenn ich Rezepte mastern will, mir zwischendurch aber die Zutaten ausgehen und ich ein Rezept z.B. auf 3 Sternen habe, gehen die Sterne dann zurück, wenn ich dieses Rezept nicht gekocht habe ? Mir ist das jedenfalls so vorgekommen.
    Nein, dass kann eigentlich nicht passieren. Da man bei jedem Rezept mindestens einmal Zutaten nachkaufen muss, wäre das ja eher kontraproduktiv. Da würd ich mir mal keine Sorgen drum machen.

Zitat Zitat
    - es gibt ja einen Weltkarten-Erfolg. Wie funktioniert der ? Muss ich jeden Ort der Welt betreten haben, oder einfach nur den "Nebel" aufdecken, bis keiner mehr da ist ?
    Man muss lediglich den Nebel aufdecken, wobei lediglich eine nette Untertreibung ist. Es kann nämlich vorkommen das man winzig kleine Nebelflecken übersieht, die verhindern das das Achievement unlocked. Das ist mir unter anderem passiert. Ich hatte allerdings das Glück das ich es gekriegt hab, als ich storytechnisch unterwegs nach Nordopolica war.

Zitat Zitat
    - Mt. Temza:

Okay, danke für die Antworten. Hatte schon gestern gedacht mein TOV sperrt mir die Erfolge, weil ich eigentlich den ganzen sichtbaren Nebel aufgedeckt habe () und halt ein "toll" bekommen habe in dem Kampf - und kein mal kam ein *plopp*.

Wann kann ich denn - und vorallem wo kann ich denn meinen Hexerring auftunen ? Der ist storybedingt ja auf "level" 2. Aber ich habe bisher haufenweise Orte entdeckt, wo ich nur mit einem erweiterten Hexerring hinkomme.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Sorcerer's Ring:

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    LOL, das wird ein "Cameo"-Fest in ToV PS3:

Yuri als Judas und Karol als Lloyd... hoffentlich bekommt ersterer dann auch noch Majin-Rengokusatsu.
    Judas :creepy:

Ach das waren noch Zeiten ...
    Meine Videospielsammlung

Das Judas Kostüm von Yuri sieht echt fett aus. Tolle Idee

Zitat Zitat
    Lieber nicht. Das ist nun mal Leons Hi Ougi und so solls auch bleiben

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Lieber nicht. Das ist nun mal Leons Hi Ougi und so solls auch bleiben
    Erm.... es ist nichts neues in Tales of, dass Charaktere, die wie andere Charaktere in den Vorgängerteilen kostümiert sind, auch einen Teil ihrer Techniken bekommen.

Ich würds jedenfalls begrüßen. Wobei ich den Part mit "Das ist nun mal Leons Hi Ougi" nicht verstehe...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

OH MY GOSH..... Trailer No. 3 für ToV PS3:

http://www.youtube.com/watch?v=ialcllb5C2o

Ab 1:19 geht's erst richtig los.... Hi-Ougi Galore!

Und LOL, bei Judith haben sie wohl etwas bei Soul Calibur oder Tecmo abgekupfert....

Scheint definitiv nicht nur ein kleines Remake für die PS3 zu sein, wenn ich mir all die neuen Dinge anschaue. Zum Glück hab ich meinen Import schon vorreserviert... und musste "dank" Himeya schon zahlen. Naja, nur noch 2 Wochen oder so!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Woah, geil. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass nur Repede, Rita und Estelle eine zweite Hi Ougi bekommen würden, aber dem scheint nicht so. Vorallem sehen die auch verdammt overkill aus...

Bin mal gespannt auf deinen Bericht, Holy. Also, der Vergleich zwischen der X-360 und PS3 Version.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Woah, geil. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass nur Repede, Rita und Estelle eine zweite Hi Ougi bekommen würden, aber dem scheint nicht so. Vorallem sehen die auch verdammt overkill aus...

Bin mal gespannt auf deinen Bericht, Holy. Also, der Vergleich zwischen der X-360 und PS3 Version.
    Hm,muss ich mir wohl wieder ne PS3 irgendwo besorgen,obwohl ich bis zum FF13 Release in Japan warten wollte,aber das sieht so awesome aus.

Man merkt ein "wenig" das ihnen die PS3 Version von ToV mehr am Herzen zu liegen scheint als die 360 Version seiner Zeit.
    Hoffentlich spiegelt sich das in den Verkaufszahlen wieder,besonders dank dem jetzt eh schon sehr niedrigen Preis der PS3(Slim).
    Das wird wieder ein Fanboy gebashe von den 360 Only Zockern geben in diversen Foren.Ein Schlachtfest hrhr

Huhu,

auch wenn das jetzt etwas vom Thema abgeht: Ich habe mich nun schon mehrfach ins Labyrinth der Erinnerungen geschlichen, mittlerweile 9 Falschgald zusammenbekommen, aber das ist mir noch nie passiert:
    Gemütlich wandere ich durchs Dungeon, versuche andere Wege zu gehen als zuvor, und lande in der Kristallhöhle. Dort versuche ich selbstredend, jeden Gegner auszuschalten... doch ein verdammter Käfer weigert sich, zu mir zu fliegen! Der hat sich keinen Millimeter bewegt, schwebte so über den Kristallen und wartete im Prinzip nur darauf, von mir geschlachtet zu werden. Ich habe Yuri eine geschlagene halbe Stunde vor ihm stehen lassen, doch er wollte mich einfach nicht wahrnehmen. Letztlich musste ich das Spiel neu starten, weil es weder vor noch zurück ging. Ist das ein bekannter Bug?

mfg

Löffel

Boah damn...die 200 Mann Herausforderung im Kolosseum geht mir so extremst auf den Sack. Okay, mit Yuri und Repde ist es leicht, mit Rita und Karol gehts auch. Estelle und Judith sind aber so lahm und Raven mit Abstand am dümmsten. Nur fürs Titel Achievement, ein Horror...
    und Yuris Wahrer Ritter Titel hab ich auch verpasst, jetzt muss ichs nochmal durchspielen für die 1000

@ Spoon:
    Naja, das ist mir noch nie passiert dass der Käfer rechts in der Kristallhöhle nicht angreift...mit dem Ring kann man den ja leider nicht abschießen...vielleicht hattest du einfach nur Pech.

Cool, dass jeder ein zweites Hi Ougi bekommt. Sogar Flynn hat eins gekriegt (ist überhaupt bekannt, der er auch am ende in der Party ist?), was auch echt stylisch aussieht.

Ein EU Release ist zwar bei namco unwahrscheinlich aber der Eternal Sonata Port für die PS3 ist auch hierzulande erschienen. Hoffen kann man also.

Da ich schon lange nicht mehr in den Thread reingeschaut habe kann sein das es schon mal irgendwo erwähnt wurde...aber ist bei der PS3 Version eine Japanische Tonspur geplant?Nach dem Trailer seh ich jetzt mal wieder was ich verpasse...obwohl die US Synchro ja eigentlich gar nicht schlecht ist bis auf wenige Ausnahmen.Zagis Sprecher ist mir zum Beispiel nich wahnsinnig genug^^.Ähnliches Problem wie mit Childerich in Suikoden 5.
    Geändert von Sabaku No Gaara (01.09.2009 um 03:26 Uhr)
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    +...aber ist bei der PS3 Version eine Japanische Tonspur geplant?
    Ja, die ist geplant..für Japan zumindest. Von einem Release ausserhalb Japans ist bisher noch nichts bekannt, also auch nichts über eventuelle Tonspuren^^