Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff. Gestern abend nach Hause gefahren.
    Komisches Gefühl. o,o Einsam und so ;_;. *tüchtig AND hab*
    Das war eine wirklich sehr schöne NATO! Wie immer der Höhepunkt des Sommers.

@Belial: Du bist klasse . Hast mir voll gute Laune gemacht, jedesmal, wenn ich dich gesehen habe. *knuddel*
    @Bespolesny: hm? o_o
    @Blank:Hab nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt. Schienst aber an allen Fronten irgendwie dabei gewesen zu sein^^
    @Borky:Schienst wesentlich fröhlicher als im Winter. War schön, dich zu knuddeln und von dir geneckt zu werden . Hab dich lieb!
    @Byder: Leider hat Jack mit dem anti-sozialen nicht so unrecht. Ich hoffe, dass das nur eine Pubertätsphase von dir ist. Bist sonst nämlich gar nicht so verkehrt.
    @chibi:Du bist lieb und knuffig. Und endlich mal aufgetaut o/
    Und du kannst toll zeichnen o_o
    @Cappuccinofleck: Danke dass du meinem Rücken das Leben gerettet hast.
    Ich kann immer noch nicht damit umgehen , dass du mich gelegentlich anbaggerst ^^, tut mir leid, wenn das unfreundlich rübergekommen ist. War wirklich nicht so gemeint! Es tut mir auch ehrlich leid, dass wir gar nicht zum Spielen gekommen sind (außer Singstar und JHuM - du bist ein cooler Goblin! Im Winter können wir dann Ratti zur 4er Streitpatience nötigen. Der kann die nämlich inzwischen auch.
    Ich finde übrigens echt cool, dass du deinen Geburtstag umgelegt hast. Wir sehen uns dann im September.
    @Daen vom Clan: Boah. Ich möchte dir nochmals für diese tolle DSA-Runde danken! Ich hoffe, ich kann im Winter wieder mit von der Partie sein. Auch ansonsten bist du ein Mensch, den ich sehr gerne um mich habe. Auch wenn du meinen Wunschzettel geschändet hast xD.
    @Debbie:Du bist mir nicht nur eine tolle Schwester sondern allem voran auch eine tolle Freundin!
    @DFYX: zynisch wie immer . Kitzel Cappu von mir durch^^
    @Digi Tai: Hast ein Herz aus Gold! Und eine schnelle Kamera
    @Dr. Alzheim: Bist ein wirklich lieber Mensch. War sehr schön, dich schon morgens in der Küche anzutreffen und mit dir reden zu können.
    @Rene: Du rockst! Und du hast auch DSA gerockt! Das machst du echt nur auf der NATO? Ich freue mich auf Samstag.
    @duke:Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Bist richtig nett und so
    @Eisbaer: Ein Traum in Plüsch. Wertet jede Sportmannschaft auf.
    @elsen: Danke, dass du mir die Tür aufgehalten hast, als ich im Halbschlaf mit meiner Matratze in die Turnhalle geschleift bin.
    Das war echt lieb von dir.
    @FlareShard: Warst toll im Musikraten.
    @Flow: Du warst nach dem Galaabend so schnell wieder weg ._."
    Aber du warst echt cool beim Improtheater. Wie geil!
    Wir machen uns dann mal einen richtig schönen Tag in Bremen ^^
    @Gendrek: Bist ein klasse Kerl, ich mag dich! Auch wenn ich es Cappu nie verzeihen werde, dass sie dich verdorben hat
    @GSandSDS: Hatte die letzten NATOs nie wirklich was mit dir zu tun, aber dieses Mal war ich echt positiv von dir überrascht. Hast das Herz am rechten Fleck.
    @Ineluki: *MegaKnuddel* Immer wieder schön, dich zu sehen!
    @Isgar: hihi, du lächelst ja immer noch nicht! Aber du spielst Rockband und hängst mit meiner Schwester rum. Das ist gut.
    @Jesus_666: Du hast eine PEITSCHE o,o?
    Und du nimmst sie mit zur NATO o,O"??
    @K0haccu: Sorry, aber das Lied ist echt ein Ohrwurm ^^"
    @Ketzer: Warst ein stylischer Vampir. Und hast im Heidepark keine Miene verzogen o,O. Hart.
    @kikka: Ich halte sehr viel von dir.
    @kim: Du bist nett
    @La Cipolla: Endlich Ferien mit dir
    @Lachsen: Debbie hat recht. Du guckst WIRKLICH niedlich.
    @Lord of Suffering: Man, das war wirklich schön dass du mit in den Heidepark gekommen bist. Und danke, dass du Rockband mitgeschleppt hast.
    @Manni: Lieber Kerl
    @Maraya: Lockerst die Nato auf.
    @Maricela: Echt? Dir war langweilig o,o? Wieso??
    @Martina: Du bist eine tolle Frau! Und du warst eine tolle Jägerin. Ich freu mich, dass Rene und du in der Nähe wohnt.
    @Miss Kaizer: ;__;
    Ich werde dich sowas von vermissen! Wir sehen uns ja zum Glück noch mal. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in Norwegen. (Und ich hoffe ja immer noch, dass du nicht auswanderst, auch wenn ich dir das gönnen würde...)
    @Missy: Ey. Du hast ja die ganze Zeit nur gelesen.
    @mq: Hehe, das nächst Mal kommst du im Heidepark mit uns, ja?
    @R.D.: Du bist ein cooler Neuzuwachs! War fast so, als wärst du schon immer da gewesen. Du kommst doch hoffentlich wieder ??
    @Ranarion: Doch doch, ich sehe die geflügelte Kuh.
    @Sen: Mein Lieblingswerwolf!
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Ich durfte von seinem Eis kosten ....yuuuhaaa \o/
    Bitte was? o,o"
    Du meinst TQ, oder?
    Ich bin Cipos Freundin, nur so als Gedächtnisstütze. ^^"
    @Savage: Es ist unmöglich, neben dir schlechte Laune zu haben! Toll, dass du da warst!
    @Shinshrii: Daen kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu haben . Vielen Dank auch, dass du mir bei der Charaktererstellung geholfen hast.
    @Ratti: Schade, dass du schon so früh gehen musstest.
    Ich hoffe, die Arbeit ist gut gelaufen.
    @S23: Danke, dass du so bereitwillig deinen Schlafplatz gewechselt hast. War echt nicht böse gemeint!
    @The_question: Ich mag dich!
    Trete deiner Freundin von mir in den Arsch. Sie soll dir gefälligst mal mehr Motivation entgegen bringen...
    @V-King: Stammbelegschaft. Du gehörst einfach dazu.
    @WhiteRussian: Doch doch. Du bist schon cool. Aber ich wäre auch für eine Umbenennung ^^
    @~Jack~: Von wegen dein Grinsen festtackern. Das ist doch gerade das tolle an dir.

Geändert von Ty Ni (06.08.2009 um 06:29 Uhr)