Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, ich glaube nächste Nato tacker ich meinen Mund fest. Auf fast jedem NATO-Foto das ich bisher angesehen habe, grinse ich viel zu stark xD
    Das sieht bescheuert aus @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaube nächste Nato tacker ich meinen Mund fest. Auf fast jedem NATO-Foto das ich bisher angesehen habe, grinse ich viel zu stark xD
    Das sieht bescheuert aus @_@
    Du hast ja auch den ganzen Tag nichts anderes gemacht als zu grinsen. Es ist also völlig unmöglich, dass es ein Foto von dir gibt auf dem du nicht grinst

Mein PC erkennt die DVD nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens schon eine.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens schon eine.
    Wenn du willst kann ich dir die dann zuschicken.
    Muss aber vorher erstmal selber schauen, wie ich das auf den rechner krieg.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dito. Datenträger beschädtigt oder ein Format, das Windows nicht lesen kann. Menno. ;_;

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dito. Datenträger beschädtigt oder ein Format, das Windows nicht lesen kann. Menno. ;_;
    Dito Dito.

Btw. bin ich wieder super zuhause angekommen.
    Irgendwie lauf ich auf Notstromaggregat oder so.
    Innerhalb der letzten 37 Stunden nur 3 Stunden gepennt.

Werd jetzt aber pennen gehen.

Nun denne, dann will ich auch mal.

erstmal sei gesagt das ich lange nicht so viel spaß auf der NATO hatte wie diesesmal. Allgemein habe ich lange nicht so oft gelacht und war so heiter und gut gelaunt wie diese Woche. Es tat mir in der Selle weh und mein Herz hat geblutet das wir schon am Sonntag abreisen mussten. aber Arbeit geht nun mal vor, irgendwie muss ja das Geld für Miete, essen und die nächste NATO reinkommen.

Auch oranisatorisch gab es diesmal bis auf einige kleinigkeiten und die von daen angesprochene sache nichts weiter auszusetzen. es lief sogar so gut das ich diesmal estwas entspannen konnte und mir selbst auch die eine oder andere stunde entspannt in der Sonne liegen konnte. (Ich versteh sowieso net wie man den ganzen tag drinnen sitzen kann bei dem herlichen wetter)

Dann möchte ich mich auch nochmal für die ersten beiden tagen und die fehlkalkulation beim einkaufen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeiht mir das mit dem hintergrund das ichs erste mal für 60 leute einkaufen musste. und im endeffekt hats ja für alle gereicht, nur nachschlag gabs halt keinen alzugroßen ....
    aber lasst euch sagen, das nächste mal wirds besser

na ja @ liste kommt jetzt gleich, aber sicher noch net vollständig. arbeit schlaucht und da werd ich die morgen fertig machen oder so.

@Belial: War echt supertoll dich kennengelernt zu haben. hoffe das du mal wiederkommst bzw das man sich mal wiedersieht.
    @Bespolesny: Der verlorene Vampier. war irgendwie total komisch, aber am ende haben wir ja noch gut gejagt. Und wir waren die einzigen die echte kills zustande gebracht haben (3 Jäger und 1 Werwolf. MUHAHAHA)
    @Blank: Dein Blut schmeckt gut hrhrhr. war toll das du wieder dabei warst. und das essen auf der Motorhaube werd ich so schnell net vergessen ^^
    @Blubbel: Fussball war toll, wenn auch sehr kurzfristig zusammengefunden. schade das du so früh gehen musstest
    @Borky: lern einkaufen und abschätrzen alter
    @Byder: du bist eigentlich ein toller und netter kerl. du musst nur noch deine launigkeit in den griff bekommen und vll nicht zu wirklich allem deinen senf dazu geben. und von wegen wieder eher abgereist, das war die erste nato auf der ich eher abreisen musste
    @Cappuccinofleck: *kuschel* danke für die massage. arbeit hat nur leider schon wieder alles kaputt gemacht. du musst jetzt 2 mal die woche bei mir vorbeikommen ^^
    @chibi: war toll das du wieder da warst. du darfst nur net immer so schüchter und zurückhaltend sein. es reißt dir keiner den kopf ab, versprochen
    @csg: HOLZ!!! Schade das ich beim anime marathon net mehr dabei sein konnte
    @Daen vom Clan: War wieder supertoll mit dir zusammen zu arbeiten. freue mich schon aufs nächste mal. und dann auch mit richtigen kalkulationen
    @dead_orc: war toll das dus doch noch geschafft hast kurz vorbei zu kommen hat mich riesig gefreut.
    @Debbie: Wa rtoll dich wieder gesehn zu haben.
    @DFYX: Bei dir muss ich ja nicht viel schreiben. wir sehn uns in ein paar tagen ja schon wieder. hoffe deine prüfung war gut.
    @Digi Tai: Der olle schweitzer. wie immer gut drauf und mit kamera in der Hand, diesmal sogar mit der eigenen. Lass dir die haare abschneiden :P ^^
    @Dr. Alzheim: ALZI \o/ War supertoll dich wieder gesehen zu haben. dumm nur das unsere tolle aktion so nach hinten losgegangen is und wir an dir vorbeigerannt sind. war trozdem toll
    @Rene: Ich werd deinen namen wohl nie richtig aussprechen können. tut mir leid, aber ich bleib halt bei dizzy. war auf jedenfall wieder supergenial mit dir zusammen zu arbeiten. schade nur das ich dich jetzt ne ganze weile nicht mehr sehen werd. werd dich vermissen.
    @duke: guter koch, nur das mit den mengen müssmer noch üben ^^
    @Eisbaer: SCHATZ..... ähm ja.... War cool das du wieder da warsdt. Dodgheball war genial. Wir haben Pantyhouse geschlagen.... und danke das du am pokerabend wieder dealer gespielt hast.
    @elsen: Mitfahrer FTW. War cool das du da warst. bistn duffter typ. hat mich gefreut dich kennen zu lernen und hoffe wir bleiben in kontakt und sehn unsa uch mal wieder.
    @FlareShard: Die markanteste Melderin beim musikraten.... bist ein nettes mädel. IT's NOT LUPUS
    @Flow: Hat mich riesig gefreut das du da warst, wenn auch nur kurz. die vorstellung beim impro theater war genial.
    @Gendrek: Noch son rollenspielverrückter. auch wenn wir diesmal nicht so viel mitteinander zu tun hatten hat es mich gefreut dich wieder zusehen. meister mal im IRC ne runde Warhammer. da währe ich sofort dabei
    @GSandSDS: Unser Diskusionstalent und Forenadmin. war echt ggenial das du beim Dodgeball mitgemacht hast.
    @Ineluki: Der Luki. hab dich ja leider nur 2 tage richtig gesehn. hoffe ich hab habe das mitm einkaufen einigermaßen anständig hinbekommen
    @Isgar: Du bist nicht wirklich viel aktiver und lauter geworden im vergleich zu letzen mal. was solls, war trozdem toll das du da wartst
    @Jesus_666: War toll dich wieder zu sehn, auch wenn wir diesmal nicht alzuiel miteinander zu tun hatten
    @Jmaster: Ich glaub ich hab dich etliche male nach deinem nick gefragt. war trozdem toll das du da warst
    @K0haccu: "K0haccu mit Titten"..... War cool das du da warst. und du kannst immernoch saugut pokern.
    @Ketzer: Mein leidiger Vampierkollege. wir hatten diesmal mehr miteinanderzu tun als die lezten male. aber wie immer biste ein duffter typ mit dem man gerne mal ne stunde inner sonne liegt.
    @kikka: schade das du nur so kurz da warst. du bist schon wieder gewachsen. wenn du so weiter machst wirste ja noch größer als ich
    @kim: SARAH. ar supertoll dich kennengelernt zu haben. ich hab den schiebewürfel immernoch net verstanden, aber egal. freue mich schon drauf dich mal wieder zu seheen (hoffentlich auf fyx gebdat). Ach ja, das kleid steht dir (und es sieht nicht wie ein nachthemd aus)
    @La Cipolla: Ja, unser neue Pokerchampion. dazu auch noch veranstalter eines mMn sehr gelungenen Gala-abends. war auf jeden fall wieder toll das du da warst.
    @Lachsen: Unser Krümelmonster und pac man. war toll das du beim fussball mitgemacht hast. auch sonst wars toll dich wieder gesehn zu haben
    @Leranor: Die leibgarde des lezten Jägers. aber dich haben wir bekommen. War toll das du da warst und ich freu mich dich und Larisa auf fyx gebdatr wieder zu sehn
    @Lord of Suffering: Hero of Happines. War supertoll das du mit da warst. die emovorstellung beim impro war supertoll und überzeugend.
    @Manni: War schön das du mit da warst.
    @Maraya: war toll dich wieder zu sehn. du siehst im kleid wirklich hübsch aus. schade das dein flashmob mehr oder weniger ins wasser gefallen ist
    @Maricela: Auch dich haben wir bekommen. sry wenn wir dir irgendwo ein wenig streß gemacht haben beim mörderspiel du wirktest wessentlich entspannter nachdem du tot warst.
    @Martina: Die Jägeroberdame. wir haben ALLE deine untergebenen erwischt. muhahaha.... spaß beiseite. war wirklich toll das du wieder mit dabei warst. man kann sich wirklich gut und stundenlang mit dir unterhalten. hoffe man sieht sich mal wieder (mit rene im schlepptau versteht sich)
    @Miss Kaizer: War schön dich nochmal so lange wieder gesehen zu haben. ich kenne dich ja schon ne ganze weile, und ich werd dich riesig vermissen. hoffe wir schaffen es in kontakt zu bleiben. ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß und glück in norwegen. halt dir ohren steif. und denk dran, du hast hier freunde, die dir immer zur seite stehen.
    @Missy: Was toll dich wieder gesehn zu haben freue mich aufs nächste mal
    @mq: Auch dich wieder zu sehn war toll. singstar hat wiedermal richtig laune gemacht. bis zum nächsten male
    @R.D.: Und noch ein neues Gesicht. du warst von den neuen derjjenige, mit dem ich am besten klar komme. war cool dich kennen gerlernt zu haben und hoffe das man sich mal wieder sieht. bistn duffter typ
    @Ranarion: mit dem gekitzel will ich nur meine freude euch zu sehen darstellen. und übermotiviert? habe mich diesmal eig sogar etwas zurückgenommen im vergleich zu den lezten natos. aber ja, ich hab nen leichten hang zum perfektionismus, was wohl die übermotivation erklärt. danke auch nochmal für die gitarre. ich bin schon fleißig am üben, auch wenn mir die finger weh tun.
    @Ryo Descard: War toll das du mit da warst, wir hatten ja leider nicht so viel miteinander zu tun
    @Sen: der Werwolfchef vom dienst. dein Rollenspiel war natürlich ungeschlagen. keiner hätte das so gut hinbekommen wie du. und auch so wars toll das du wieder da warst
    @Savage: Die grinsekatze. hat mich riesig gefreut das du wieder da warst. die arbeit mit dir war sehr angenem. würde mich freuen dich mal wieder zu sehn
    @Shinshrii: War toll dich wieder gesehn zu haben.
    @Supermike: Du bist so verschwiegen wie eh und je. ich glaube ich habe dich ein wenig zu sehr genervt mit meinem kitzeln, sry ^^. und tritt deinem bruder mal von mir indn arsch. ich fahre dich natürlich gerne zum bahnhof, aber das der eigene bruder nein sagt geht ja gar net. ich hätte meine schwester auf händen dahin getragen (nun gut, eigentlich nicht, aber gefahren hät ich sie ^^)
    @Ratti: War super das du da warst. schade das du schon früher fort musstest. aber studium geht vor. hoffe deine prüfung war gut und du hast sie bestanden
    @Red Bull: 'War toll das du da warst, wenn auch wieder nur so kurz. das nächste mal darfst gerne auch mal ein paar tage da bleiben ^^
    @S23: Unser überraschungsgast. war toll das du wieder mit da warst.
    @The_question: Das du musikalisch ein Genie bist und es wirklich drauf hast muss man dir natürlich nicht sagen. war auf jedenfall wieder toll das du da warst. einkaufen hat auch riesen spaß gemacht. danke das du dir so viele gerichte fürn gala abend hast aus den rippen geleiert.
    @Ty Ni: Du bist wirklich ein supernettes Mädel. Cippo hat riesen glück dich als seine freundin zu haben. und zu deiner feststellung, ja ich war deutlich besser drauf diese nato. das hatte aber den grund das mich im Winter einige sachen wirklich arg bedrückt haben, derren höhepunkt im feb mit ne m zusammenbruch erreichten. aber das konnt ich alles hinter mir lassen, wesswegen ich diese nato wieder unbeschwert geniessen konnte
    @Underserial: war toll das du wieder da warst. schade das ihr schon so früh gehn musstet.
    @V-King: Es hat mich riesig gefreut das du wieder mit da warst. deine auflauf hat wieder göttlich geschmeckt. aber auch so wars wieder toll mit dir.
    @Vetkin: war toll das du da warst. wir hatten zwar diesmal nicht so viel zu tun, aber ich meine neben alzi hattest du das orginelste poker outfit
    @WhiteRussian: STEEL.... war wirklich supergeil dich kennen gelernt zu haben. hat mich riesig gefreut. hoffe das man sich mal wieder sieht. und bring wie du versprochen hast das nächste mal simon mit, den hab ich diesmal vermisst
    @~Jack~: auch du warst supertoll. hat mich gefreut dich kennen zu lernen und freue mich auf ein wiedersehn. und die küchennummer, du warst ja nicht der einzige der and em tag gestorben ist durch unsere hand ^^

So jetzt bin ich mit allen durch. denke das sollte es erstmal gewesen sein. jetzt gehts aber raus, die snne scheint und es ist herliches wetter, ergo drin sitzen ist nich. bis die tage und hoffentlich auf der nächste nato

In diesem Sinne Borky

Geändert von Borky (06.08.2009 um 10:07 Uhr)