mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Schlägt man erstmal wie wild auf den Gegner ein und lässt sich aus dem Hintergrund heilen, gibt es widerum selten Probleme.
    Ich machs nie so. . .aber trotzdem bin ich erstaunt, manche Bosse sind schwach, andere wiederum sehr unfair. Je länger der Kampf dauert desto unwahrscheinlicher ist ein Sieg, kann ich aus Erfahrung sagen.
    Also am Anfang greif ich jeden Boss aus der Ferne an mit dieser Arzurschwert Attacke während Judith angreit. Raven macht immer Airblade und Rita castet was das Zeug hält. Wenn der Gegner sein Overlimit macht, mach ich direkt wenn seins zu Ende ist meins und BÄM, Gegner hat schon mehr als die Hälfte seiner KP verloren und das nach ca 2-3 Minuten ^^

Ich brauche Hilfe bei dem Treasure Hunter-Titel für Yuri ... Voraussetzung dafür ist ja angeblich, dass man 86% der Schatzkisten im Spiel geöffnet haben und anschließend mit jemandem auf der Partyinsel reden muss. Bei meinem ersten Besuch war der Kerl da, hat mir aber gesagt, dass ich bislang nicht genügend Kisten geöffnet hätte.
    Jetzt habe ich jede Stadt und jeden Dungeon dreimal nach Kisten abgesucht, aber ich finde keine mehr. Ich suche sogar nach 'unsichtbaren' Items, habe auch ein paar gefunden, aber der Kerl taucht einfach nicht mehr auf.
    Gibt es irgendwie einen versteckten Raum mit 50 Kisten, den ich bloß noch nicht gefunden habe? Dieser Titel macht mich echt wahnsinnig, noch wahnsinniger sogar als der Big Boss-Titel für Repede - und der war schon ätzend.

Gebt mir Tipps, wo ich noch suchen könnte, bitte. Oder habe ich die Chance schon vertan, den Titel zu bekommen, als ich das erste Mal mit dem Typen geredet habe? So nach dem Motto: "Warum redest du mich an, wenn du nicht genügend Kisten geöffnet hast? Hau bloß ab. Fang das Spiel noch mal von vorne an, aber diesmal hol dir die Kisten, BEVOR du mit mir redest!"?

Narf.

warst du schon im finalen Dungeon und hast da alles geöffnet?
    also, es gibt ja (sobald man vorm Endgegner steht) noch einen zusätzlichen Weg, den man quasi wieder raus gehen kann - da gibts jedenfalls noch ne Menge Schatztruhen mit u.a. sehr guten Sachen drin.

ansonsten: keine ahnung, is recht schwer da n Tipp zu geben.
    bei mir hats nach dem finalen Dungeon jedenfalls letztendlich funktioniert, der Typ steht dann auch wieder vor seinem Geschäft

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    warst du schon im finalen Dungeon und hast da alles geöffnet?
    also, es gibt ja (sobald man vorm Endgegner steht) noch einen zusätzlichen Weg, den man quasi wieder raus gehen kann - da gibts jedenfalls noch ne Menge Schatztruhen mit u.a. sehr guten Sachen drin.
    Wenn das so einfach funktioniert, habe ich auf jeden Fall einen Bug erwischt. Ich bin jetzt in meinem zweiten Durchgang und habe diesmal sogar darauf geachtet, überall hinzugehen und jede Schatzkiste zu öffnen. Den anderen Weg im letzten Dungeon bin ich auch schon etliche Male hoch und runter gerannt, sogar im Raum mit den 10.000 Leitern war ich zweimal und habe alle Kisten geöffnet. Mehr als 86% habe ich auf jeden Fall, aber warum nichts passiert, kann ich mir wirklich nicht erklären ...

In meinem 15 Stunden-Speedrun kann und will ich das nicht noch mal versuchen.
    Geändert von Lux (06.08.2009 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn das so einfach funktioniert, habe ich auf jeden Fall einen Bug erwischt. Ich bin jetzt in meinem zweiten Druchgang und habe diesmal sogar darauf geachtet, überall hinzugehen und jede Schatzkiste zu öffnen. Den anderen Weg im letzten Dungeon bin ich auch schon etliche Male hoch und runter gerannt, sogar im Raum mit den 10.000 Leitern war ich zweimal und habe alle Kisten geöffnet. Mehr als 86% habe ich auf jeden Fall, aber warum nichts passiert, kann ich mir wirklich nicht erklären ...

In meinem 15 Stunden-Speedrun kann und will ich das nicht noch mal versuchen.
    bist du denn mit dem Ring auf Stufe 4 nochmal durch die ganzen Dungeons etc. durchgegangen und hast die Schatztruhen da alle eingesammelt? ... hmpf, wahrscheinlich auch schon, wenn du überall schon 3 Mal warst.

am Kaktus beim Wüstenausgang (da hat man mal Outbreaker besiegt) is noch n versteckter Schatz
    um mal kleinlicher vorzugehen

bist du denn mit dem Ring auf Stufe 4 nochmal durch die ganzen Dungeons etc. durchgegangen und hast die Schatztruhen da alle eingesammelt? ... hmpf, wahrscheinlich auch schon, wenn du überall schon 3 Mal warst.
    Sogar in Relewiese Hollow war ich eben wieder mal, obwohl es der Dungeon ist, den ich mit am wenigsten leiden kann. Und auch da habe ich bereits alles abgefackelt, weggeballert und aus dem Weg geräumt, was abgefackelt, weggeballert und aus dem Weg geräumt werden konnte.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, daher werde ich dem mit dem versteckten Schatz beim Outbreaker jetzt mal nachgehen.
    Zur Not plätte ich den letzten Boss noch mal, in der Hoffnung, dass im Spiel dann irgendwas 'resetted' wird, sobald ich den Spielstand dann wieder lade.
    Geändert von Lux (06.08.2009 um 20:50 Uhr)

Es kann nicht wahr sein.

Der Schatz hinter dem Kaktus war es, der Kerl steht vor seiner Hütte.

Ich danke dir, Muhrray.

Sogar in Relewiese Hollow war ich eben wieder mal, obwohl es der Dungeon ist, den ich mit am wenigsten leiden kann. Und auch da habe ich bereits alles abgefackelt, weggeballert und aus dem Weg geräumt, was abgefackelt, weggeballert und aus dem Weg geräumt werden konnte.
    Hast du schon alle Kuscheltierfiguren, die auf Repede als Gimmick sitzen können?
    ... nur als Frage, daran sieht man ja, ob du evtl. einen geheimen Bereich vergessen hast

aber falls du eh mit Guide gezockt hast, fällt das sicher auch alles weg.
    echt komisch, sollte es kein Bug sein, muss dir ja schon ne ganze Ecke an Schätze noch fehlen. ich bin recht ratlos, wie gesagt, bei mir stand der Typ nach dem finalen Dungeon wieder vorne herum.
    und ich hab jetzt nicht mal zu bewusst nach Schätzen gesucht ...

[edit] muhahaaa, wie lustig! Glückwunsch und gern geschehen

muhahaaa, wie lustig! Glückwunsch und gern geschehen
    Danke.

Jetzt muss ich trotzdem noch das verbuggte Valiant Swordsman in meinem Speedrun unterkriegen. Aber das wird wohl gehen, zur Not übernachte ich bloß ein paar Mal in dem 'Hotel' und kümmere mich um die Gigantos nach dem Spiel.

Was muss ich für das Item von Natz tun, dem dicken Kerl in der Arena? Er soll einem später wohl einen Spiegel geben, wenn man Brucis gekillt hat. Wann muss man denn mit dem reden, um dieses Sidequest zu starten?

Jetzt setze ich mich an die 100.000 km, die Fatal Strike-Titel für jeden (NERV!!), 100 Mal etwas klauen (Mittelnerv), 100 Mal Karol im Kampf groggy werden lassen (Nerv!) und 6.000.000 HP heilen (NEEERV!!!). Das mit den 6.000.000 HP wird so nervig. Was kann ich dafür, wenn ich so unfassbar gut in diesem Spiel bin und nie von Gegnern getroffen werde? Jetzt darf ich deswegen im letzten Dungeon auf UNKNOWN abgammeln und mich in jedem Kampf absichtlich treffen lassen.

Mit welcher Waffe lernt Karol Minimum Damage? Das wäre für seinen FS-Titel sehr hilfreich.

-Edit- Da mir nur noch eine einzige Waffe fehlt, kann ich mir schon denken, welche das ist. ^^"
    Geändert von Lux (07.08.2009 um 11:29 Uhr)

Jetzt setze ich mich an die 100.000 km, die Fatal Strike-Titel für jeden (Check.), 100 Mal etwas klauen (Check.), 100 Mal Karol im Kampf groggy werden lassen (Check.) und 6.000.000 HP heilen (Check.).
    Harr, harr. Jetzt im Moment zieht Ba'ul seine Kreise, damit ich noch die 100.000 km voll bekomme.
    Sobald ich das habe, werde ich meinen dritten und letzten Spielstand starten. Dort werde ich dann den Speedrun machen, Karols Valiant Swordsman-Titel holen, das Monster- und das Collector's Book vervollständigen, mir die jeweiligen Titel für Estelle und Karol holen und somit in ToV die 1000/1000 erreichen. Mir fehlt noch ein Monster und eine Waffe und die Items, die ich von den Gigantos bekomme. Ansonsten bin ich fertig.

-Edit- Folgende Titel fehlen mir also noch:

Karol:
    - Valiant Swordsman
    - Manly Man

Estelle:
    - Itemania

...

Das war's schon?
    Geändert von Lux (07.08.2009 um 22:03 Uhr)

Respekt Licht, aber ich werd mir die 1000 auch noch holen... hoffentlich ^^

Gleich mehrere Fragen :
    Welchen Guide benutzt du eigentlich?
    Und muss ich für ein Achievement den Unknown Modus kaufen oder nicht?
    Und wofür braucht man nen Speedrun?
    Btw, kann man Sequenzen überspringen?

Danke im vorraus Lux(ray)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Welchen Guide benutzt du eigentlich?
    Den hier. Stell dein Spiel auf Englisch. Da ist es a) besser und b) verstehst du dann den Guide.
    Zitat Zitat
    Und muss ich für ein Achievement den Unknown Modus kaufen oder nicht?
    Nope.
    Zitat Zitat
    Und wofür braucht man nen Speedrun?
    Es gibt ein Achievement, das freigeschaltet wird, sobald du den letzten Boss unter 15 Stunden Gesamtspielzeit besiegst.
    Zitat Zitat
    Btw, kann man Sequenzen überspringen?
    Nein.

-Edit- Wahahaha, die Macht ist heute mit mir!
    Soeben habe ich noch den Manly Man-Titel für Karol und somit auch das Monster Nerd-Achievement bekommen. Ich dachte, mein letztes Monster wäre missable - nein, es war nur unheimlich gut versteckt.
    Yes, noch zwei Titel, sechs Items und 100.000 km.
    Geändert von Lux (07.08.2009 um 22:29 Uhr)

Spielt es hier niemand mehr?

Ich gebe mal eben den Status meines Speedruns durch. Achtung, Spoiler!

Im Speedrun hatte ich eben sogar noch Zeit, nach dem ersten Besuch in Nordopolica nach Halure zurückzuschippern und dort endlich das Sidequest für Karols Valiant Swordsman-Titel zu starten. Das bringt mir meine letzten neun Key Items, das Achievement für das Collector's Book und jeweils einen Titel für Karol und Estelle, welche mir dann das Achievement für die Titel verschaffen. Bevor ich mich allerdings um die Gigantos kümmere, erledige ich zuerst den Speedrun (=Achievement).
    Den Rest erledigt Ba'ul - er zieht im Nebenzimmer wieder seine Kreise.
    Geändert von Lux (08.08.2009 um 21:57 Uhr)

Ich hab' das Game gestern ganz normal beendet und hatte schon im Hinterkopf, dass mir wahrscheinlich eine ganze Menge fehlen wird.
    Aber jetzt, wo ich die letzten paar Seiten aus dem Vesperia Thread gelesen habe kommt es mir so vor, als wäre ich irgendwie am Spiel an sich vorbeigelaufen. Dass es so viel zu entdecken gibt, was ich nicht gefunden habe. Echt seltsam.

Und dabei bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen, bin bis zum Ende durch nicht besiegt worden und mit ca. 56 Std. Spielzeit auch nicht unbedingt gerusht.

Naja, ist die Freude noch größer, es neu anzupacken. Auch, wenn ich irgendwie nur knapp unter 2.000 Grade zusammen hatte, um mir für den zweiten Durchgang Vorteile zu verschaffen.

Ich hock' mich auf jeden Fall direkt nochmal dran um mir all das zu holen, was ich verpasst habe. Komplexes, geiles Mistding, diese DVD!

Sooo, 990/1000 - jetzt nur noch mit Ba'ul durch die Gegend fliegen (=Konsole laufen lassen) und die 1000/1000 sind mein. Hat ja auch lang genug gedauert. >.>

Für meinen Speedrun habe ich 8:39:xx gebraucht, ich bin sogar auf Platz 9 der Leaderboards gelandet.

Zitat Zitat
    Hat ja auch lang genug gedauert. >.>
    Kannst ja als nächstes SO4 anfangen, da brauchst du locker 500-700 Stunden für alle Battle Trophies.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kannst ja als nächstes SO4 anfangen, da brauchst du locker 500-700 Stunden für alle Battle Trophies.
    Mein Bedarf an Rollenspielen ist jetzt erstmal gedeckt. Für die nächsten ... zwei Wochen?

Spielt es hier niemand mehr?
    Doch doch, nur haben nicht alle hier am Wochenende nichts zu tun außer ToV zu spielen

Aber dass ihr alle beim ersten Mal so lang zum Durchspielen braucht wundert mich. Hab meinen ersten Durchgang nach 33 Stunden beendet ^^

Dein wieivielter Durchgang ist das mittlerweile Luxray?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dein wieivielter Durchgang ist das mittlerweile Luxray?
    Für die 1000/1000 habe ich dann drei gebraucht. Eher dreieindrittel.
    Einen ganz normalen, einen für alle Sidequests, einen für den Speedrun und einen drittel Durchgang (? oO) für den Low Level Challenger.

Und an der Xbox bin ich neuerdings recht selten - jetzt noch weniger, da ich nun weniger daran zu tun habe. Sonst spiele ich hauptsächlich abends - manchmal auch nicht, weil ich dann 'privates' zu erledigen habe.

Für die 1000/1000 habe ich dann drei gebraucht. Eher dreieindrittel.
    Einen ganz normalen, einen für alle Sidequests, einen für den Speedrun und einen drittel Durchgang (? oO) für den Low Level Challenger.

Und an der Xbox bin ich neuerdings recht selten - jetzt noch weniger, da ich nun weniger daran zu tun habe. Sonst spiele ich hauptsächlich abends - manchmal auch nicht, weil ich dann 'privates' zu erledigen habe.
    Passt, also werd ich auch nur 3 eindrittel brauchen.
    wie war das eigentlich mit dem low level challenger. Muss die ganze Party unter Level 15 sein oder nur Yuri? Nebenbei, wars schwer?

Und meine Aussage wegen dem ToV spielen war selbstverständlich nur Spaß, hab nicht geglaubt dass dus ernst nimmst ^^