Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst. Ansonsten braucht man noch extrem viele Proud Souls und Red Orbs für gewisse Achievments. Ich persönlich habe 110h gebraucht, lag aber ua. daran, dass ich vor allem auf SoS viele Missionen oft wiederholt habe, um ein paar Highscores zu knacken. Wirkt sich aber auch positiv aus, weil du so gleichzeitig an die Souls und Orbs kommst.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst
    80 - 120 Stunden?
    Solang brauch ich nicht mal für ein RPG wenn ich das auf 1000 bekommen will. Also das ist mir echt zu hardcore...und dann behauptest du auch noch es ist leicht in DMC4

Wie gesagt, wenn man gezielt farmt und den Bloody Palace schnell schafft, geht es sicherlich zügiger.

Und für die meisten RPGs braucht man definitiv länger, sei es Last Remnant, SO4 (~500 Stunden lol) oder Tales of Vesperia.

Also Highscore Jäger wie ich es bin dauert es eben noch um einiges länger, weil ich viele Missionen sehr oft wiederholt oder mittendrin abgebrochen habe, um ein besseres Ranking zu erzielen.

Geändert von Swordy (08.08.2009 um 17:02 Uhr)

Gut, dass der meiste Kram auf dem Avatar Marketplace total überteuerte ist... n Laserschwert für 400 M$-Points und dann sieht es auch noch ziemlich scheiße aus, finde ich jedenfalls
    Das einzig coole was ich bisher gesehen hab, war die Klonkriegerausrüstung, aber 560 Punkte verballer ich dafür bestimmt nicht... schade, dass es kein Big Daddy Ganzkörperoutfit gibt, mit Bohrer etc gibt Der Gears of War Kram wird einem hier natürlich auch vorenthalten, so brutal wie der ist. Ist das indiziert, weils unter Werbung für das Spiel fällt?

Ansonsten ist das Update ja schon ziemlich lahm... Rating System für die ganzen Spiele ist ganz nett, aber so wirklich unglaublich ist das auch wieder nicht. Hätten die imo auch gleich abwarten können, bis das mit lastfm, Twitter etc fertig integriert ist, das alles einzeln rauszubringen, okay... einzig und allein hab ich das Gefühl, dass das Dashboard ein wenig schneller geworden ist, das war aber vorher auch unglaublich lahm manchmal, kann aber auch sein dass ichs mir einbilde^^

Zitat Zitat
    It was like David Copperfield was in my living room and I didn't realise
    Diese Beschreibung zum Update triffts irgendwie ziemlich genau.

Geändert von Sammy (11.08.2009 um 13:56 Uhr)

Es gibt noch ein wenig mehr Firlefanz:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744

Ich war Beta-Tester für die Updates - und ehrlich gesagt, gemerkt habe ich auch kaum was. Das Zitat stimmt schon

Ich bin bei SO4 unter 100 Stunden Swordy ^^
    Aber nach Terranigma und ToV setz ich mich noch mal dran,will immerhin noch die 700 Grenze knacken.
    Aber mir kommts so vor als ob ich für die RPGs echt nicht lange brauche, dürfte wohl effektiv spielen xD

Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und
    Left 4 Dead 2 wird wieder geschnitten.
    Wollt ihr nicht alle nach Österreich umziehen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und
    Left 4 Dead 2 wird wieder geschnitten.
    Sach bloß; das mit DR2 war ja wohl spätestens klar, als man den Trailer mit dem Kettensägen-Motorrad gesehen hat.

Die Spiele sind ja nicht das Problem, kann man importieren, aber IP-Sperren etc... meh.

Geändert von Sammy (11.08.2009 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind ja nicht das Problem, kann man importieren, aber IP-Sperren etc... meh.
    Proxy + US-Account?

Und wenn schon auswandern, dann bestimmt nicht nach Österreich. Schweden ftw.

L4D2 importier ich mir irgendwann 2010. Muss mir erstmal den ersten Teil irgendwann kaufen. Und mit den neuen Charakteren kann ich mich bisher ohnehin nicht anfreunden. :/ Mit den Melee-Waffen dafür umso mehr.

Und ja, das Update stinkt. Ich will endlich Last.fm und Twitter. Meh.

Edit: Also, es ist an sich schon cool, klar. Nur hätte ich trotzdem gern endlich Last.fm und Twitter. xO

Geändert von Kate (11.08.2009 um 16:14 Uhr)

Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.

Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.

Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.
    Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja?

Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.

Falls ihr einen männlichen Avatar habt, gebt ihm mal die Pompoms. Das sieht so ultragay aus, wie der tanzt. Ich sterbe gleich.

Edit: Die Little-Sister-Puppe ist ja mal uber.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.
    Nicht gekauft, nur geliehen aber GRRRRROOOOOOOOOOOßES Interesse! Wieviel willste haben? Und was ist mit dem "a" aus deinem Nick passiert? Ich dachte in der Übersicht, das wäre ein neuer User

Okidoki, dass ist schon mal gut zu wissen. Ich werd Dir dann mal ne PN mit den schmutzigen Einzelheiten schicken.
    Ach herrje, schon bei einem geänderten Buchstaben kommst Du durcheinander? Ich mochte da "a" einfach nicht mehr. *hust* Nein, es gibt keinen klar definier- und nachvollziehbaren Grund dafür. Find einfach das Maeve sich schöner liest.

Geändert von Maeve (11.08.2009 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja?

Ja bin dann noch kurz zu Saturn und habe es mir 10min vor Ladenschluss geholt.
    Geiles spiel, aber ist ja für PC also falsches Thema. :P

Ghostbusters ist witzig, aber an einigen Stellen schon schwer höhö.^^

Ach und games on demand ist abzocke. Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ach und games on demand ist abzocke. Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol
    Wie auf Dreisechzig zu lesen ist, soll der Service nur eine Alternative sein und kein Ramschladen.

Weiß jemand von euch, ob es die Special Edition von Halo 3: ODST auch in Deutsch gibt? Ich hab die jetzt z.B. für nen recht günstigen Preis bei EMP gefunden, weiß aber nicht, ob die auch auf Deutsch ist (und der Support antwortet nicht auf meine Frage ). Es steht zwar "dt. Version" in der Beschreibung, allerdings hab ich mir mal sagen lassen, dass die das überall drunterschreiben, auch wenn es nicht deutsch wäre.

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Lohnt es sich eigentlich, Halo ODST zu kaufen, wenn man noch nie ein Halo gezockt hat? Eine Art Halo 3 Vollversion würde mich durchaus reizen, da es ja ohnehin vom Multiplayer leben soll.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Proxy + US-Account?
    Bin nicht so scharf drauf, gebannt zu werden. :/

Außerdem ist die Tatsache, dass man für sowas überhaupt nen Umweg welcher Art auch immer wählen muss, schlichtweg schwachsinnig, aber ich will jetzt nicht wieder davon anfangen. >__>"

Btw, die Achievements anzugucken, bei dem Spiel, das man gerade spielt, ist jetzt tatsächlich viel übersichtlicher, finde ich zumindest.

Und Games on Demand ist imo wirklich reinster crap, soweit ich weiß kriegt man z.B. Lego Star Wars oder Mass Effect selbst beim Saturn billiger und die verlangen ohnehin schon immer 10€ mehr für alles. Weiterhin hab ich dann auch noch Hülle, Handbuch und muss keinen Platz auf der Festplatte verschwenden.
    Ich hab da heute Mittag übrigens nur mal kurz reingeschaut, hab ich mich da verguckt oder kann man da wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? Bei Mass Effect stand nur 29,99€ und nichts von Punkten.
    Die Kosten für ein Spiel in Australien sind aber einfach nur noch lächerlich, 6000 Punkte... o__o"

Sach bloß; das mit DR2 war ja wohl spätestens klar, als man den Trailer mit dem Kettensägen-Motorrad gesehen hat.
    Hoppla, da kenn ich wohl nen Trailer nicht
    den muss ich mir gleich zu Gemüte führen, ich erwarte mal dass dieses Motorrad den Rasenmäher aus Teil eins übertrifft.

Aber Mass Effect 1 wird einem doch mittlerweile schon überall hinterhergeschmissen da ja sowieso bald Teil 2 erscheint.
    Habs letztens um 20€ gesehen..

Was ist das Problem? Ich spiele das unzensierte L4D online, problemlos. Auch mit Leuten, die die geschnittene Version spielen. Dead Rising funktioniert auch problemlos. o.O