Schonmal bei Ebay reingeschaut?
Du musst dir ja nicht ne nagelneue kaufen, es kann ja sicher auch eine von einem ebenfalls aufrüstenden Gamer sein, der sich eine 120GB Disk geholt hat.
Naja, konnte mir das Update irgendwie auch so ziehen *shurg*
Und dank Gold grad mal den Online Modi von Dream Club testen...
Was sind eigentlich die absoluten (exklusiven) Must Haves die schon ein stück älter sind und daher jetzt relativ billig zu haben?
Genre spielt mal keine Rolle, sofern es kein Sport ist.
Ah, right. Gut dass du mich dran erinnerst. Das Spiel hatte bei meiner Grafikkarte einen Bug. Werds ggf nochnmal anspielen. Danke.
Vincent: Nja, afair hat die PS3 Version noch einwenig extra content, und da ich atm sowieso noch an Lost Odyssey sitze kann ich gut au den Preisverfall warten. Dennoch danke für den Tipp!
Gears of War 1
Gears of War 2
Beide vor allem im Co-op sehr spaßig.
Wenn du RPGs magst, dann noch Star Ocean 4, auch wenn hier die Stärken definitiv im Gameplay liegen und nicht in der Story.
Infinite Undiscovery gibt es auch bereits für 10-15 Euro, bei dem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen, ist ein ganz nettes RPG, aber gehört nicht zu den ganz Großen.
Mass Effect unterschreibe ich.
Da du eine jap. Konsole hast, kannst du ja mal nach Shmups schauen, wnen du sowas gerne spielst. Death Smiles o.ä. sollen z.B. sehr gut sein.
Ich bin nicht so der Shump Fan, und Death Smiles kostet noch immer circa 40€. Müsste es mir dann auch noch via Play Asia bestellen, was das ganze nochmal etwas aufwendiger macht.
Gears of War 1/2 habe ich bereits im Coop bei einem Bekannten durchgespielt. IU allerdings hatte ich vollkommen vergessen. ggf nochmal schauen, danke jedenfalls![]()
@Zelretch:
The Darkness ist meiner Meinung ebenfalls ein Must Have, kriegste mittlerweile auch für wenig Asche. Der Antiheld sogesehen. Zudem macht es Spaß mit seinem Inneren Dämonen zu spielen.
Und natürlich die Halo Trilogie, bin ich absoluter Fan von (also, kein Fanboy, ich hab kein Master Chief Kostüm oder so zu Hause ^^). Die beiden ersten Xbox Teile funktionieren auch einwandfrei auf der XBox 360.
Mirror's Edge, falls du es nicht schon auf dem PC gespielt hast. Ist mit 8 - 9 Stunden vielleicht etwas kurz, aber ne geniale Spielerfahrung. Dürfte auch nicht mehr all zu teuer sein.
Overlord 1 und 2
Himmlisch, ich musste jedenfalls oft genug Lachen, und das Gameplay geht auch in Ordnung.
Bioshock
Erwarte allerdings nicht zu viel. Es gibt zwar genug, die das Spiel anhimmeln, und ich will auch nicht sagen das es schlecht ist, aber ein Überflieger ist es auch nicht. Die Atmosphäre und die Sache mit den Plasmiden sind toll, aber irgendwie wurde es ab der Hälfte richtig zäh. Der Anfang war das Beste, weil es da noch richtig gute Scriptsequenzen gab.
Lost Planet
Ich fand es super, auch wenn es nicht wirklich viel Abwechslung bietet, es sieht jedenfalls super aus. Und es macht auch richtig Spaß in den Vital Suits Gegner zu plätten. Ich hab es zweimal direkt hinter einander durchgespielt, und das mag was heißen, ich kann das nämlich normalerweise nicht, weil es sonst zu schnell langweilig wird. ^^
Viking Battle for Asgard
Wikinger-Action-Packung pur. Das Spiel geht ab wie Nachbars Lutzi. Die Kämpfe sind wirklich super. Zwar wiederholt sich die Vorgehensweise auf jeder Insel irgendwie immer wieder, allerdings machen die Schlachten das wieder wett.
Dead Space
Geniale Atmo und wunderbare Grafik. Zudem ist die Geschichte gut. Ich hab mich bei dem Spiel öfter erschreckt, als bei dem angeblichen Oberkiller Fear.![]()
Prey
Auch eine Spielerfahrung besonderer Art. Allerdings nur für Leute geeignet, denen nicht schlecht wird, wenn die Sicht wackelt, oder man das ein oder andere Mal an der Wand oder Decke hängt. Müsste man auch für nen Appel und nen Ei bekommen.
Fable II
Ist zwar eigentlich überbewertet, und nicht wirklich so geworden wie es versprochen wurde, schlecht ist es deswegen aber nicht. Mir hat es jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist witzig, sieht gut aus, und dann wäre da noch der Wandel des Aussehens. Mein aktueller Held ist einerseits der strahlende Recke, sieht allerdings aus wie der letzte Penner. XD
Dark Messiah of Might and Magic Elements
Tolle Geschichte, und Shooter-Gameplay im Mittelalterfantasyszenario. Harmoniert alles ziehmlich gut.
Gruß
Streicher
dead rising. die wii version zählt nicht, da dort der inhalt nicht wirklich stimmt.
die anderen interessanteren, exklusiven wurden eigentlich schon aufgezählt.
Dead Rising ist Region Locked
Bei Fable II scheint zumindest die US Lock-Free zu sein, mal sehen ob ich infos zur PAL Version bekomme. Den großteil der Restlichen Spiele habe ich bereits auf meienr PS3 oder dem PC gespielt, aber dennoch danke![]()
Eternal Sonata is zwar nimmer exklusiv, aber das kriegste für die Box hinterhergeworfen für 10 Euros o.o Ob das ein Must-Have ist, läßt sich wohl drüber streiten, ABER für den Preis kann mans ja mitnehmen![]()
Ich hab ne PAL Version![]()
Am Anfang wars zu schwer, aber mit höherem Level ist es dann nur noch einfach. Die ersten Spielstunden hats sehr viel Spaß gemacht nur wie Sammy sagte wirds dann nur noch eintönig. Erst wenn von dem Sekten Typ die Anhänger überall stehen bzw das kommt wirds dann aber sehr nervig.
Braucht man eigentlich eine HDD um alte Xbox Titel zu Spielen? (also von der alten Xbox?)