Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

also ich hab jetzt nichts dergleichen mitbekommen, aber okay... Oô

aber trotzdem bleibt für mich weiterhin die frage: WER HAT DEN KRÜMELTEE INS SCHEISSHAUS GEKIPPT? ihr habt das doch gerochen oder? ich meine: sowas überriecht man nicht

@borky: ich glaub ich weiß schon was v-king meinte, kam mir jetzt nicht soooo krass vor - aber ich weiß was er meint (wegen respektpersonen etc., was du mir am montag erzählt hattest)

ah so: ich wäre ja nächste nato für einen SWAT 4-abend irgendwie hat mir das tierisch spaß gemacht, vor lauter leuten meine teamkameraden in swat 4 extremst anzupöbeln und ständig zu schreien und mehr japan-trash-filme das nächste mal! ich suche immernoch den film mit dem zombies zersäbelnden schulmädchen

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Du meinst TQ, oder?
    Ich bin Cipos Freundin, nur so als Gedächtnisstütze. ^^"

Ja dann war es halt das Eis von TQ das er aber dir gegeben hat , oder wer streckte mir den Löffel entgegen ...*kratz*

Ich weiss das ich alt bin und schlechte sehe , aber das ich SOLCHE blinde Augen habe ....hmm

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich suche immernoch den film mit dem zombies zersäbelnden schulmädchen
    Try Machine Girl oder Robogeisha.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Try Machine Girl oder Robogeisha.
    Ich hoff ja, das wir im Winter Vampire Girl VS. Frankenstein Girl ansehen können.

Den Trailer gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=ASboaNZvXCc (Ihr müsst 18+ sein und auf Youtube angemeldet sein, um diesen zu sehen, ansonsten googlet eben selber. :P)

Edit: Kommt wahrscheinlich am 15. August als DVD raus. Mal sehen ob man sich den dann Uncut auf Amazon bestellen kann. Sowas muss man einfach Original haben, bestell mir dann auch noch Tokyo Gore Police dazu. => http://asianmediawiki.com/Vampire_Gi...nkenstein_Girl

Geändert von duke (06.08.2009 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Stichwort Kochwettbewerb: Würd mich extrem interessieren, wie das diesmal gelaufen ist. Entweder hier oder per PN, ich freu mich über jede Info.
    Gib mir noch ein bisschen Zeit, dann schreib ich's dir per PN.
    Hab' das nämlich diesmal organisiert.

@-Liste kommt dann später noch, muss erst noch auspacken und hier ein bisschen aufräumen.

Edit:
    @Rana: schick mir die mal am besten.

Geändert von The_question (06.08.2009 um 13:43 Uhr)

Ich hätte auf meiner Festplatte auch noch die Punkteverteilung für den Kochwettberwerb, falls da jemand Interesse dran hat.

Supermikes Natofotos jetzt zum Download!

Darunter gibt es wirkliche verzitterte Meisterwerke!

Ich hab übrigens gerade eine DVD "Quicksilver Highway" in meinem Laptoplaufwerk gefunden...
    Vermisst die wer, und kann mir am besten noch erklären, warum die überhaupt hier drin ist?

Die gehört Isgar glaub ich.
    Ich vermisse noch ne blaue Schere, die wohl irgendwo im Konsolenraum geblieben sein muss. :/

Hier mein Wort zur Nato:
    Ich bin verdammt noch mal noch viel positiver von der NATO Überrascht, als ich es ohnehin erwartet hätte. Es sind so viele unglaublich verrückte und sehr sympathische Freaks auf einem Haufen gepaart mit der größten Portion Spaß, die ich den Sommer hatte!! Der NATO-Start war etwas holprig, aber das lag an mir und meiner etwas schüchternen Art (Nicht selten, wenn ich irgendwo neu bin, aber das war damals noch viiiiel schlimmer). Ich brauchte diese gewisse Aufwärmphase. Ich hab viele positive Eindrücke von der NATO selbst und vor allem von euch mit genommen und ich hoffe, ich konnte ebenfalls einen halbwegs positiven Eindruck hinterlassen.

Und nun zur @-Liste:

@Belial: Wir hatten zwar nicht soo~ viel miteinander zu tun, aber ich mag dich sehr und hab es genossen von dir geknuddelt zu werden. :3
    @Bespolesny: jaja, der Fabian. Also dein Nick ist doch ganz leicht, weißt gar nicht was die anderen haben Du warst auch voll in Ordnung. Deine Verhandlung mit csg in der DSA-Runde (ich hoffe das war eine o.o) war einfach zu köstlich.
    @Blank: Tony-boy! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt, bist erste Sahne min jung!
    @Blubbel: Diesen Namen hab ich mal am Dienstplan gelesen...
    @Borky: Dein Gepiekse ist ja furchtbar Das tat teilweise sogar weh... Aber davon mal abgesehen: hat Spaß gemacht mit dir hin- und zurück zu fahren, bist an sich auch'n super Typ und lern man fleißig Gitarre, nur nicht aufgeben. Für alles andere gibts das supertolle Skype...
    @Byder: Wir hatten jetzt auch nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber ich fand dich in Ordnung. Deine nassen Haare sahen immer sehr lustig aus
    @Cappuccinofleck: Nach deiner Massage war ich verspannter als je zuvor, aber trotzdem danke
    @chibi: chibimiusa!!! Warst auch sehr toll, so ziemlich genau so hatte ich mir dich vorgestellt Schön dich mal richtig kennen gelernt zu haben, nächste NATO erzählste mir noch'n bisschen mehr Nur ein bisschen lauter sprechen musst du noch, ich hab manchmal gar nichts verstanden ^^'
    @csg: Mr. Holz, du bist ein verdammt toller Freak! Ich hoffe wir sehen uns wieder und die Sondergenehmigung bleibt dir auch ohne Ausnahme erhalten
    @Daen vom Clan: Du bist nicht nur toll und freakig, du bist auch noch unheimlich nett! Ich konnte leider nur auf Umwegen "cya" sagen, aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Fußball war auch sehr cool!
    @dead_orc: Du wirkst sehr sympathisch, leider hatten wir nicht so viel Kontakt, aber schön, dass du noch da warst!
    @Debbie: Von dir hab ich immer nur ein Auge gesehen, aber warst ne gute Kartoffelschäl-Partnerin
    @DFYX: 2x am selben Pokertisch gelandet und einmal in der Küche (Anfang der NATO), nächstes mal mehr
    @Digi Tai: Deine Haare sind cool! Photogrääfen kannste auch super und deine Begrüßung hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen geraubt. Ich find dich toll.
    @Dr. Alzheim: Sehr sympathisch und total nett. Das Pokern mit dir als Dealer war wunderbarig! Nächstes mal mehr Alzi für mich
    @Rene: Also die Weck-Aktion mit dem Stuhl war ja mal der Hammer! Werd ich so schnell nicht vergessen. Sportlich hats mit dir echt Spaß gemacht und allgemein hab ich dich sehr ins Herz geschlossen. Bist echt'n super Typ, hoffentlich bis bald!
    @duke: Dich hab ich anfangs nur am Kochen gesehen^^ Bist'n lustiger Geselle und wenns ums NATO-all-user-as-gekritzel Bild geht, musst du dich an Lachsen wenden, der hats ja
    @Eisbaer: Bärig-starker Typ! Du bist mir von Anfang an sehr sypmathisch gewesen mit deiner Art. Holz-reloaded ftw! Wenn mal wieder Dodgeball angesagt ist -> Ich bin da!
    @elsen: der Name sagt mir irgendwas... oO
    @FlareShard: Du bist voll ulkig drauf^^ Hoffe ihr seid gut nachhaus gekommen. War cool dich kennen gelernt zu haben.
    @Flow: Wie geil! Wie geil! Wie geil!
    @Gendrek: Ouuu Jenny-drek. Dich mag ich verdammt gerne, mit dir kann man sich toll unterhalten (auch wenn wir das noch viel zu wenig getan haben!) Du hast ne sehr tolle Art an dir, aber sowas von hoffentlich bis bald!
    @GSandSDS: Dein Dodgeballeinsatz war voll klasse! Hat echt Spaß gemacht da mit zu fiebern! Den Preis hast du dir sauber verdient.
    @Ineluki: Meine Decke hat hoffentlich gute Dienste geleistet. War interessant deinen Argumenten und Standpunkten zu zuhören und auch sonst bist du ziemlich lustig drauf. Dein Lachen ist ansteckend und voll cool!
    @Isgar: Als Rakete wärst du arbeitslos Du gefällst mir auch sehr gut Nächstes mal mehr. =)
    @Jesus_666: Alter!! Wie bist du in das Latex-Shirt rein gekommen??? Dann noch mit langen Haaren?!
    @Jmaster: Vize-Champion beim Beat'em Up Turnier, right? Von dir hab ich irgendwie gar nicht so viel mitbekommen?! Du warst irgendwie immer woanders als ich...
    @K0haccu: Du hast voll nicht mit mir gesprochen .__.
    @Ketzer: Danke für die Pokertipps. =) Das Shirt war ja mal geil, dass du zum Poker- und Galaabend an gehabt hast. Ach und dein Lächeln ist voll knuffig, passt auch voll zu deiner Art!
    @kikka: Die Brille fand ich genial, passt zu dir. Sonst (von unserem bisherigen Kontakt) fand ich dich auch ganz cool.
    @kim: mehr oder minder gar nichts voneinander gerochen...
    @La Cipolla: Deine Art und dein Auftreten sind toll! Du wirkst nicht nur nett, du bist es auch (und Glückwunsch zum Pokerturniersieg!) Gala-Abend war auch super organisiert, ich bin beeindruckt!
    @Lachsen: Du passt vom Essverhalten her perfekt in meine Familie, das macht dich noch sympathischer. Wir essen nicht zu viel, die anderen essen zu wenig! (so siehts aus!!!) Cooler Fußballeinsatz noch dazu und total nett bist du auch. Dich mag ich auch sehr gern. Aber ich hab Insomnia noch nicht angespielt, schweinerei (Ach und danke, dass ich das Grafiktablett benutzen durfte =D)
    @Leranor: Hier kann ich gerade kein Gesicht zuordnen...
    @Lord of Suffering: LOS~ Meine kleine Schwester hat sich wahnsinnig gefreut, vielen vielen Dank!! Ansonsten: Du bist mehr als nur in Ordnung, ein toller Typ und ich freu mich dich mal wieder zu sehen. Impro-Theater war sehr geil und Schlagzeug... ja... da hab ich Bauklötze gestaunt ( Bist echt schwer in Ordnung!
    @Manni: Ich weiß zwar wer du bist, hatten aber leider nichts miteinander zu tun...
    @Maraya: Eine fröhliche Natur und war super, dich kennen gelernt zu haben. Ach und: OMG! Du bist so Katzenverrückt, wie keine zweite!! (Aber das macht dich auch irgendwo noch symphatischer). Jedenfalls bist du auch große klasse!
    @Maricela: leider kein Kontakt...
    @Martina: Rene ist ja ein richtiger Glückspilz Volleyball spielen kannst du anscheinend super... Ich lern dich hoffentlich auch mal etwas besser kennen.
    @Miss Kaizer: OMG! Du bist so anstrengend! Mein Arm tut zwar nicht mehr weh, aber der Gedanke daran lässt ihn noch fast taub werden Hat jede Menge Spaß gemacht. Bist echt klasse! Viel Spaß in Norwegen und schreib doch auch mal, k?
    @Missy: ach damn, schon wieder jemand, den ich nicht wirklich kennen gelernt habe...
    @mq: Singstar-mq! Also meinen höchsten Respekt vor deinen Singstareinlagen, du bist zwar kein sonderlich begnadeter Sänger, aber dir macht das sichtlich Spaß und es ist dir reichlich egal was die anderen dazu sagen! Wirklich großes Kino!
    @R.D.: Min jung, du bist ein wahrer Zocker War wirklich cool mit dir und auch hier hoffentlich auf ein baldiges. Du rockst einfach... ach und schreib doch mal
    @Ranarion: Du bist cool. Nächstes mal wieder und mehr - Punkt!
    @Ryo Descard: ach hiier... the DS-zocker. Leider wenig miteinander zu tun gehabt, aber jetzt PI x Daumen fand ich dich auch cool.
    @Sen: coole Haare^^
    @Savage: öhm...?
    @Shinshrii: nächstes mal reden wir auch! (Du und Daen, das passt voll )
    @Supermike: Woah, du kannst echt grausam sein mit deiner schüchternen Art. Ich hatte dadurch echt das Gefühl du könntest mich nicht leiden... Hatte echt Hemmung dich weiter anzusprechen, aber ich hoffe, dem ist nicht so! Fand dich trotzdem super... (abgesehen davon sieht man voll, dass du und Digi Geschwister seid )
    @Ratti: Schade, dass du so früh gehen musstest. Ich hätte gern noch weiter mit dir und den anderen Freaks irgendwas gemacht. Ergibt sich hoffentlich bald wieder, fand dich auch echt cool.
    @Red Bull: sagt mir nix, sorry...
    @S23: auch nicht .___.
    @The_question: Sehr abgedrehter Freak und immer in Aktion. Beide Songs waren echt klasse, kann man sich die nochmal irgendwie anhören?!! (Ja den 2. auch, der war wirklich sehr geil!). Vllt kommen wir das nächste mal auch noch etwas ins Gespräch...
    @Ty Ni: Oah, ich musste echt aufpassen dich nicht Gitte zu nennen oO Das ist aber echt unglaublich! Ich finds immer noch zu krass um wahr zu sein... und @Türaufhalten: Bitte bitte, aber das gehört sich einfach so und so niedlich verschlafen, wie du dich da durchdrängeln wolltest, da kann doch keiner sitzen bleiben
    @Underserial: ...hier fällt mir nix ein oO
    @V-King: Du scheinst sehr temperamentvoll zu sein und gleichzeitig voll der Freak Also ich kann dich wirklich gut leiden!
    @Vetkin: Dich hab ich ja selbst nach intensivem Suchen nicht gefunden!! WTF!!! Auf dem NATO-Bild biste jetzt halt ein Fragezeichen-Gesicht^^
    @WhiteRussian: erster Eindruck: What the... was für ein durchgeknallter Freak! zweiter Eindruck: durchgeknallt, aber auch ziemlich nett und toll
    @~Jack~: Ich find dein Grinsen ganz und gar nicht schlimm, das macht dich so super sympathisch! Du bist auch voll in Ordnung und mein NATO-Lebensretter. Du hast mir ganze 3x dein Essen gegeben! Einmal hat Lachsen noch mit gefuttert, aber ich bin doch jedes mal relativ satt geworden!

phew. Das wär geschafft...
    Also wie gesagt, es war einfach bombig und eins ist sicher: ihr habt mich nicht das letzte mal gesehen!!

TITTEN!!! HOLZ!!!! NATOOOO!!!! yay! /o/

Oh bitte, lass es Winter klappen! Ich möcht euch alle wiedersehen!!!
    Ich hab euch von der ersten Sekunde der Heimreise an schrecklich vermisst und tue es noch immer. Zum Glück gibts das Forum, yay!

soweit von mir....

EDIT: Ich will auch ne NATO-DVD!!! .__.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @Vetkin: Dich hab ich ja selbst nach intensivem Suchen nicht gefunden!! WTF!!! Auf dem NATO-Bild biste jetzt halt ein Fragezeichen-Gesicht^^
    Ach genau, hast du Bild zufällig bei dir rumliegen? Wollte mir das eigentlich noch kopieren, hab dann aber garnicht mehr dran gedacht.

Und ich find nicht, dass Supermike und Digi wie Geschwister aussehen xD

Ich bin gerade dabei den Nato-Bericht fürs RM-Mag zu schreiben.
    Hat irgendwer ein Problem damit, wenn ein Foto von ihm/ihr darin vorkommt?
    Ich hab nicht unbedingt Lust darauf, echt jeden einzelnen davon anzuschreiben. Keine Angst, ich plane nicht mit peinlichen Fotos oder so.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @Supermike: Woah, du kannst echt grausam sein mit deiner schüchternen Art. Ich hatte dadurch echt das Gefühl du könntest mich nicht leiden... Hatte echt Hemmung dich weiter anzusprechen, aber ich hoffe, dem ist nicht so! Fand dich trotzdem super... (abgesehen davon sieht man voll, dass du und Digi Geschwister seid )
    Warum glauben nur immer alle, dass ich eine Hexe (Ha! Noch ne gemeinsamkeit mit dem Ava¨) bin? Ich bin nicht böse nur schüchtern! D:
    Ich habe Probleme andere anzusprechen geschweige denn überhaupt zu reden, aber ich bin nicht pöse Dx
    Wääähhh! Ihr seit alle gemein... *heul*

Zitat Zitat
    Und ich find nicht, dass Supermike und Digi wie Geschwister aussehen xD
    *weiterer Strich auf der Ungläubigen-Strichliste mal*
    Sieh dich mal im AfterNato Thread vom Sommer 08 um. Irgendwo findest du ein Geständnis davon das wir eigentlich Zwillinge sind.
    Und wir liegen nur unglaubliche drei jahre auseinander! Ist das nicht toll?!

Zitat Zitat von ~Jack~
    Ach genau, hast du Bild zufällig bei dir rumliegen? Wollte mir das eigentlich noch kopieren, hab dann aber garnicht mehr dran gedacht.
    Nein ich hab das Bild nicht, NOCH nicht....

*Luft hol*

LAAAACHSÄÄÄÄÄÄÄN!!!

*keuch*
    Wenn du das jetzt gehört hast und aus deinem Kühlschrank gekrochen kamst, dann gib mir doch bitte das Bild, oder stell es gleich für alle rein.

danke, weitermachen.

Ich fühle mich zu Unrecht totgeschwiegen.

Wie, du warst auf der Nato?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wie, du warst auf der Nato?
    ja aber nur sehr sehr sehr sehr kurz

Ich war immerhin zwei Stunden länger da als Beabsichtigt!

hmmm stimmt da war doch was. kuschel war ja auch kurz da. und der apo auch. war toll euch beide wieder zu sehen. komt mal wieder länger vorbei

Die Quicksilver Highway DVD gehört mir, die wollten wir ja eigentlich anschauen, bis die Wochenendkids und 11:14 dazwischen kamen :o
    Da die aber eh nur eine Kopie meiner Original-DVD ist -> Viel Spaß damit :D

EDIT:
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    ja aber nur sehr sehr sehr sehr kurz :rolleyes:
    Ich würde mir echt Sorgen machen, wenn csg das ernst gemeint hätte. Schließlich saßen sich die beiden am Gala Abend gegenüber o_o (Und ich daneben D: )

Geändert von Isgar (06.08.2009 um 15:55 Uhr)