--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Prinzipiell ist ein Pröll in Normal/Top-Form besser als Nikolov. Allerdings hat er sich in den Testspielen und wohl auch im Training nicht sonderich präsentiert. Nikolov ist daher die neue-alte Nummer 1.
Allerdings wird auch spekuliert, dass Pröll weniger wegen der Leistung auf der Bank sitzt, als viel mehr, weil man ihn halt verkaufen möchte. Ein Wink mit dem Zaunsfahl sozusagen. Daher muss man mal sehen, ob sich ein Käufer findet.
Nikolov ist allerdings erstmal gesetzt.
Habe inzwischen Fährmann rausgenommen und Mondragon reingepackt. Hoffe mal das rächt sich nicht doch noch..wobei ich auch wieder Bailly reinpacken könnte.![]()
So, das wird wohl mein finaler Kader sein. Aufstellung weiß ich noch nicht so recht, hab aber genug Alternativen, um flexibel zu sein.
Meinungen erwünscht.![]()
Bis Oktober??? Hatte gehofft, der wäre ende des Monats wieder fit. :/
Spielt stattdessen wenigstens Löhe, denn der kostet nur 0,4 von daher kann ich dann auch den mit reinnehmen. Ansonsten greife ich da wohl doch zu Mondragon... dann hätte ich sogar noch ein bisschen Geld und könnte mir für Boakye Wichniarek, Fenin oder Sestak holen. Dann wäre der Sturm auch nicht mehr ganz so sehr Marke Wundertüte.
edit: Achso und was ist denn mit Dede? Ist doch wieder fit oder?
Dede hat einen Kieferbruch, wird allerdings bis zum Saisonstart laut Webseite wieder bis Samstag fit. Selbiges gilt übrigens auch für Sebastian Kehl.
--
Gut nach neusten gerüchten ist er wirklich schon ende August wieder am Start
http://www.express.de/nachrichten/sp...563159957.html
Aber ist wohl nur der Best case. Man weiß ja nicht, wie lang er braucht um wieder 100 pro fit zu sein.
Dede ist halt allgemein ein wenig verletzungsanfällig.
--
Ich glaube ich bleibe jetzt bei dieser Formation:
Bin damit recht zufrieden. Sturm ist eine kleine Wundertüte, wird aber durch sicheres Mittelfeld und Abwehr locker aufgefangen.
Ich muss nur noch kurz die Spieler notieren, die kurz vor Transferschluß noch aus dem raster gefallen sind, damit ich mich im Nachhinein übelst darüber aufregen kann:
Ich fang mal an mit
Elia, der sicher ne bombenhinrunde spielen wird
Ibisevic
Badstuber, der potentielle 300 Punkte Mann
Hitzlsperger
Geändert von Duke Earthrunner (04.08.2009 um 19:33 Uhr)
Kurze Info reingeben: Wache ist mal iweder am Knie verletzt, Müller wird daher zu 90% erstmal eine Weile im Mainzer Tor stehen. (-,
H. Müller
Badstuber - Riether - Reinartz
Zé Roberto - Elia[Jones] - Salihovic - Mintal
Cacau - Barrios - Derdiyok
Bailly - Heimeroth
Vorsah - Bastians - Jung
Holtby - Schwegler - Groß(1899) - Gündogan
Jäger - T. Müller
HilfeSoll ich aus Derdiyok Moreno machen, um dafür Jones bekommen zu können? Das verfolgt mich schon sehr lange ._.'
Ein Glück beginnt die Saison bald, mich nervts echt den Kader immer wieder umzustellen, weil ich so unschlüssig bin
![]()
Ich denke, dass ich auch bei meiner Formation vom letzten Mal bleibe. Was mich gerade allerdings etwas aufregt, ist die Tatsache, dass sowohl mein erster Torwart als auch mein Ersatztorwart zumindest leicht verletzt sind.
Zur Erinnerung ist hier noch einmal meine Formation:
Update zu den Dortmundern:
Dede - Noch nicht wieder im Mannschaftstraining, wird wohl erst am zweiten Spieltag wieder mit von der Partie sein.
Kehl - Steht definitiv am Samstag noch nicht wieder in der Startelf. Wahrscheinlich erst wieder gegen Hamburg dabei.
Weidenfeller - Einsatz am Samstag unsicher, aber wahrscheinlich auf Klopps und eigenen Wunsch dabei.
--
Geändert von BIT (05.08.2009 um 12:10 Uhr)
Janker würde ich aber ganz schnell wieder aus dem Team schmeißen. Was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat, ist mir ohnehin ein Rätsel. In der Innenverteidigung sind Friedrich und van Bergen gesetzt, Pejcinovic wird entweder außen spielen oder in der Innenverteidigung eingesetzt. Dazu noch Stein auf Rechts und Piszczek auf Links - für Janker ist nirgends Platz und er hat auch noch in keinem Testspiel überzeugt.
Pejcinovic wird definitiv seine Einsätze bekommen und kostet 0,5 Mio weniger als Janker.
Na dann tauschen wir doch einfach mal noch im Laufe des Tages aus (also nachdem ich hier mit dem Putzen fertig bin). Die 0,5 Millionen mehr könnte ich dann vielleicht auch noch irgendwo verbauen. Irgendwelche Vorschläge?
--
So, Dede hab ich wieder rausgenommen und dafür das Geld in nen vernünftigen Stürmer investiert und mir Heimroth gekauft, weil ich Bailly behalten wollte.
Hab jetzt also da Cacau statt Boakye. Hab jetz hinten auch von ner Vierer auf ne Dreierkette umgestellt.
Wohl eizige offene Frage bei mir ist noch ob ich statt Friedrich nich lieber Tasci nehmen soll. Glaub, Hertha wird diese Saison mit irgendwo im unteren Mittelfeld rumgammeln. Was meint ihr?
Jo, kauf dir statt Müller lieber noch nen besseren Stürmer falls es finanziell machbar is.Zitat
So, noch einmal geändert.
--
Geändert von Olman (05.08.2009 um 16:08 Uhr)