Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: [Sommer NATO 2009] Die Nachlese eines tollen Treffens (Titten! Holz! Liebe!)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

@Sen: Der wahnsinnigste Werwolf mit den meisten Überstunden, es war eine Freude, dich "arbeiten" zu sehen!
    hmm Überstunden bezüglich was ? *kratz*

Wolfsein ..kann nicht sein , war ja nur der eine Tag an dem wir wirklcih aktiv waren

Dienste ....hmm gab es Dienste ?

Hey ..das kann nur Sarkastisch gemeint sein, da ich tagsüber schlief

Die Nato heißt nicht um sonst Nato -> Nächtlich Ausgebreitete Titten Orgien ...wer DA schläft kann nichts erleben !

@ Liste kommt später

Was mich stark irritiert hat, war, dass es offensichtlich Zeiten gab, zu denen alle gleichzeitig geschlafen haben. Leute, wir werden alt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Was mich stark irritiert hat, war, dass es offensichtlich Zeiten gab, zu denen alle gleichzeitig geschlafen haben. Leute, wir werden alt.
    Das täuscht , es gab nur eine Zeitspanne in den sich die Phasen überschnitten und es wirkte als würden alle schlafen

Meh, wieder Zuhause.
    Ich will Winter NATO, sofort!

@-Liste gibts später, weil ich mich erstmal ausruhen muss, vom heimkommen. War schon anstrengend genug vom Bahnhof bis nach Hause zu laufen mit dem schweren Koffer. Doof das alle, die mich hätten abholen können arbeiten müssen und ich kein Geld weiter für nen Taxi einstecken hatte. Naja nicht so schlimm. Beim Koffer selber ist jetzt zumindest ein Plasterad ein wenig geschmolzen, durch die Hitze. Naja was soll's.
    So hält man sich auch ein wenig Fit, auch wenns bei der prallen Sonne und schwarzen Klamotten eher weniger Spaß machte.

Aufjedenfall, NATO war geil! LIEBE *5*
    Hoffentlich gibts den "K0haccu mit Titten" Song demnächst auf Youtube oder als MP3, weil der das totale Ohrwurmlied ist.

Wurde das Lied am Gala-Abend eigentlich gespielt?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Wurde das Lied am Gala-Abend eigentlich gespielt?
    jepp.

@-Liste kommt später...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    jepp.

@-Liste kommt später...
    Mensch, warum musste ich früher abreisen?

Da Ratti ja bereits mit gutem Vorbild vorran gegangen ist, rufe ich hier mit die
    "Now and then, here and there" Avatar Wochen aus!

\o/

LALA-RU!!!!!

"Lacht, lacht, verspottet Sie! Und wenn ihr keine Lust mehr habt? Ist doch offenslichtlich, dann tötet Sie..."

Und natürlich...

HOLZ!

Hey, ich wollte Hamdo nehmen!

Na gut, dann reservier ich mir mal Tabur

Ich habe mich schon immer gefragt, was die "NATO" hier ist, jetzt weiß ich es ja in etwa ... ein Treffen der Makerer/Makerer-innen, oder nicht?

aber mir ist noch nicht klar:
    • Was wird da gemacht?
    • Wo findet das statt?
    • Wann findet das immer statt?
    • Und zuletzt: Was bedeutet im dem Falle "NATO"?

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    • Was wird da gemacht?
    So ziemlich alles, worauf man grade Lust hat. Sport, Brettspiele, Pen & Paper, am Rechner hocken, reden, etc.

• Wo findet das statt?
    Im Jugend- und Beratungszentrum (JuBZ) Bremen-Walle.

• Wann findet das immer statt?
    Traditionell Anfang August und über Silvester.

• Und zuletzt: Was bedeutet im dem Falle "NATO"?
    NordAllianzTreffenOrganisation, wenn ich das grade recht im Kopf hab.

LALA RU!!!11!1!! Aber kein Bock nen guten Ava davon rauszusuchen

Jedenfalls für meine 1.NATO fand ich sie richtig geil. Wesentlich besser als zuhause rumzuhocken und entgegen diverser Postings konnte ich tatsächlich ausschlafen, wobei ich bizarrerweise immer früher aufgewacht bin, je später ich schlafen gegangen bin o_O
    Wurde leider etwas langweiliger, als viele ab Samstag schon wieder anfingen abzureisen, weswegen Sonntag echt ein extrem langweiliger Tag war, aber die restlichen Tage hat unter anderem Rockband und 2 geile Munchkin Runden gerettet (DAMN YOU! Im 1.Spiel hätte ich 2x gewonnen und 2x haut mir jemand ne -1LV Karte rein und beim 2.Spiel hätte ich nur ein LV1 Monster besiegen müssen und die hauen mir soviel rein, dass ich gekillt wurde und von vorne hätte spielen müssen! )
    Werde auf jeden Fall im Winter wiederkommen wenn es sich einrichten lässt. Soviel Spaß habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Allerdings habe ich nichtmal auf Schulausflügen so viele perverse Witze auf einmal gehört xD
    Hoffentlich habt ihr das Mörderspiel dann auch nochmal etwas überarbeitet. Weil so sind trotzdem viel zu viele Leute nicht richtig eingebunden, davon abgesehen, dass sie versuchen müssen zu überleben, was ja mehr schlecht als recht funktioniert hat.

@Belial: Die rothaarige oder? Funny, I think.
    @Bespolesny: Who?
    @Blank: Bist ganz in Ordnung.
    @Blubbel: I have no idea.
    @Borky: DAMN YOU VAMPIRE BURKAI!!! Killst du mich einen Tag vor dem Ende und das nur wegen dem verdammten Abwaschdienst @_@ Das zahle ich dir heim...irgendwie...du Riese! Bist aber ganz funny.
    @Byder: Nervige Kommentare, sich wiederholende englische Phrasen (What is this?"), launisch und teils etwas beleidigend. Bist zwar trotzdem okay, aber schraub auch mal etwas zurück, du Anti-Sozialer xD
    Und jetzt bring mir meinen neuen PC^^
    @Cappuccinofleck: Die Massage war entspannend
    @chibi: Nette Bilder. Und bist ansonsten auch okay.
    @csg: Jo man. That's all xD
    @Daen vom Clan: Ich habe echt nicht gedacht, dass du so abgedreht wärst All die nackte Haut und diese ganzen Witze und dann auch noch der Auftritt als Macho. Einfach genial Bis zur nächsten NATO.
    @dead_orc: Da lag ein toter Ork rum?
    @Debbie: Ganz okay.
    @DFYX: Ich habe auch keine Ahnung, was ich zu dir schreiben soll xD Warst aber okay.
    @Digi Tai: Voll der Paparazzi ey. Du kannst es gerne leugnen, aber du wurdest doch sicher schon mit ner Kamera geboren! Blitz, blitz, blitz, AHHHH!!!!!
    @Dr. Alzheim: Netter Kerl.
    @Rene: Sportskanone! Punkt
    @duke: Dich hört man schon von weitem wegen dem Klappern deiner Klamotten und du kannst teils etwas nerven mit dem rumgesumme und so, aber ansonsten bist du echt in Ordnung.
    @Eisbaer: MÖP
    @elsen: Ich hoffe du bist von meinen Portionen satt geworden^^
    @FlareShard: Hut, zeichnen, Musik raten, bäm
    @Flow: Geniale Nazi-Verarsche
    @Gendrek: Voll der Entertainer mit nem Peniskopf, der auf Schmerzen steht. Oh my
    @GSandSDS: Ellenlange Disskussionen xD
    @Ineluki: Eine unverkennbare Stimme mit ner genialen Lache und sehr witzig. Du rockst, Mann Aber ich bin nicht Tilde Jack Tilde! Die Tilden sind stumm xD Und hoffentlich habt ihr das nächste Mal eine Tilde im Font. Ich will nicht nochmal Striche haben @_@
    @Isgar: Deine Stimme ist teils etwas einschläfernd und dann entführst du mich auch noch um einen langweiligen Trashfilm zu schauen >_<....aber ansonsten bist du in Ordnung.
    @Jesus_666: Gesehen aber nicht mit geredet...oder?
    @Jmaster: Freut mich, dich mal in echt kennengelernt zu haben.
    @K0haccu: MIT TITTEN, OH YEAH!!!
    @Ketzer: hm....
    @kikka: hm...²
    @kim: hm?
    @La Cipolla:
    @Lachsen: Waka, waka, waka, waka... Aber du bist echt in Ordnung man. Und deine Zeichenkünste...einfach genial.
    @Leranor: öhm...
    @Lord of Suffering: Schlagzeugkünstler
    @Manni: ähm...
    @Maraya: Funny und nett, auch wenn ich finde, dass du etwas übertreibst, wenn V-King dir mal nicht sagt, wo er hingeht.
    @Maricela: hm...
    @Martina: Schön wie ihr Jäger uns nicht beschützen konntet @_@
    @Miss Kaizer: Witzig. Have fun.
    @Missy: ?
    @mq: Da fällt mir nichts ein.
    @R.D.: Bist ganz okay.
    @Ranarion: Wirkst zwar etwas beleidigend, aber du meinst es (hoffentlich) meistens nicht so
    @Ryo Descard: Spiel nich so viel DS, dammit Aber bist ganz in Ordnung.
    @S23: hm?
    @Sen: Ach, Wohan xD Einen passenderen Werwolf konnte es garnicht geben^^
    @Savage: Öhm...
    @Shinshrii: Gesehen, aber mir fällt nicht wirklich was zu dir ein.
    @Supermike: *poke, poke* Absolutely funtastic! Warst zwar teils etwas wortkarg, aber ansonsten warst du echt witzig und unterhaltsam. Und diese Geräusche die du von dir gibst, wenn man dich kitzelt Auf deine Rache musst du aber bis zur Winter-NATO warten (außer du willst dich verbal in ICQ rächen ), aber ob du dann natürlich in der Lage dazu bist ist ne andere Sache^^ Hoffentlich kannst du dann wieder kommen und die ganze Zeit bleiben, weil mit dir rumzuhängen macht auf jeden Fall ne Menge Spaß. Zu blöd, dass wir den Song nicht fertiggestellt haben. Aber eigentlich hätten wir auch noch eine Audiozusammenfassung des Animes machen müssen
    @Ratti: Rattig.
    @Red Bull: Ich hatte mir sicher einiges vorgestellt, aber das du so aussiehst sicher nicht xD
    @The_question: Fällt mir nicht wirklich was ein.
    @Ty Ni: wer?
    @Underserial: Bist echt nett.
    @V-King: Hatten jetzt nicht soviel miteinander zu tun, aber bist ganz in Ordnung.
    @Vetkin: Ich weiß wer du bist, aber das war auch schon alles xD
    @WhiteRussian: Who?
    @~Jack~: THAT'S ME!

Geändert von ~Jack~ (05.08.2009 um 21:12 Uhr)

Tja, bin jetzt daheim, morgen nochmal eben im JuBZ um die Übergabe zu vollziehen.

Ich bin sehr erfreut über den Ablauf der Nato diesesmal. Ich habe arge Probleme gehabt wegzufahren und zu wissen, dass es sehr sehr lange dauern wird, bis ich euch alle wiedersehe.
    Es gab unbeschreiblich schöne Momente und eigentlich gab es immer was zu lachen. Sicher gab es auch ein paar Ausrutscher, die leider recht gravierend aufgefallen sind. Das muss, wie Daen schon beschrieb, aufhören.

Im Bezug auf die sportliche Seite der Nato muss ich sagen, dass ich zutiefst beeindruckt war von der Resonanz beim Fussball und beim Dodgeball.
    Ein dickes Lob an alle die mitgemacht haben. Vor allem an unsere Pokalträger

Von den Diensten her lief es diesmal bis auf einige Ausnahmen einwandfrei. Ihr seid echt Spitze!

Auch ich bedanke mich im Namen der Organisation für die rege Besucherzahl und die Menge Spaß, die wir dort gemeinsam hatten.

Eine @-Liste gibts von mir diesmal ned (okay vllt in ein paar Tagen)

So, jetzt muss ich aber auch mal etwas mehr zur Nato schreiben. Diese Nato war mal superklasse. Selbst die Leute, die mir sonst etwas auf die Nerven gehen, waren toll. Und ich habe zum ersten mal nichts gemakert und ein DSA-Abenteuer gemeistert.
    Fangen wir einfach mal mit der @-Liste an:
    @Belial: Hab zwar nicht so wirklich viel mit dir zu tun gehabt, aber cool bist du trotzdem^^
    @Bespolesny: Deinen Nick kann zwar keiner aussprechen, aber du hast in meiner DSA-Runde mitgespielt, das finde ich klasse.
    @Blank: Du bist noch geiler als ich es mir vorgestellt habe. Nächste Nato müssen wir unbedingt noch unser Lied fertig machen. Und als Werwölfe mehr Leute töten. Wenn du im Winter nicht wiederkommst gibt es Ärger!
    @Blubbel: Ich glaub du hast mal "hallo" zu mir gesagt... aber sicher bin ich mir da nicht ._.
    @Borky: Du warst mir manchmal etwas zu übermotiviert als Orga, aber dennoch warst du wirklich klasse. Du kitzelst nur zuviel. =P
    @Byder: Du bist immernoch cool. Obwohl du Byder bist. Ich hoffe du nimmst mir meine Änderungen an "unserem Makerspiel" nicht übel^^"
    @Cappuccinofleck: Katzenfotos *_* Auch du bist toll, obwohl du nicht kitzelig bist. =(
    @chibi: Du bist immernoch zu still, aber da arbeiten wir dran. Auf jeden Fall warst du auch bei den Werwölfen, was ich sehr klasse fand^^
    @csg: In meinem nächsten DSA-Abenteuer stibrt dein Charakter zu 100% 8). Danke fürs mitspielen, du bist auch cool =D
    @Daen vom Clan: Ich glaube irgendeine höhere Macht will verhindern, dass du mal wieder komplett zur Nato kommst, aber nächstes mal klappt es bestimmt. Und dann bau ich dir endlich mal deine Bugs in SKS ein. Und durchgespielt wird das auch noch und meine Meinung dazu gibts dann per PN. Du bist immernoch der beste aller Orgas.
    @dead_orc: Hab ich nicht viel von mitbekommen ._.
    @Debbie: Ich hatte dich gar nicht so aufgedreht in Erinnerung o.o Aber ich fands cool
    @DFYX: Mit dir hatte ich irgendwie uch nicht so unglaublich viel zu tun.
    @Digi Tai: Du hörst doofe Musik und machst zuviele Fotos. Aber die Nato wäre keine Nato ohne dich und irgendwie mag ich dich trotzdem. Danke nochmal fürs zum Bahnhof fahren. Wir sehen uns im Winter
    @Dr. Alzheim: Schon wieder haben wir uns nur so kurz gesehen und so wie es aussieht dauert es bis zu deiner nächsten Nato ja leider noch etwas. =( Ich bin echt immer wieder erstaunt was du alles für Projekte hast, febXP, The Fled und das Monopoly-Rpg. Und alles ist toll. Du weißt Bescheid, wer immer wieder gerne Betatestet Und nochmal vielen Dank dafür, dass du mir schon wieder bei der Technik hilfst.
    @Rene: Mir fällt irgendwie gar nichts ein, was ich zu dir schreiben könnte. Aber du bist trotzdem klasse^^
    @duke: Mit dir hab ich zwar nicht so unglaublich viel zu tun gehabt, aber allein wegen den Pfannkuchen war es schon gut, dass du da warst (und weil ich dich gut leiden kann natürlich )
    @Eisbaer: Dank dir konnte ich mal wieder Siedler spielen, das war echt cool (vorallem, weil ich gewonnen hab). Und das Spagetthi kochen war auch spaßig. Gerne wieder =D
    @elsen: Seltsamer Kerl. Ich mag seltsame Leute
    @FlareShard: Jetzt hab ich ganz vergessen dich nochmal nach diesem coolen Spiel zu fragen, was du ständig gespielt hast (u.a. mit mir). Ansonsten hatte ich zwar nicht so viel mit dir zu tun, aber du warst sehr sympathisch.
    @Flow: Das letzte mal als ich mit dir zu tun hatte warst du noch voll unfreundlich und dieses mal warst du voll cool. Und dein Auftritt beim Gala-Abend war sehr klasse. Wie geil das war.
    @Gendrek: Junge, du solltest echt mehr schlafen, damit du nicht im Halbschlaf irgendwelches nerdiges Zeug faselst. Ich wusste gar nicht mehr, dass du so verrückt warst Aber trotzdem (oder gerade deswegen?) ein cooler Kerl^^
    @GSandSDS: Haben nicht so viel miteinander zu tun gehabt.
    @Ineluki: Luki =D Du hast mir nicht nur meinen Nickname auf japanisch geschrieben sondern auch mit mir Nudeln und Reiskörner gezählt. Wir hätten auch alles zählen können, wenn wir nicht andauernd abgelenkt worden wären... nächstes mal schaffen wir das!
    @Isgar: Du warst voll still und immer voll woanders als ich war =(
    @Jesus_666: Ausser, dass du mir gesagt hattest, dass die Spagetthi toll waren, haben wir nicht wirklich miteinander zu tun gehabt^^"
    @Jmaster: Ich weiß grad gar nicht wer du warst, sry :/
    @K0haccu: Solange ich nicht gegen dich pokern muss, mag ich dich sehr gern. Deine Rolle beim Monopoly-Rpg war auch toll^^
    @Ketzer: Spielverderber und Vampir. Aber trotzdem cool.
    @kikka: Du bist immernoch zu groß =(
    @kim: Mit dir hab ich nurmal geredet, als wir unten im Keller Musik gemacht hatten glaub ich...
    @La Cipolla: Dein Improtheater war diesmal wirklich klasse. Der Gala-Abend an sich auch. Und tolle Ideen hattest du auch, weil du keine Urkunden magst. Wenn du mal wieder Leute fürs Improtheater brauchst, sag Bescheid^^
    @Lachsen: Diesmal musste ich gar nicht sooo~ häufig einen deiner Laptops leihen. Bist aber echt toll drauf und machst tolle Sachen. -> Du bist toll^^
    @Leranor: Sagt mir gar nix o.o
    @Lord of Suffering: Ich glaube hier muss ich nix schreiben, wir sehen uns so oft genug^^
    @Manni: Lief immer barfuß rum und ist ein netter Kerl.
    @Maraya: Kassel \o/ Danke für's Block bemalen^^ Warum sehen wir uns eigentlich immer nur in Bremen, wenn wir doch beide das ganze Jahr über in Kassel sind? o.o"
    @Maricela: Sagt mir auch grad nix.
    @Martina: Mit dir hatte ich nicht so wirklich viel zu tun gehabt. Ausserdem warst du Anführerin der Jäger und damit mein Feind! Aber ein sympathischer Feind^^
    @Miss Kaizer: Viel Spaß in Norwegen^^
    @Missy: Die Hinfahrt mit dir und Underserial war echt lustig. Nächstes mal bitte wieder (und dann bleibt ihr länger!).
    @mq: Ich dachte immer, du bist nur im Progforum. Warst du aber nicht und so konnten wir Magic spielen^^ Netter Kerl^^
    @R.D.: Du hast Rockband. Das find ich cool. Und ich kann dich gut leiden. Das ist noch cooler.
    @Ranarion: <3
    @Ryo Descard: War da... glaub ich...
    @Sen Wohan: Der beste Anführer der Werwölfe den man sich vorstellen kann. Das jagen hat echt Spaß gemacht =D
    @Savage: Ich muss dir sagen, dass ich die Kämpfe in SKS teilweise echt zu heftig finde. Man kann sich so selten heilen, da ist das teilweise echt nervig. Ich mag dich trotzdem^^
    @Shinshrii: Mit dir hatte ich auch nicht zu tun, oder..?
    @Supermike: Du hast irgendwie mit keinem ausser Jack gesprochen :/ Zumindest mir hast du immer nur mit einem kurzen Satz geantwortet und dich weggedreht ._."
    @Ratti: Wie kann man nur Physik studieren..? Schade, dass du schon früher fahren musstest, bist echt cool.
    @Red Bull: War beim Pokern da. Öfter hab ich dich nicht gesehen.
    @S23: Du hast Luki und mich vom Zählen abgehalten :/
    @The_question: Die Vorbereitung für den Gala-Abend hat echt Spaß gemacht. Und mit dir und Cappu war ich zum ersten mal in Bremens Innenstadt. Du bist echt toll auch wenn du mir ständig bei Rockband sagen musstest, dass ich nicht singen kann. =P
    @Ty Ni: Nette Person, aber mit dir hab ich auch nicht so viel zu tun gehabt.
    @Underserial: Ey, ich bin dir soooo dankbar für deine Pokertipps. Damit hab ich immerhin den dritten Platz erreicht. Und danke fürs hinfahren. Und nächstes mal bitte länger bleiben, ja?
    @V-King: Du gewinnst ständig irgendwelche Wettbewerbe, das ist echt nicht normal Tut mir Leid, dass es beim Kochwettbewerb so doof gelaufen ist, aber das ändert nichts daran, dass du zu den coolsten Leuten der Nato gehörst Wenn ich das nächste mal wieder meister bist du mit deinem Zwerg hoffentlich wieder dabei
    @Vetkin: Netter Kerl mit dem ich kaum zu tun hatte^^
    @WhiteRussian: Wer? O_o
    @~Jack~: Sorry, dass ich immer so dumme Sprüche gemacht habe. Aber ich kann dich gut leiden und wenn ich Zeit finde spiel ich auch mal dein Spiel mit dem tanzenden Tiger an. Ausser den unscheinbaren Säulen sah es echt gut aus.
    @all: <3
    Und damit nicht genug:
    Tops :
    - Zwei Tage länger geblieben, weil es so toll war
    - 8,5 Stunden Gala-Abend Vorbereitung
    - Spagetthi-Kochen mit Eisbär
    - Blank <3
    - Mal eine eigene DSA-Runde gemeistert
    - Rock Band
    - Werwölfe
    - eigentlich alles

Flops :
    - Einige Leute waren nur kurz da
    - Einige Leute waren gar nicht da
    - Nur bis 4.8. dagewesen (der eine Tag wäre sicher auch noch voll toll gewesen )
    - Es war mal wieder viel zu kurz um mit allen Leuten, die man solange nicht mehr gesehen hat, soviel zu machen, dass man das Gefühl hat, dass es reicht

Ich freu mich so sehr wie noch nie auf den nächsten Winter um euch wiederzusehen.

Geändert von Ranarion (05.08.2009 um 21:35 Uhr)

Stichwort Kochwettbewerb: Würd mich extrem interessieren, wie das diesmal gelaufen ist. Entweder hier oder per PN, ich freu mich über jede Info.

Also bevor ich zu meiner @ Liste komme, möchte ich natürlich noch einige Sachen loswerden. Am besten fang ich mal mit einer Art Entschuldigung an.
    Es mag vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein, dass es nicht besonders schwer ist, mich zu erschüttern.
    Das mögen Kleinigkeiten sein, die aber bei mir ziemlich extrem wirken und was zur Folge hat, dass ich auch anfange, aggressiver zu werden.
    Es genügt eigentlich nur ein kleiner Stoß, der mich entweder total down macht oder der mich eben dazu bringt, dass ich beleidigend wirke oder genervt oder sonstwie.

Jedenfalls hatte ich oft das Gefühl, nicht den richtigen Ton zu treffen und auch wenn das nur (imo) einen kleinen Teil der NATO betrifft, so möchte ich mich trotzdem dafür entschuldigen.

Zur NATO selbst kann ich nur sagen, dass mir die ersten 5 offiziellen NATO Tage super gefallen haben. Hatte sehr viel Spaß. Leider fing das dann aber ab dem Samstag an, etwas langweilig zu werden, was sich dann auch bis gestern durchzog. Gut, die Hälfte der Leute hat gefehlt.
    Allerdings beschränkte sich dann die NATO nur noch auf P&P, Rockband und Munchkin. Und den Animemarathon. Also gegen Ende war wirklich wenig los und wenn man nicht gerade zufälliger Weise in einem Raum war, in dem spontan irgendwas geplant wurde, so hat man dann doch die sprichwörtliche Arschkarte gezogen.

Allerdings haben mich die ersten 5 Tage sehr gut unterhalten.
    Ich hatte eine Menge Spaß, weswegen ich also die eher langweilige letzte Hälfte gut akzeptieren konnte. Besonders das Musikraten und die sportlichen Turniere haben mir sehr viel Spaß bereitet, weswegen ich nächste NATO auch unbedingt wieder dabei sein möchte.

Allerdings, das muss ich dann leider doch erwähnen, gab es eine Sache, die mich dann doch schon gestört hat.
    Durch ständige Bettelei (für die ich mich ebenfalls entschuldige) dürfte wohl einigen klar gewesen sein, dass ich nicht nur selbstverpflegt war, sondern auch noch wenig Geld hatte. Da ist es mir dann doch fragwürdig, wie es passieren kann, dass mein gut beschriftetes Zeug weggeworfen oder verzehrt wird. Ich will das auch nicht groß an die Glocke hängen und ich nehms der Gruppe im Ganzen auch nicht übel, aber ich hoffe, dass die Leute im Winter mehr darauf achten würden, was ihnen gehört und was nicht.
    Und dass sie auch bitte davon absehen, meine Cornflakesschachtel als Mülleimer zu nutzen.

Ebenfalls hätte ich es gut gefunden, wenn man meine Gitarrentasche nicht irgendwo hingeschleudert hätte. Im Progforum lag sie heute nicht.
    Und sonst sah ich sie auch nicht. Eigentlich war die Tasche ja Bestandteil meines Pokereinsatzes. Sorry Borky.

Aber gut, viel Gerede, viel Gemeckere.
    Es hat mir gefallen. Das Geld war es allemal Wert und ich werde auch im Winter versuchen, mich im Jungenraum für mehrere Tage einquartieren zu können.
    Hoffentlich nimmt mir auch niemand meinen Absatz über die 2. NATO Hälfte übel, ich will da auch wirklich keinen angreifen oder so.

*Figner knacks*

@Belial: Ich fand dich recht interessant. Nett. Hast auf mich nen ziemlich guten Eindruck gemacht. Würde mich freuen, auch mal mehr mit dir zu tun haben zu können. Du erinnerst mich irgendwie an 2 Personen.
    @Bespolesny: ?
    @Blank: Blanky Blank fand ich toll. Allerdings fand ich, dass du irgendwie zu ruhig warst. Jedenfalls hab ich bis auf das Gitarrengeklimper nichts von
    @Blubbel: ?!
    @Borky: Dich fand ich toll. Ich finds aber sehr schade, dass du wieder so früh gehen musstest.
    @Byder: Komischer Typ. Seine Resident Evil Zitate nerven.
    @Cappuccinofleck: Im Winter hatte ich mir eigentlich keinen Eindruck von dir machen können, was sich aber glücklicher Weise geändert hat. Du bist mir wirklich symphatisch.
    @chibi: Das gleiche eigentlich wie im Winter. XD
    Ich find dich ganz symphatisch, aber mir ist dann doch klar, dass ich für dich der komische Irre bin, der viel Blödsinn erzählt.
    @csg: Blubb. Fand dich toll. Hatte im Winter nichts mit dir zu tun gehabt, aber jetzt im Sommer musste ich feststellen, dass du ne sehr dufte Person bist.
    @Daen vom Clan: Ich danke dir für das Gespräch in der Küche und dafür, dass ich mit dir gut über Dinge reden kann. Dass du da warst, hat mich sehr gefreut. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen würden.
    @dead_orc: Nicht viel von ihm mitbekommen, aber er hat ein freundliches Gesicht. Symphatie Bonus.
    @Debbie: Dich fand ich nett. Sehr nett sogar. Allerdings (krieg das bitte nicht in den falschen Hals) störte es mich etwas, dass du beim P&P ziemliches attentioning betrieben hast. Sonst fand ich dich sehr symphatisch.
    @DFYX: Ich fands so super, dass du da warst. Ehrlich. Ich kann dich total gut leiden. Die Unterhaltungen mit dir waren toll und eine Spaßbremse bist du auch nicht (im Gegenteil!). Allerdings... "Anmachsprüche"?
    Sag jetzt bitte nicht, dass Sarah das als eine Art Anmache verstanden hat.
    Oder hab ich was im Schlaf gemurmelt? ^^
    @Digi Tai: Fand dich klasse. Du hast oft für gute Laune gesorgt. Jedenfalls hast du eine Spaßmacher Art an dir.
    @Dr. Alzheim: Dein Monopoly RPG ist toll. Du bist toll. Ehrlich.
    Du bist einer der größten Gründe, warum ich wieder zurück möchte.
    Hat mich wirklich gefreut, dass du für mehrere Tage bleiben konntest.
    @Rene: Ähnlich wie mit Alzi.
    Das Gespräch gestern hat mir schon ziemlich geholfen, denk ich. In vielerlei Hinsicht. Mir fällt es ebenfalls wegen dir schwer, wieder in Berlin zu sein.
    @duke: Du bist ein 2 Schneidiges Schwert. Auf der einen Seite super, dass du da warst, auf der anderen manchmal nicht. Versteh es nicht falsch.
    Aber du hast die Angewohnheit, aus einer ruhigen Situation eine überdrehte zu machen. Dein Humor mag vielleicht auch gut ankommen, allerdings rate ich dir, ihn weniger aggressiv zu verbreiten. Es ist nämlich öfters vorgekommen, dass du jemanden unabsichtlich genervt hast. Trotzdem bist du ein sehr symphatischer Kerl, bei dem ich echt froh bin, ihn einen Freund nennen zu können.
    Und Zimmergenosse. ;0
    Btw. tut es mir wirklich Leid, wenn du dich oft wegen mir angegriffen gefühlt hast. Nimms mir bitte nicht übel, ja?
    @Eisbaer: Fands toll, dass du da warst. Ehrlich. Und das mit den Munchkin Karten tut mir wirklich wahnsinnig Leid. Ich wollte es nicht. Nicht annähernd. Und ich würds wirklich verdammt scheiße finden, wenn du mir das noch lange übel nimmst. =/
    @elsen: Hatte zwar kaum mit dir was zu tun gehabt, aber ich fand sich super.
    @FlareShard: Over here John Freeman! Du warst cool. Ehrlich. Dein Bruder auh. Plötzlich wart ihr weg. Das war nicht cool.
    Dafür nenn ich dich jetzt nur noch Greeny.
    @Flow: Ganz okay, denk ich? Dein Impro-Theater Zeug war genial.
    @Gendrek: Titten! Ganz vergessen, mir die Hentais rüberzukopieren. Aber egal. Alter, ich mag dich. Derbst. Auch wenn wir uns in den letzten Tagen eher distanziert hatten und wir uns beim P&P etwas in die Wolle kriegten, so bist du immernoch mein Bro. Bleib wie du bist.
    @GSandSDS: Du warst auch ne super Nummer. Ehrlich.
    Fand dich wie immer spitze. Dein Dodgeballeinsatz hat mir auch gefallen.
    Würd mich freuen, dich im Winter wieder bei sowas zu sehen.
    @Ineluki: Luki. Mein Bester. Was wäre ich eigentlich nur ohne dich?
    Ich meine. Ernsthaft. Hab dich wirklich verflucht gerne. Ich werde deine gesamte Art wirklich vermissen. Echt schade, dass du nicht mehr da bist.
    Und nimms mir mal bitte nicht übel, wenn ich manchmal beim umarmen nicht ganz bei der Sache war. Das hat nichts mit dir zu tun. Hab dich sehr gern und das weißt du.
    @Isgar: Fuck. Vielleicht hast du es gesehen, aber als du dich von mir verabschieden wollest, stand ich echt kurz vor nem Anfall.
    Hab dich echt gern, weißt du was?
    @Jesus_666: Genial. XD 100% Freak. Fand ich symphatisch.
    Sehr sogar.
    @Jmaster: Auch ein cooles Schaf! Yay!
    @K0haccu: Dich mag ich auch. Besonders deine Titten. Ftw.
    @Ketzer: Uuuhhh... kann nicht viel zu dir sagen.
    @kikka: Mag dich. Hat mich gefreut, dich wieder zu sehen.
    @kim: :3
    Fand dich wirklich toll. Ernsthaft. Ich konnte total super mit dir reden und... ach weiß auch nicht. Es war ein komisches Gefühl, plötzlich Abends nicht mehr meine Psychokiste auspacken zu können, als du weg warst. Hast schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und meine eventuell hypothetisch gestellte Frage war keine Anmache. XD
    Naja, ich geh mir erstmal die Hände waschen, hab klebrige Hände.
    @La Cipolla: Fand dich spitze. Kann aber nicht so viel zu dir sagen, da wir nicht viel redeten. Aber ich mag deine Art.
    @Lachsen: Toll, dass du da warst. Ehrlich. Du bist eigentlich auch eine wandelne Gute Laune Maschine, die man gerne um sich hat. Ist für mich echt toll gewesen, mit dir zu plaudern.
    @Leranor: ?
    @Lord of Suffering: HoH! Weeew!
    Dich mag ich. Du bist toll. Du machst nen ziemlich coolen Eindruck und ich fand es sehr schade, dass du dann auch plötzlich weg warst.
    @Manni: Du bist witzig und cool. Deine Kommentare bei den Filmen waren super.
    @Maraya: Ronjaaaaaa. <3
    Ich muss dich echt öfters sehen. Ohne Witz. Ich musste wieder einmal feststellen, wie sehr du mir durch die ganzen Jahre ans Herz gewachsen bist. Jedenfalls tat der Abschied weh. Ich kann so super mit dir reden.
    Freu mich echt aufs nächste Treffen.
    @Maricela: ?
    @Martina: Du bist auf jedenfalls nett. Konnten uns aber auch nur einmal kurz unterhalten. Hast da aber nen guten Eindruck gemacht.
    @Miss Kaizer: Hier stimmt anscheinend die gesamte Chemie nicht.
    Jedenfalls hab ich das Gefühl, du kannst mich eher weniger leiden.
    Ist aber okay. Hab selber gemerkt, dass du nicht der Typ Mensch bist, den ich gerne um mich habe. Heißt aber nicht, dass ich dich in keinster Weise mag.
    Fands aber toll, dass du oft für gute Stimmung gesorgt hast.
    @Missy: Hab leider von dir auch nur wenig mitbekommen.
    @mq: Kurzes Gespräch vor der Dusche. War ganz nett. Sonst haben wir eher wenig miteinander zu tun.
    @R.D.: Nimm mir nicht meinen Eric weg. ;__;
    Aber ich fand dich ganz dufte.
    @Ranarion: Mag dich. Das Trashgame war toll.
    Freu mich auf Winter und hoffentlich bist du auch wieder da. Deine Salz und Pfeffer Chips waren komisch. Hab sie verputzt.
    @Ryo Descard: Hihihihi. <3
    Mag dich auch. Sehr derbst. Dass du bei uns im Jungenraum pennen konntest, fand ich super. Mit dir kann man gut reden und ich hab dich echt gern um mich. Hätte mir aber gewünscht, dass du länger gebleiben bleiben habt gehabt hättest können.
    Hab dein NATO Ausweis.
    @S23: Cool!
    @Sen: Wolfi \o/
    Du bist ne arg coole Type. Ehrlich.
    @Savage: Dein Dauergegrinse machte mir zuerst Angst.
    Keine Ahnung, wie jemand es schafft, die ganze Zeit so fröhlich rumzugrinsen. Und wenn du schon abhaust, sag wenigstens bescheid. >:0
    @Shinshrii: Wenig zu tun gehabt.
    @Supermike: Fand dich cool. Sehr symphatisch. Das einzige Problem ist, dass du sehr leiste sprichst und ich mehrmals Probleme hatte, dich zu verstehen. Ansonsten bist du jemand, den man gerne um sich hat.
    @Ratti:Ralf Möller
    Bist auch ganz nett. Denk dran, dass ich weiß du du schläfst und ich eine Kamera mit Blitzlicht habe. ;0
    @Red Bull: ?!
    @The_question: Bist auch ein ganz netter. Leider kennen wir uns beide garnicht.
    @Ty Ni: Find dich auch toll. Leider haben wir erst in den letzten Tagen bisschen miteinander gesprochen.
    @Underserial: Du bist knorke! Frank der Tank wird aber gecancelt. Ich mach keine Trashgames mehr. Nie mehr nie und niemals nie!
    Mag dich aber.
    @V-King: Weiß nicht, wie ich dich persönlich sehen soll.
    Du bist an sich ein toller Mensch, aber es gab 2 oder 3 Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, du würdest mich schon "nur aus Prinzip" anrempeln (im geistigen Sinne). Also sprich irgendwelche Kommentare, die mich eigentlich nur schlechter darstehen lassen sollten.
    @Vetkin: Yay! bist toll.
    @WhiteRussian: Omfg what the fuck!
    Du bist einer der knorkesten Leute, die ich je kennen lernen durfte. Srsly!
    Deine Kommentare beim Verprügeln von Nazis oder bei "Tokyo Gore Police" waren göttlich und ich hatte echt viel spaß mit dir.
    Bist ein sehr symphatischer Mensch und ich würd mich freuen, wenn du im Winter wieder da wärst.
    Bleib so wie du bist.
    Hab dein NATO Ausweis. Lag gestern noch rum. Da hab ichs mir genommen.
    @~Jack~: Dich mag ich ebenfalls.
    Wie ich zu dir im Bezug zur NATO stehe, hab ich die ja schon vorhin in der Bahn erzählt.

Und entschuldigt einige Formulierungen und Absätze, aber ich hab in den letzten 33 Stunden nur 3 Stunden maximal geschlafen.

@Belial:Eine menier Welpen ....Bitte, sei meine Alphahündin auuuu~
    @Blank: <- Ich glaub der ist in mich verliebt , seis drum er hat grüne Sternchen , da kann man sich ruhig im Forum bischen hochschlafen Blank <3
    @Borky: Borky Borky ...hm , wie immer klasse dich dabei gehabt zu haben !
    @Cappuccinofleck: Meister, Meister ..wissen sie , wissen sie ..das war nämlich SO : Erst viel zu spät auf der Nato richtig Spass gehabt und dann ging es auch schon heim *seufzt*
    @chibi: Ick liebe dein Berlinerisch !! Sei nicht so schüchtern , mein Welpe ..wir beißen nicht auf der Nato , naja zumindest nicht fest
    @csg: meine geheime Werwolfliebe !
    @Daen vom Clan: Dean Dean ..ne den mag ich nimmer ,der läßt mich nie bei seiner dusselig doofen DSA Gruppe mitmachen ,ich glaub der hat was gegen mich ..jawohl !
    @Digi Tai: Der Gutelaunebär der Nato ! \o/
    @Dr. Alzheim: Diesmal kaum was mit dir zu schaffen gehabt ,was ich sehr bedauere
    @Rene: Mag dich nimmer , du hast uns nicht den Ketzerkill gegönnt
    @Flow: Deine Göbbels/Hitler Parodien sind bahnbrechend
    @Gendrek: unser Goblinperversling mit der großen Ausdauer ^^
    @GSandSDS: Der DSA Metagott mit der viel zu guten Seele, hat Spass gemacht mit dir DSA gespielt zu haben
    @Ineluki: du warst nicht da und hast mir am Ende ein schlechtes gewissen eingeredet ;_;
    @Ketzer: WIR haben dich zuerst getötet , egal was Rene sagt ...uns gebührte der First Kill ...und ich werde dafür sorgen das du es nie vergessen wirst :P
    @kikka:mit Brille schaust du aus wie Harry Potter *duck*
    @kim: *seufzt* ich hätte dich ja lieber vernascht statt zu fressen , doch leider segneten mich die Götte mit mehr Haaren, Klauen und Zähnen ...und weniger mit Charm ;_;
    @La Cipolla: Deine Haare werden immer länger , find ich gut
    @Lachsen: Ein guter Essen , aber ein schlechter Jäger ...aber gut das es selbst für Werwölfe schon Mensch in der Dose gibt
    @Leranor: der einzigste Freund in der Welt von Myranor !
    @Lord of Suffering: der mit dem Blut eines Schlagzeugers in den Adern
    @Maraya: Da V-King hier mitliest verkneife ich mir besser mein Kommentar *kichert*
    @Maricela: das war doch diese Katze die ständig an Leranor hing, oder nicht *kratz*
    @Miss Kaizer: Wiedermal wenig zu tun gehabt miteinander , hm ? !
    @Ranarion: Einer der ergeizigsten Welpen die ich an meiner Seite hatte <3
    @Sen: Toller Kerl , auch wenn zu schläfrig ...
    @Savage: Du Opfer läßt dich hinterrücks erschiessen tztztz
    @Shinshrii:Ich hätte deinen Jägermachenschaften ein Ende setzen sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte *fg*
    @Ty Ni: Ich durfte von seinem Eis kosten ....yuuuhaaa \o/

Lala ru!! LALA RUUUUUUU!!!!

Genau der richtige Ava für mich...
    Genau so wortkarg wie ich! Yay! /o/

EDIT: wegen @-listen...
    Ja verdammt! Dann red ich halt zu wenig... D:
    Aber gebts doch zu. Es war immerhin mehr als letzten Sommer!

Geändert von Supermike (05.08.2009 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    ich will btw. ne Foto-DVD haben. und die fertig gemixte version von unserem song. und meine wohlverdiente Dodgeballmedaille als Mitglied von Team Awesome, falls es die gab :P
    Ich hab dir eine Foto-DVD mitgenommen. Wenn wir uns also mal irgendwie über den Weg laufen, bekommst du die

Die Nato war jedenfalls toll

Eine @-Liste gibt es vielleicht später (wahrscheinlich aber nicht, weil ich zu faul bin x_X)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    LALA RU?!?!?!

*hust*
    Diese Nato war etwas ruhiger als die letzten Beiden (vorallem die letzten Tage), ich fand sie dennoch sehr toll.

Die beste war der 1. Teil vom Anime Marathon und der Gala Abend mit dem Improvisiertem Theater und "K0haccu mit Titten". Kochen und Essen war auch toll. Bin froh, dass ich wieder in die Jury vom Kochwettbewerb gelandet bin (auch wenn mein Rollenspiel nun nicht ganz mit dem vom Luki und Alzi mithalten konnte... Hauptsach' gut 'gess!). Fußball war Mord für meine Schienbeine T_T ... Über den Neuzugänger Preis hab ich mich da natürlich gefreut... Ich hab das absolut nicht kommen gesehen o_o

Eine @ Liste kommt vielleicht noch, wenn ich Lust hab.
    Bis dahin @all: Ihr seid toll!

So, aber nicht vergessen:
    Es ist Zeit zum Schlafen gehen.

C ya

Lachsen